Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Der Checker

  1. #31
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Es gab in einem Forum eine Antwort, von Alex!!


    Ahoi Checker-Freunde!

    Gegendarstellung:

    DMax hat die laufenden Verhandlungen unmittelbar vor Produktionsbeginn Staffel 9 eingestellt, ebenso die Kommunikation und nun steh ich mit einer Klage da!

    Nach 8 Staffeln ein schönes Abschiedsgeschenk!

    Es geht hier nicht ums Geld!

    Es ist wichtig, das hier klar zu machen, denn aus dem DMAX-Statement kann man durchaus den Schluss ziehen, dass ein grössenwahnsinniger Moderator den Hals nicht voll genug bekommt und unerfüllbare finanzielle Forderungen stellt!

    Mehr kann ich nicht sagen! Es ist einfach nur traurig! Dennoch:

    Es geht immer weiter im Leben, umso leichter, wenn man sich nicht allein fühlen muss!

    Danke an Euch!

    Geht respektvoll miteinander um, der Ton macht die Musik und sagt weiterhin Eure Meinung!

    Alles Beste

    Alex

  2. #32
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Und auch hier die Antwort von DMAX!

    Liebe CHECKER-Fans!

    Es gibt immer zwei Seiten: Alex hat seine dargestellt, wir unsere.
    Ihr seid tolle Fans und ihr kämpft für eurer Idol. Das finden wir gut.
    Und wir haben Eure Argumente, Vorschläge und Wünsche gehört. Als DMAX haben wir von unserer Seite beschlossen, uns an dieser Diskussion bis auf Weiteres nicht mehr zu beteiligen.


    -------
    DMAX Redaktion

  3. #33
    Das ist ganz schön traurig, was da so läuft. Aber wir wissen ja nicht alles, schwebendes Verfahren und so. Ich weiß nicht, ob sich DMAX das so einfach leisten kann, einen derartigen Quotenbringer so offensichtlich rüde beiseite zu wischen und statt dessen zwei eigenartige Seppels und einen netten Sportsfreund zu installieren.

    Der Nette ist Harry Weber, dessen Moderation ich schon bei Motobike wirklich gar nicht schlecht fand. Ich weiß: viele Biker sehen das anders, aber er war echt nicht schlecht. Er nervte nicht, und das bedeutet schon sehr viel in der Branche.

    Zu den beiden Seppels: Der mit den drei Pfund Fett auf dem Kopf: ohne Worte. Ich sage nur: Chevrolet Kombi, dunkle Folie, 'ne Decke und 'ne Küchenrolle, und gut is'... (Zitat sinngemäß von Herrn King VerQuasi). Wenn das die neue Richtung dieser Sendung sein soll, na denn...

    Herr AJ: Es ist einfach nur peinlich, wie er Habitus, Sprüche und Sprechweise von Alex imitiert, da krisch Plack. Armselig.

    Und Lina: nun ja. Noch bedeutungsloseres schmückenderes Beiwerk, als bisher schon. Nunmehr Frisur wie Puttchen Brammel, fast vollkommen mit Plastikwimpern zugeglebte Äuglein und noch mehr übelste Bauernmalerei. Das sieht alles so furchtbar entzündet aus.

    Und im Übrigen, Ingo78: Herzliche Grüße vom Emsland nach dem Emsland.
    weisst du, wenn du so wie ich von ganz weit oben kommst,
    dann weißt du alles, aber glauben kannst du gar nichts mehr.


    h. mitteregger

  4. #34
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wie aus dem Emland?

  5. #35
    Na, aus dem Emsland halt.
    weisst du, wenn du so wie ich von ganz weit oben kommst,
    dann weißt du alles, aber glauben kannst du gar nichts mehr.


    h. mitteregger

  6. #36
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das Emsland ist gross.


    Komme aus Meppen


  7. #37
    Größer, als das Saarland, sagt man. Im Moment checken wir beiden ganz OT also unsere schöne Heimat. Ich residiere etwa 20 km südlich von Dir, und wir haben Euch seinerzeit von dem Molke-Unrat erlöst, der auf einem Abstellgleis auf Eurer bemerkenswert schönen E-Stelle vor sich hin rottete...

    Alter Emskopp

    weisst du, wenn du so wie ich von ganz weit oben kommst,
    dann weißt du alles, aber glauben kannst du gar nichts mehr.


    h. mitteregger

  8. #38
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Obwohl heute Karfreitag ist



    Zu deinem Beitrag, von 19.19 Uhr:

    Wie geschrieben, die weiteren Folgen schaue ich nicht. Ausser mal kurz bei vorbeizappen. Im DMAX Forum ( http://foren.dmax.de/eve/forums/a/frm/f/671102244 ) sind die Fans ganz schön sauer.

    Bloss was will Alex dagegen machen?? DMAX gehört nunmal zu einenm großen Konzern. Den Discovery Channel.

    Wenn es Neuigkeiten gibt, dann werde ich die hier sofort verkünden.

  9. #39
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von LaserBlueEyes Beitrag anzeigen
    Der Nette ist Harry Weber, dessen Moderation ich schon bei Motobike wirklich gar nicht schlecht fand. Ich weiß: viele Biker sehen das anders, aber er war echt nicht schlecht. Er nervte nicht, und das bedeutet schon sehr viel in der Branche.
    Harry Weber mochte ich bei Motobike auch....schade, das gute Sendungen mittlerweile echt rar sind...

  10. #40

  11. #41
    Danke für die Info
    Super Nachricht, m. M. nach, freut mich für Alex!!

    Die Sendung habe ich eigentlich nur wg. Alex angeschaut, die Probefahrten und die Aussenchecks fand ich immer super unterhaltsam. Ich war echt total geschockt, als ich die Sendung mit neuer Besetzung zum ersten Mal gesehen hatte. Konnte es nicht fassen, dass DMAX Alex nicht gehalten hat.

    Die neue Sendung bei Kabel 1 wird ein Erfolg werden!

  12. #42
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Kann es sein, das die 3 neuen Checka nicht mehr auf Sendung sind ?

  13. #43
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Schaue die nicht mehr. Kann auch sein, dass nur ein paar Folgen produziert worden sind.

  14. #44
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das die 3 neuen Checka nicht mehr auf Sendung sind ?
    Eine Staffel hat nur 8 Folgen! Wie bei den davorigen eigentlich in etwa auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •