Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Der Checker

  1. #1

    Der Checker

    wollte euch mal fragen wie ihr zu der Doku der Checker steht findet ihr diese sendung gut oder nicht

  2. #2
    möchte in Bayern wohnen
    Ort: im Sommer in München
    Wann, wie spät und wo kommt das denn? Damit man mal reinschauen kann.

  3. #3
    jeden tag 19uhr die alten folgen,und montags 20 uhr also heute die neuen folgen weis du um was es geht in der sendung

  4. #4
    finds großartig und guck auch grad. zuerst guckt einen ein ziemlicher prolet an, witze und sprüche sind aber einmalig und genau mein geschmack.

  5. #5
    checker ist kult
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  6. #6
    ab linas umbau wird aber abgeschaltet.

  7. #7
    Zitat Zitat von rosenthal Beitrag anzeigen
    ab linas umbau wird aber abgeschaltet.
    warum kannste die nich leiden

  8. #8
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    Linas Umbauten sind meist nur Aufkleber und neue Sitzbezüge und ein Duftbaum am Spiegel.

    Während der Autochecks ist es interessant aber ab dem Moment wo der Checker sich fürs ein Auto entscheidet ist Schluss.

  9. #9
    Zitat Zitat von PazaaR Beitrag anzeigen
    Linas Umbauten sind meist nur Aufkleber und neue Sitzbezüge und ein Duftbaum am Spiegel.

    Während der Autochecks ist es interessant aber ab dem Moment wo der Checker sich fürs ein Auto entscheidet ist Schluss.
    manchmal neue felgen und fahrwerk aber sehr selten

  10. #10
    Doofe Alufelgen und dann die ganze Karre noch runter, und schon sieht ein an sich sehr seriöses Fahrzeug wie der 7er BMW gleich aus, wie die allerletzte Prekariats-Affenschaukel.

    Aber es stimmt schon: Solange Alex die Autos aussucht bzw. vorstellt, ist alles echt klasse. Kultig, sehr unterhaltsam, die Tür quietscht, schön ist es auf dem Land, das Leben ist kein Ponyhof.

    Und dann kommt die Tattoo-Show von Frau van de Mars. Jetzt wird gepimpt mit Ölwechsel, bescheuerten Scheiß-Angeleyes und allem möglichen Narreteien, welche man mit Folien veranstalten kann. Oder dieser alte Mann, der immer Fußmatten machen muss, mit tollen Sprüchen drauf manchmal, sogar mit Druck- bzw. Stickfehlern: ich sage nur: "Olli's Sprint"...

    Aber ich liebe diese Sendung. Schade nur, dass nicht mal wieder neue Folgen kommen. Sind anscheinend nicht allzu viele, die da mitmachen wollen. Allerdings verstehe ich nicht, warum man nicht die richtig alten Folgen wiederholt: stattdessen werden etwa 20 Folgen rauf und runter genudelt, obwohl im Archiv doch noch sehr viel mehr Sendungen schlummern müssten.

    Aber immer noch erheblich besser, als dieser Hosenmatz aus Amerika, der wunderschönen Bentleys schöne brüllblaue Lackierungen mit toll aufgemaltem Sternenhimmel verpasst. Kotzsmily fehtl!!! Frielinghaus heißt der, glaube ich, oder Prickingshof...
    weisst du, wenn du so wie ich von ganz weit oben kommst,
    dann weißt du alles, aber glauben kannst du gar nichts mehr.


    h. mitteregger

  11. #11
    Zitat Zitat von StargateCommand Beitrag anzeigen
    warum kannste die nich leiden
    abgesehen von den bereits erwähnten dingen möchte ich diese art frau einfach nicht im tv sehen.

  12. #12

    Cool

    Zitat Zitat von rosenthal Beitrag anzeigen
    abgesehen von den bereits erwähnten dingen möchte ich diese art frau einfach nicht im tv sehen.
    Die Art Frau, die Öl-/Reifenwechsel und Bremsentausch beherrscht? Davon sollte es eigentlih mehr im TV geben

  13. #13
    Ghostrider
    unregistriert
    Lina ist cool.

    Die Dame kann nicht nur schrauben, sondern schlägt nebenbei auch schon mal aufs Schlagzeug ein (Lemonbabies, BlackVelvetVoodoo, Right Said Fred) und studierte früher niederländische und indische Philologie und Kunstgeschichte. Das soll ihr erst mal einer nachmachen.

  14. #14
    gähn. ihr guckt bestimmt auch frauenfußball, oder? gerne eine frau, aber keinen halben mann. danke.

  15. #15
    Zitat Zitat von rosenthal Beitrag anzeigen
    abgesehen von den bereits erwähnten dingen möchte ich diese art frau einfach nicht im tv sehen.
    weis einer ob die nun mit dem checker zusammen ist oder nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •