Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Der Checker

  1. #16

    Frage

    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Lina ist cool.

    Die Dame kann nicht nur schrauben, sondern schlägt nebenbei auch schon mal aufs Schlagzeug ein (Lemonbabies, BlackVelvetVoodoo, Right Said Fred) und studierte früher niederländische und indische Philologie und Kunstgeschichte. Das soll ihr erst mal einer nachmachen.
    Das ist wirklich cool.
    Zitat Zitat von StargateCommand Beitrag anzeigen
    weis einer ob die nun mit dem checker zusammen ist oder nicht
    Das wäre in der Tat interessant.

  2. #17
    Zitat Zitat von StargateCommand Beitrag anzeigen
    weis einer ob die nun mit dem checker zusammen ist oder nicht
    Nein, ist sie nicht.

    Alex(x) ist nicht nur "der Checker", sondern auch der Frontmann von der Band "Eisbrecher". Man achte ab und an auf Kopfbedeckungen sowie diverse andere Kleidungsstücke.

  3. #18
    Zitat Zitat von Deria Beitrag anzeigen
    Nein, ist sie nicht.

    Alex(x) ist nicht nur "der Checker", sondern auch der Frontmann von der Band "Eisbrecher". Man achte ab und an auf Kopfbedeckungen sowie diverse andere Kleidungsstücke.
    danke hast du ein link für mich

  4. #19

  5. #20
    habe ich seit neustem auch für mich entdeckt...ja ich bin eine frau die DMAX guckt, und?
    <-click

  6. #21
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Das Ende vom Checker, auf DMAX.

    Das wars für die Sendung "Der Checker", auf DMAX. Sxhade denn ohne Alex macht es weniger Spass. Was Lina da im Moment bei Kabel 1 in der Sendung " Abenteuer tuning" treibt, hat man schon 1000 mal gesehen.
    ---------------------------------------------------------------------------

    Dafür wird die Sendung “Der Checker” runderneuert. Sidekick Lina van de Mars bleibt, aber Moderator Alexander Wesselsky verlässt die Sendung.

    Dafür wird die Show, in der Autoexperten für Privatpersonen Gebrauchtwagen aufstöbern und auf Vordermann bringen, künftig von drei Moderatoren gleichzeitig moderiert. In den neuen Folgen der erfolgreichen DMAX-Eigenproduktion stürzen sich gleich drei Profis in den Gebrauchtwagen-Dschungel. Team-Chefin Lina entscheidet schließlich, welcher ihrer Jungs das Rennen macht. (Quelle: meedia.de)

  7. #22
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von rosenthal Beitrag anzeigen
    gähn. ihr guckt bestimmt auch frauenfußball, oder? gerne eine frau, aber keinen halben mann. danke.
    Blub...Lina ist ne seile Gau, aus !

    Die Frau schaut gut aus, hat was im Kopf, ist kein doofes Püppchen und antwortet auf die Frage "Gehma nach dem Fußball-Spiel noch in die Kneipe ?" mit einem aufrichtigem "Ja !"...sowas ist leider viel zu selten...

  8. #23
    Mal sehen, was der Checker nach Fort Boyard noch so macht.

  9. #24
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Daumen runter Der Checker, DMAX

    Seit dem 04. April 2011, strahlt DMAX die neuen Folgen vom "Checker" um 20.15 Uhr aus.

    Habe mich gefreut, aber schon gewusst, dass es ein neues Team geben wird. Die einzige die geblieben ist ist Lina. Dafür gibt es jetzt drei "Checker" die dann jeweils ein Auto checken.

    King Kasi, den Dmax als "Hamburger Original mit Vorliebe für dicke Ami-Schlitten" beschreibt. Dazu kommt der Münchner Harry und der Berliner Andreas.

    Ich habe mit Liebe diese Sendung mit dem Alex geschaut. Aber was die da nun bringen geht gar nicht! Habe nach einer Folge die Lust verloren. Wie die die Autos "präsentieren", nee geht gar nicht.

    Ich werde die neuen Folgen nicht mehr ansehen. Vorrausgesetzt der "alte" Checker kommt wieder!

    Auch in DMAX Forum wird heiss über die "neuen" Diskutiert.

  10. #25
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Meine 10 Gründe gegen die neuen Checker:

    1. Der Fahrzeugcheck (sonst das wichtigste an der Sendung) absolut tot langweilig ist.
    2. Die neuen Checken versprühen nichtmal den Ansatz von Charisma
    3. wo sind die coolen Sprüche die den Checker so besonders gemacht haben?
    4. nicht mal die typische Checker Musik beim Aussencheck? Langweilige Kameraeinstellungen und ein extrem unkreativer Schnitt lassen jegliche Schönheit der Autos verschwinden und untermalen die Langeweile
    5. sinnlose Kameraaufnahmen der Checker - anstatt die Fahrzeuge im Detail zu zeigen werden die Checker beim erzählen gefilmt - Bravo!
    6. ein Checker sollte sich wenigstens mal richtige Sachen kaufen um nicht wie der letzte Hinterhofbastler auszusehen
    7. Checkertaxi nicht mehr so stark präsentiert!
    8. ein wirklicher technischer Sachverstand der Checker (sofern vorhanden - tut mir leid für diese grenzwertigen mutmaßungen) ist nicht zu erkennen
    9. ein Checker gibt zu sich nicht wirklich mit Japanern auszukennen - da sage ich: Du bist Checker! Informieren
    10. der alte Checker war besser!

  11. #26
    War auch ein wenig enttäuscht. Aber, vielleicht muss sich das erst einspielen. Außerdem wollen die neuen "Checker" dem Publikum ja auch näher gebracht werden. Besser fände ich, wenn wöchentlich einer der Drei auftreten würde und dann einen direkten Vergleich zieht - so wie früher.

    Geben wir ihnen noch eine Chance, vielleicht wird es ja ab Folge zwei besser. Mit wem ich aber wahrscheinlich nicht anfreunden werde ist der schmuddelige "Checker", der ein wenig hochnäsig auf die Japaner herunter geschaut hat.

    Gut war aber, dass das scheinbar beste Auto für den Käufer ausgesucht wurde. Haben die eigentlich ein MItspracherecht oder müssen die nehmen, was sie vorgesetzt bekommen?

    Wie auch immer, am Feintuning muss noch ordentlich gefeilt werden. Wir werden sehen....

  12. #27
    Ne, das ist einfach nichts mehr ohne Alex, denn Alex war und ist einfach der einzig wahre Checker. Man kann eigentlich nur hoffen, dass eine der autosendungen von VOX/RTL2 etc Alex ins boot holen, dass er zu DMAX zurückkehrt steht wohl leider ausser Frage
    <-click

  13. #28
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bei VOX eher nicht! Da die ja ihre "Autodoktoren" haben.

  14. #29
    Ich habe früher den Checker immer gerne mit meinem Mann zusammen angeguckt - obwohl ich jetzt nicht so der Riesenautofreak bin. Ich fand die Sendung interessant, die Sprüche des Checkers cool ("Schön ist's auf dem Land") und seine augenzwinkernde, selbstironische Art lustig. Dass er nun tatsächlich selbst so viel Fachwissen hatte, glaube ich nicht mal, aber er brachte seinen vorgegebenen Text gut rüber.

    Gestern habe ich zufällig in eine Folge des neuen Teams gezappt.
    Das war echt grausam, vom langweiligen, künstlich wirkenden Autochecken bis zur Gesprächskreisrunde mit Kindergartentante. Das Aufhübschen der Autos von Lina war auch schon in den früheren Folgen nicht das Gelbe vom Ei, aber jetzt ist es einfach der krönende Abschluss eines grottigen Formats. Ich habe mir diese Folge nur angeguckt, um mir selbst ein Urteil zu bilden. Mein Fazit: In Zukunft werde ich mir das nicht mehr ansehen.

    Schade, wieder eine Sendung weniger, die wir gemeinsam gucken können (sonst driftet der Geschmack meines Mannes und mein eigener doch ziemlich auseinander ).

  15. #30
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neues kabel eins-Format für Ex-Dmax-"Checker"

    Alex Wesselsky, der bis zum vergangenen Jahr erfolgreich das Format "Der Checker" bei Dmax moderiert hat, soll künftig offenbar verstärkt bei kabel eins zu sehen sein. Unter anderem arbeite man an einem Gebrauchtwagen-Format.

    http://www.dwdl.de/nachrichten/30977...exdmaxchecker/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •