Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5003
  1. #751
    Alterspink Avatar von Ratatui
    Ort: Grünkohl-County
    Zitat Zitat von tigerflocke Beitrag anzeigen
    Wow, der neue Hansi Hinterseer mit Song Premiere in Bodemais.


    http://www.bodenmais.de/aktuelles/TV...-Team_512.html
    Dreitägiger Kurs? Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
    Der eine fährt Mist, der andre spazieren;
    das kann ja zu nichts Gutem führen. (W. Busch)

  2. #752
    Na, so stellt man sich doch die Auftritte eines 24-jährigen Nachwuchstalents vor.
    Der Weg ins Seniorenheim ist wirklich nicht mehr weit.

  3. #753
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Außerdem gibt es ein Gästerennen, eine Ski-Party mit Privatkonzert von Daniel Küblböck, den Bodenmais Film und einen JOSKA-Bierkrug – alles inklusive. Und als besonderes Bonbon bekommt jeder Gast einen Mitschnitt des TV-Beitrags als Erinnerung zugeschickt – natürlich erst nach Ausstrahlung.

    Also da kann ich auf mindestens 5 Sachen dankend verzichten
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #754
    Zitat Zitat von kinkerlitzchen Beitrag anzeigen
    [/B]


    du meinst, er würde seine freunde, die er ja sooooooo lieb hat, und die nur darauf warten, endlich von ihm erwählt zu werden, verschmähen und ihnen untreu werden?

    sowas böses und verräterisches würde er doch niiiiiie machen


    ausserdem ist es derzeit auf den parkplätzen saukalt!
    du denkst also, dass der Hase in seiner 140qm Altbauwohnung kein Dornröschenzimmer mehr hat und jetzt auf seine Reisschüssel zurückgreifen muss.

  5. #755
    Zitat Zitat von tigerflocke Beitrag anzeigen
    Wow, der neue Hansi Hinterseer mit Song Premiere in Bodemais.


    http://www.bodenmais.de/aktuelles/TV...-Team_512.html
    Die Bodemaiser haben es aber auch nicht leicht

  6. #756
    Ach schade, das kommt aber nun wirklich ein bisschen spät!
    Wenn Hasi einen 3-tägigen Kurs absolviert, dann reicht das Erlernte bei ihm in der Regel für höhere Aufgaben und das wäre in diesem Fall die Teilnahme an den Olympischen Spielen gewesen.
    Bei den Pf<zensiert> werden ganz bestimmt schon die Vorbereitungen zur Teilnahme in Bodenmais getroffen. Man fühlt sich dort doch schon fast wie zu Hause.

    Möglicherweise ist auch schon geklärt, was nach Gospel kommt......... ich vermute volkstümliche Musik, Achtung Herr Silbereisen... der Hase kommt, er hat selbst komponiert und gedichtet und eine CD gibt es auch noch.
    Das sind Neuigkeiten, aber mir scheint, es wird ein kleiner Umweg auf dem Weg zum "Weltstar".

  7. #757
    ich glaube es wird langsam Zeit für einen Umzug nach Bodenmais
    ist er nach Wiesbaden nicht deshalb gezogen, weil er dort so viel beruflich sein mußte?

  8. #758
    jeder Tag ist ein Wagnis Avatar von Mali
    Zitat Zitat von gnaland Beitrag anzeigen
    ich glaube es wird langsam Zeit für einen Umzug nach Bodenmais
    ist er nach Wiesbaden nicht deshalb gezogen, weil er dort so viel beruflich sein mußte?
    Vielleicht zieht er ja wirklich bald dahin. Die ganzen Links-Gestrickten dort supporten ihn doch viel besser. WOW- ein Drei-Tage-Skikurs vom Hasen, gefilmt und evtl. mal von einem Privatsender ausgestrahlt.... ja, hat die Welt da nicht schon lange danach gelechzt?

    In Wiesbaden wirds dem Hasen bestimmt bald langweilig... immer nur Essen gehen, das Badewasser wird nicht warm, der Typ an der Bar nervt und jeden Abend schreiben "Ihr Süßen, ich hab Euch lieb".... da kommt doch ein Skikurs wie gerufen - möglichst noch mit angeschnallten Ski twittern - "bin grad hingefallen"... ja das sind NEWS

  9. #759
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    .... möglichst noch mit angeschnallten Ski twittern - "bin grad hingefallen"... ja das sind NEWS
    Nur News oder neue News?

  10. #760
    Zitat Zitat von gnaland Beitrag anzeigen
    ich glaube es wird langsam Zeit für einen Umzug nach Bodenmais
    ist er nach Wiesbaden nicht deshalb gezogen, weil er dort so viel beruflich sein mußte?
    oh jaaaa bitte! Dann braucht man wenigstens nicht dauernd Angst zu haben, daß der nacke Hase einem im Thermalbad übern Weg läuft

  11. #761
    Zitat Zitat von wanda Beitrag anzeigen
    oh jaaaa bitte! Dann braucht man wenigstens nicht dauernd Angst zu haben, daß der nacke Hase einem im Thermalbad übern Weg läuft
    ähm übrigens hat Hasi anscheinend einen neuen Ghostwriter, offensichtlich einen mit Abitur

    http://www.aktuelle.de/aktuelle/cont...kueblboeck.php

  12. #762
    Zitat Zitat von kinkerlitzchen Beitrag anzeigen
    [/b]


    du meinst, er würde seine freunde, die er ja sooooooo lieb hat, und die nur darauf warten, endlich von ihm erwählt zu werden, verschmähen und ihnen untreu werden?

    sowas böses und verräterisches würde er doch niiiiiie machen
    Ach was, ein Mann hat nun mal seine Bedürfnisse und es ist ja auch nur Sex. Das hat gar nichts mit der ewigen und unendlichen Liebe zu seinen Freunden zu tun, denen er im Herzen natürlich immer treu ist. Und falls der Kerl doch länger als eine Nacht bleibt, werden ihn die Freunde schon vertreiben.

    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ach schade, das kommt aber nun wirklich ein bisschen spät!
    Wenn Hasi einen 3-tägigen Kurs absolviert, dann reicht das Erlernte bei ihm in der Regel für höhere Aufgaben und das wäre in diesem Fall die Teilnahme an den Olympischen Spielen gewesen.
    Bei den Pf<zensiert> werden ganz bestimmt schon die Vorbereitungen zur Teilnahme in Bodenmais getroffen. Man fühlt sich dort doch schon fast wie zu Hause.

    Möglicherweise ist auch schon geklärt, was nach Gospel kommt......... ich vermute volkstümliche Musik, Achtung Herr Silbereisen... der Hase kommt, er hat selbst komponiert und gedichtet und eine CD gibt es auch noch.
    Das sind Neuigkeiten, aber mir scheint, es wird ein kleiner Umweg auf dem Weg zum "Weltstar".
    Warum braucht der Hase geschlagene drei Tage um den Langlauf zu lernen? Er ist doch ein sportliches Naturtalent, spielt Tennis und Golf auf höchstem Niveau, läuft täglich einen Marathon und hängt auf den Skipisten jeden Snowboarder ab. Der stellt sich doch auf die Bretter und absolviert einen Biathlon mit neuer Weltbestzeit.

    Für des Floris Frühjahrs-Tour kommt Hasi allerdings genauso zu spät wie zu den Olympischen Winterspielen. Aber vielleicht darf er im Sommer mit Flori touren, da ist in Bodenmais eh nichts los.

    Den Bodenmaisern würde ich dringend einen Betriebsausflug nach Eggenfelden empfehlen. Da können sie hübsch studieren, wie peinlich es ist mit dem Hasen dauerhaft in Verbindung gebracht zu werden.
    Bitte klicken: Knacki wartet auf Besuch und Post
    ... niemals einer Meinung sein
    ist besser als sich anzuschleimen
    lass uns lieber keine Freunde bleiben ... (TH)

  13. #763
    Alterspink Avatar von Ratatui
    Ort: Grünkohl-County
    Im eher übersichtlichen Bodenmais wird es der Hase sicher schwer haben, sein streng gehütetes Privatleben weiterhin vor jeglichem gierigen Interesse zu bewahren. Dauernd Leute, die mitkriegen, wann er Salbei-Spagghetti ißt oder in welcher Kneipe er sitzt, das würde mich auch stören. Ist ja fast schon wie damals bei Lady Di, diese Indiskretion und Belästigung. Kann man da nicht mal drauf Rücksicht nehmen?
    Der eine fährt Mist, der andre spazieren;
    das kann ja zu nichts Gutem führen. (W. Busch)

  14. #764
    Zitat Zitat von wanda Beitrag anzeigen
    ähm übrigens hat Hasi anscheinend einen neuen Ghostwriter, offensichtlich einen mit Abitur

    http://www.aktuelle.de/aktuelle/cont...kueblboeck.php
    Das kann man auch woanders nachlesen, man muss das Ganze nicht auch noch durch Klicks unterstützen, finde ich....

  15. #765
    Zitat Zitat von pillepalle Beitrag anzeigen
    Das kann man auch woanders nachlesen, man muss das Ganze nicht auch noch durch Klicks unterstützen, finde ich....
    Wie lange will die Redaktion der Aktuellen die Online-Leserschaft eigentlich noch mit Kolumnen nerven, die "angeblich" vom grossen Meister kommen. Sie sollten vielleicht besser mal bei Twitter unter Küblböck nachlesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •