Seite 4 von 57 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 845
  1. #46
    Zitat Zitat von Schwie Beitrag anzeigen
    Die 8. und 9. Staffel haben mich allerdings nicht mehr so gefesselt.
    Ich habe Akte X früher auch echt geliebt, aber gerade die letzten Folgen haben mich nicht mehr wirklich vom Hocker gehauen. Aber ist dann auch immer wieder lustig Serien, die man sich früher angesehen hat, erneut anzusehen - leider kann man sich dann immer schnell an an den Ausgang der jeweiligen Folge erinnern und dann ist's nicht so spannend wie beim ersten mal.

  2. #47
    Zitat Zitat von Findibus Beitrag anzeigen
    Ich habe Akte X früher auch echt geliebt, aber gerade die letzten Folgen haben mich nicht mehr wirklich vom Hocker gehauen. Aber ist dann auch immer wieder lustig Serien, die man sich früher angesehen hat, erneut anzusehen - leider kann man sich dann immer schnell an an den Ausgang der jeweiligen Folge erinnern und dann ist's nicht so spannend wie beim ersten mal.
    Das stimmt. Aber gerade beim mehrmaligen Ansehen, kann man viel besser auf die Details achten und besonders bei Akte X gibt es ganz viele versteckte Sachen, die einem erst beim mehrfachen Ansehen auffallen.

  3. #48
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Der Schauspieler von Alex Krycek war btw letztens in einer Folge der Serie "Once upon a time" zu sehen als Papa von Hänsel und Gretel.

  4. #49
    Gestern Abend "Das Glück des Henry Weems" mit dem ganzganz jungen Shia La Beouf als kranken Jungen.
    Das war eine der eher lustigen/komischen Folgen.

  5. #50
    Bin eher "zufällig" über X-Files gestolpert. Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal den ersten Kinofilm (Akte X - der Film) gesehen und 2008 dann auch den zweiten Kinofilm und war schon irgendwie ein wenig fasziniert.
    Jetzt habe ich mir nach und nach alle Staffeln komplett auf DVD gekauft (Thanks MediaMarkt!!! für die runtergesetzten Preise ) und bin nun "voll infiziert".

    Teilweise belustigt von den hanebüchenen Handlungssträngen, aber auch die Effekte der ersten Folgen - einfach herrlich.
    Auch ich habe mittlerweile meine Lieblingsepisoden und werde mir sicherlich die ein oder anderen Folgen nochmal und auch nochmal ansehen. Beim zweiten Betrachten fällt schon auf, wie es hier bereits beschrieben wurde, das da tw. große schauspielerische Unterhaltung dabei ist. Zum Teil gehen die Folgen ja auch ganz schön nahe - besonders die emotionalen Szenen zwischen Scully und Mulder .

    Bei den beiden letzten Staffeln hatte ich den Eindruck, daß die X-Files-Macher partout die Serie aufrechterhalten wollten (nachdem David Duchovny sich auch anderen Projekten zuwenden wollte und deutlich kürzer getreten ist) und auf Biegen und Brechen versucht haben, Mulder und Scully mit der Einführung der neuen FBI-Agenten zu "klonen". Hat mir auch nicht mehr so gefallen.

    Btw - Was ich auch finde: Obwohl ich auch nicht gerade perfekt englisch spreche, lohnt es sich auf jeden Fall, die Folgen in OT anzuschauen. Bei der deutschen Übersetzung geht einem das ein oder andere "Schmankerl" verloren und ganz schlimm und total unpassend ist diese Mulder & Scully "Siezerei" bis Staffel 8!!!
    Bin mal gespannt, ob es irgendwann noch einen dritten Kinofilm geben wird.

  6. #51
    Weiss jemand, ob Tele 5 jetzt mit der Akte X-Ausstrahlung ganz aufgehört hat oder kommen demnächst noch die anderen Folgen ?
    Denn gestern kam keine Folge und die nächsten beiden Wochen laut meiner TV-Zeitung auch nicht, dabei sind sie mitten in der 7. Staffel.
    Ich hatte gehofft, das die Serie ganz ausgestrahlt wird.

  7. #52
    Geht wohl erst am 19.04.12 mit "Vollmond" und am 26.04.12 mit "Game over" weiter. Jeweils 23:10 bei Tele 5. Mehr habe ich im Netz auch nicht finden können.

  8. #53
    Danke für die Antwort rati !
    Freu mich, dass es dann doch weiter geht.

  9. #54
    Ich habe den Thread wieder aufgeschlossen, denn in den USA kramt man weiter (etwas fantasielos) im Archiv:
    So bestätigte FOX-Sprecher Gary Newman auf der TCA Winter Press Tour, dass sich der Sender in Gesprächen mit Produzent Chris Carter über eine mögliche Rückkehr seines langjährigen Hits "Akte X" befindet.
    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/f...d-prison-break

  10. #55
    Wie cool ist das denn, passt gut weil auf Pro7 Maxx seit Januar letztes Jahr Akte X mit allen Staffel immer Montags um 23.05 Uhr gezeigt wird. Am 02.Februar.2015 gehts dann weiter wie immer um 23.05 Uhr

    Ich liebe die Serie.

    Ich musste immer aus dem Wohnzimmer wenn das Intro kam, hatte wirklich Angst vor dieser Melodie... Aber ich glaub es sind noch viele die diese immer noch so schaurig finden, ich ebenfalls immer noch...

    Mulder & Scully sind echt ein Perfektes Team!

    Gerade David Duchovny alias. Fox Mulder ist echt gut aussehend - Hot!

    Was ich ja besonders an der Serie liebe ist, dass jede kleine Episode viele Information hergibt und mit anderen Episode oder durch eine ganze oder mehreren Staffeln verstrickt sind. Man kriegt Unmengen an Details... Krass ist auch wenn ein Plot aufgeht und der oder der andere doch nicht so "Falsch" scheint so wie es eigentlich der Fall war, ziemlich klasse und raffinierend...

    Geändert von Moonwork (18-01-2015 um 17:17 Uhr)

  11. #56
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    Wie cool ist das denn, passt gut weil auf Pro7 Maxx seit Januar letztes Jahr Akte X mit allen Staffel immer Montags um 23.05 Uhr gezeigt wird. Am 02.Februar.2015 gehts dann weiter wie immer um 23.05 Uhr
    ja mega cool, vor allem für die, die morgens früh raus müssen.

  12. #57
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    ja mega cool, vor allem für die, die morgens früh raus müssen.
    Ich weiß auch nicht was denen geritten hat. Sonst kam das am Anfang schon so 22.10 Uhr...

    Aber ich bin aber gerade so dabei...

  13. #58
    Mini-News:
    ...und fragte auch nach dem Comeback der „X-Files“. Die zuversichtliche Antwort darauf lautete: „Es sieht gut aus, mehr sage ich nicht. Es sieht sehr gut aus... besser als es vor zwei Wochen aussah!“ Fans der alten Serie dürfen ab jetzt offiziell mit dem Ausrasten beginnen.
    http://www.serienjunkies.de/news/fil...val-65871.html

  14. #59
    - Echt tolle News!

  15. #60
    Yes! Aber noch glaube ich das nicht. Allerdings gab es auch "Dallas" wieder...
    Die X-Akten werden wohl bald wieder geöffnet. Laut TV Wise stehen Twentieth Century Fox Television und der US-Sender FOX mit den Beteiligten der Serie „The X-Files“ vor einer Einigung. Demnach soll es eine neue, kurze Staffel geben, die weniger als zehn Episoden umfasst.
    http://www.serienjunkies.de/news/fil...ung-66601.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •