Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5003
  1. #1

    Küblböck - Jazz vom Feinsten

    Willkommen, Ihr Millionen neuer Fans, der Meister höchstpersönlich begrüßt Euch!




    Ein unglaublich erfolgreiches Jahr liegt hinter dem durch pure Imagination zum sensationell erfolgreichen seriösen Geschäftsmann mit eigener Firma und weltweit einzigem ausgebildeten Dschäazz- und Pluuuhs-Sänger gereiften Möchtegern-Künstler.

    Stadtfeste, Einkaufszentren und Dorfstadien durften sich mit seiner Anwesenheit schmücken. Daneben hat er natürlich nicht seine 108 F<zensiert> vergessen, die ihm weiterhin zu überteuerten Preisen in kleinen überhitzten "Sälen" in Garagengröße lauschen durften. Wundervolle neue DVDs und CDs wurden auf den Markt geworfen und waren meist nach kurzer Zeit schon ausverkauft, auch wenn die Preise alles andere als marktüblich waren. Woran das wohl liegen mag? Nun ganz einfach: Wer möchte nicht 8 (in Worten: acht) deutsche Weihnachtslieder mit einer Spieldauer von knapp 20 Minuten zum Schnäppchenpreis von € 26,90 erwerben, wenn der Hauchzer höchstselbst verspricht: "In den acht Liedern ist genauso viel Gefühl, als wenn zwei oder drei Lieder mehr auf der Platte wären. " Selbstverständlich betrieb er auch wieder, unterstützt von seiner begabten Pressesprecherin aka Managerin aka Haus- und Hoffotografin begnadete Öffentlichkeitsarbeit. Zahlreiche kleine Internet-TV-Sender und –Radios sowie Anzeigenblättchen aller Art erhielten seine Aufmerksamkeit. Deren Hörer und Leser durften die als Interviews getarnten Märchenstunden genießen.

    Wißt Ihr nun aber auch, was diese Mega-Erfolge für Euch bedeuten? Nun, es könnte durchaus sein, daß der putzige Alleskönner eines nicht allzu fernen Tages auch auf Eurem Marktplatz oder vor Eurem Supermarkt steht und merkwürdige Töne, die er nach eigener Aussage "vorher gar nicht kannte" in die Menge rotzt. Darauf solltet Ihr vorbereitet sein! Der Meister legt allergrößten Wert darauf, daß die von ihm höchstpersönlich entwickelten Choreographien synchron vom Publikum umgesetzt werden. Damit Ihr nicht völlig unbedarft auf dem Platz steht, damit sofort als Antis enttarnt seid und von einem der stets einsatzbereiten Elektroschocker getroffen werdet, gibt es jetzt einen kleinen Crashkurs in Küblböckscher Performance:

    1. Der „Ich muß dringend aufs Klo-Tanz“





    2. Stampf-Einlage rechtes Beinchen
    in die Höh





    3. Stampf-Einlage linkes Beinchen in die Höh





    4. rechtes Ärmchen vor




    5. linkes Ärmchen vor





    Und zum krönenden Abschluß die legendäre Patschehändchen-Performance











    Ist doch gar nicht so schwer, oder?

    Für alle, die wissen möchten wie intensiv wir bisher Anteil an der Karriere des singenden Fehlversuchs genommen haben, hier die Auflistung einiger Vorgängerthreads:

    1. Daniel Küblböck - Neue Single
    parallel liefen Wir lesen Daniel Küblböck
    Daniel Küblböck raus - für schief singende Gurkenhasser ist kein Platz im Dorf!
    Küblböcks Schwuchtel-Telefonsex!
    Kübi oder Klaws - Wem glaubt Ihr???
    2. Daniel K.- Liebe Nation Diskussionstread
    parallel lief Daniel will nicht länger "Dumbo" sein
    3. Daniel K. - 2006 - Das Jahr des Rebellen
    4. TAFKAK - Das Konzept des Grauens (Hoher Wurstanteil)
    5. Daniel K. 2006 & 2007 / 2.Teil & 3.Teil
    6. Daniel Küblböck, Born in Bavaria
    7. Lieber Anti statt Kantri!
    8. musikalische Ergüsse von Daniel Küblböck
    parallel lief Küblböcks täglicher Videoblog zur Dschungelshow
    9. Kantri war gestern, heute ist nix
    10. From Zero to Knüll - man gönnt sich ja sonst nichts
    11. Küblböck:Für meine Fans reiß ich mir den Arsch auf-nackte Wahrheit für €107,95
    12. Vom Haifischbecken ins Stadion - ein Hase erobert die Welt

    Dank an kinkerlitzchen für das Gegenlesen und die nützlichen Anregungen! Ein spezielles Dankeschön an maud und Mickey, die weder Kosten noch Mühen gescheut haben und gesundheitliche Risiken eingegangen sind, nur um den Hasen live und in Farbe ablichten zu können.

    Deshalb, liebe F<zensiert>, gilt für die hübschen Fotos hier auch das deutsche Urheberrecht (nicht das Euch bekannte Küblböcksche!), was bedeutet, daß Ihr die Bilder nicht einfach klauen dürft, um daraus anderenorts Avas und Sigs zu basteln.

    So, und nun Bühne frei für den knüllenden, hauchzenden, rotzenden „Star“ dieses Threads!



    Es erwartet Euch Gebrüll Jazz vom Feinsten!
    Geändert von Struggle (05-01-2010 um 17:28 Uhr)
    Bitte klicken: Knacki wartet auf Besuch und Post
    ... niemals einer Meinung sein
    ist besser als sich anzuschleimen
    lass uns lieber keine Freunde bleiben ... (TH)

  2. #2
    die Buxe is irgendwie bissi spack

  3. #3
    Travelmouse Avatar von Mickey
    Ort: Bavarian Nice
    Herrlich Struggle

    du hast meinen Fotofundus reichlich seziert.
    ________________________________________________________
    Everything will be ok in the end... when it's not ok, it's not the end!

  4. #4
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Die Gesichtsausdrücke des Bassisten sind schön: "Was macht er denn jetzt?! Ah, der Hampelmanntanz...".

  5. #5
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Struggle, der Eingangspost ist klasse

    Oben, das 1. Bild kann ich nicht sehen - aber dafür sind die anderen Bilder vom Feinsten.

  6. #6
    ------------------------- Avatar von Justine
    Das ist aber eine nette Hommage!













  7. #7
    Zitat Zitat von Struggle Beitrag anzeigen
    Deren Hörer und Leser durften die als Interviews getarnten Märchenstunden genießen.
    ...
    ...merkwürdige Töne, die er nach eigener Aussage "vorher gar nicht kannte"...

    Und die ganzen Bilder! Besonders gut gefallen mir die letzten beiden. Ich glaub, bei ihm kann man sich noch eine Menge abgucken

    Also, auf ein neues! Bin auch diesmal wieder als treuer Mitleser dabei und freue mich auf Neuigkeiten aus einem fernen Universum, in dem Küblböck ein talentierter Sänger ist der nebenbei auch noch ein erfolgreiches Unternehmen leitet. Hoffentlich können wir im Verlaufe dieses Thread nun endlich miterleben, wie er die Stadien und Arenen dieser Welt füllt, viele tausend neue Fans kriegt, oder zumindest das ein oder andere Mal im MDR auftritt (wir wollen ja bescheiden bleiben).

  8. #8

    Super Bilder

    Ein unbedingtes "muss" ist aber ein Bild aus dem BB Haus.
    Das Molchige aus dem Sprechzimmer.

    Oder als kleiner Clip. Da spricht der großkotzige Wahnsinn aus dem Hasen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #9
    also, ich weiß gar nicht, was Ihr habt.....
    Schließlich ist er der EINZIGE von DSDS, über den es noch lohnt, zu schreiben

  10. #10
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann



    toll gemacht
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  11. #11
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Struggle, der Eingangspost ist klasse

    Oben, das 1. Bild kann ich nicht sehen - aber dafür sind die anderen Bilder vom Feinsten.
    Bei mir erscheint es. Es ist ein Bild von maud und das konnte ich nicht wie die von Mickey hochladen, sondern nur über Grafikadresse einfügen. Wenn jemand einen Tipp hat wie ich es auf die Festplatte bekomme, lade ich es anschließend noch einmal hoch.
    Bitte klicken: Knacki wartet auf Besuch und Post
    ... niemals einer Meinung sein
    ist besser als sich anzuschleimen
    lass uns lieber keine Freunde bleiben ... (TH)

  12. #12
    welch schöne fotos! und das unter einsatz von leib und leben!

    maud und mickey

    struggle - wie immer klasse text. kurz und prägnant die wesentlichen merkmale unseres fetisches dargestellt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Struggle Beitrag anzeigen
    Bei mir erscheint es. Es ist ein Bild von maud und das konnte ich nicht wie die von Mickey hochladen, sondern nur über Grafikadresse einfügen. Wenn jemand einen Tipp hat wie ich es auf die Festplatte bekomme, lade ich es anschließend noch einmal hoch.

    ich seh auch kein bild.

    normalerweise rechte maustaste und bild speichern unter
    look at the moon and be happy

    spielwiese: www.the-west.de
    All along the watchtower


  14. #14
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    also, ich weiß gar nicht, was Ihr habt.....
    Schließlich ist er der EINZIGE von DSDS, über den es noch lohnt, zu schreiben
    Nein, über ihn zu schreiben, lohnt sich nicht, aber über ihn zu lästern schon!

    @ struggle,
    ich wußte, es wird wieder ein Meisterwerk dein Eröffnungsposting!!!!
    Danke für deine tollen Ideen.

  15. #15
    Ich habe jetzt doch einen Trick für das erste Bild gefunden und es noch einmal neu eingefügt. Können es jetzt alle sehen?
    Bitte klicken: Knacki wartet auf Besuch und Post
    ... niemals einer Meinung sein
    ist besser als sich anzuschleimen
    lass uns lieber keine Freunde bleiben ... (TH)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •