Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 186
  1. #46
    Die sinds alle nicht
    ¡?!¿

  2. #47
    Im ersten Moment hätte ich an "Mängelexemplar" gedacht, aber das ist nicht grün
    Ansonsten fallen mir (zumindest teilweise grün) da ein... "Glennkill", "Die Welt ist nich immer Freitag" oder "Schmitz' Katze". Und "Glück kommt selten allein" ist auch in grün gehalten. Gerade noch bei amazon gesehen: "Mords Schafe", komplett grün mit Schaf vorne drauf
    Sicher, dass es grün war? Wie lang ist das Gespräch denn schon her?

  3. #48



    Handelt von einer Gruppe Jugendlichen die im Dschungel festsitzen.

  4. #49
    Zitat Zitat von Dreaming Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment hätte ich an "Mängelexemplar" gedacht, aber das ist nicht grün
    Ansonsten fallen mir (zumindest teilweise grün) da ein... "Glennkill", "Die Welt ist nich immer Freitag" oder "Schmitz' Katze". Und "Glück kommt selten allein" ist auch in grün gehalten. Gerade noch bei amazon gesehen: "Mords Schafe", komplett grün mit Schaf vorne drauf
    Sicher, dass es grün war? Wie lang ist das Gespräch denn schon her?
    Da machts echt bei keinem Klick. Ich denke, sie hat gesagt, es war komplett grün.. das Gespräch war kurz nach den Weihnachtsfeiertagen. Also nicht sehr lange und ich wollte mir noch alles merken, aber eben mein scheiß Kurzzeitgedächtnis

    Als ich sie gefragt habe, wie das Buch hieß, meinte sie nur "Irgendwas mit ..." (könnte Badewanne oder so gewesen, sein.. ich kann aber auch total daneben liegen jetzt).

    Oh Mann, wie soll ich das nur rausfinden.. ich weiß nur ganz sicher, dass es irgendein "Frauenroman" sein muss und evtl. lustig, ne Liebesgeschichte o.ä.-- weil sie liest selten und wenn, dann ganz sicher nur sowas..
    ¡?!¿

  5. #50


    Leute stranden mit einer Jacht auf einer Insel. Da lebt der Autor seine merkwürdigen sexuellen Fantasien aus, ist ziemlich doof das Buch.

  6. #51
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    [IMG]
    Handelt von einer Gruppe Jugendlichen die im Dschungel festsitzen.
    Niemals ist es das.. aber danke für den Vorschlag
    Geändert von CHRSTN (09-01-2010 um 21:40 Uhr)
    ¡?!¿

  7. #52
    Zitat Zitat von DOKO;24519700[IMG
    Leute stranden mit einer Jacht auf einer Insel. Da lebt der Autor seine merkwürdigen sexuellen Fantasien aus, ist ziemlich doof das Buch.
    Das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht.. das ist auch viel zu sehr Krimi. Es handelt bestimmt von Prosecco-trinkenden Mädels, die über ihre tollen Männergeschichten reden usw. (ich mag sowas nicht, aber sie schon )
    ¡?!¿

  8. #53
    Zitat Zitat von ~Christin~ Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wie soll ich das nur rausfinden.. ich weiß nur ganz sicher, dass es irgendein "Frauenroman" sein muss und evtl. lustig, ne Liebesgeschichte o.ä.-- weil sie liest selten und wenn, dann ganz sicher nur sowas..
    Und wenn du einfach mal in ne Buchhandlung gehst und dich umschaust? Oder da ne Verkäuferin fragst? Die wissen vll am ehesten, was für grüne Bücher sie haben

  9. #54
    Zitat Zitat von Dreaming Beitrag anzeigen
    Und wenn du einfach mal in ne Buchhandlung gehst und dich umschaust? Oder da ne Verkäuferin fragst? Die wissen vll am ehesten, was für grüne Bücher sie haben

    Kommt sicher auch nicht so oft vor.

    Ist als wenn man im Plattenladen was vorsingt.

  10. #55
    Zitat Zitat von Dreaming Beitrag anzeigen
    Und wenn du einfach mal in ne Buchhandlung gehst und dich umschaust? Oder da ne Verkäuferin fragst? Die wissen vll am ehesten, was für grüne Bücher sie haben
    Ist gar nicht so ne schlechte idee, wenn ich da drüber nachdenke.. wir haben 3 büchergeschäfte in unserem kleinen beschaulichen Städtchen hier und in 2 davon war sie bestimmt nicht, die sind zu abgelegen, da fährt sie nicht hin. wenn sie also nur zum bummeln mal da rein ist, hat sie bestimmt die bücher angeschaut, die gleich ins auge gestochen sind. dazu kommt, der laden ist sehr klein. da müsste sich das buch doch finden lassen.

    schade, dass morgen erst sonntag ist.. aber montag guck ich gleich nach.

    sonst noch irgendwelche vorschläge??
    ¡?!¿

  11. #56
    Spontan ist mir das eingefallen:




  12. #57
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Spontan ist mir das eingefallen:



    Frauenroman, Prosecco, Nagellack, Männer, Sex, Schuhe usw. Falsches Genre
    ¡?!¿

  13. #58
    mach es dir doch nicht so schwer: kauf ihr einen gutschein aus einem bücherladen und sie kann sich eben dann das kaufen, was sie möchte.

    falls dir das nicht persönlich genug ist, lass dir gesagt sein: ein bücherwurm freut sich extrem über einen gutschein und du kannst ja noch hinzufügen, dass du ihr ein bestimmtest buch kaufen wolltest, aber den titel nicht mehr wusstest. das wird dir deine freundin aber mal ganz locker verzeihen und sich freuen.

    ich sage das ganze jahr, welche bücher ich gerne hätte, welches ja toll sein muss usw... keiner merkt sich das, nur dass ich gerne lese und ich bekomme zb an weihnachten recht viele gutscheine aus bücherläden. für mich die größten schätze an geschenken und es gibt nichts schöneres, als mit gutscheinen sich das auszusuchen, was man gerne lesen möchte.

    mit einem gutschein weiss sie, dass du weisst, dass sie gerne liest und das reicht schon.

  14. #59
    Aber sie wollte die Freundin doch überraschen und ihr damit zeigen, dass sie zugehört hat und sich den Wunsch gemerkt hat. Dann ist ja der Effekt, "das du daran gedacht hast" kaputt.

    Die Freundin scheint ja auch nicht gerade eine Leseratte zu sein. Fällt wohl so in die Gaby Hauptmann oder Hera Lind Zielgruppe

    Wenn das Buch sich nicht finden lässt, dann gibt es einen Geschenkorb-Nagellack, Prosecco, Kondome......

  15. #60
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Grüne Chik-Lit Bücher?









    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •