Seite 59 von 64 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 956
  1. #871
    Ich glaube sie meinte letztes Jahr das Weihnachten 2020 ein Christmas Album kommen soll

  2. #872

  3. #873
    Die Weihnachtslieder von ihr bisher sind wirklich nicht gut. Bitte kein ganzes Album.

  4. #874


    Also den Song fand ich richtig toll

  5. #875
    Ich hatte gehofft, dass sie die Idee wieder verworfen hat

    Das letzte Album ist vor 6 Jahren erschienen, ob es da so klug ist, mit einem Weihnachtsalbum sein "Comeback" zu starten..

  6. #876
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, dass sie die Idee wieder verworfen hat

    Das letzte Album ist vor 6 Jahren erschienen, ob es da so klug ist, mit einem Weihnachtsalbum sein "Comeback" zu starten..
    Andererseits ist ihr letztes Album so hart gefloppt, dass es kaum schlechter laufen kann. Eine Woche Charts, Platz 42. Das könnte sie mit einem guten Weihnachtsalbum bei passender Promo sogar toppen

  7. #877
    Ich denke Cassandra kann gut leben von ihrer Musik und Auftritten. Sie ist gern gesehener Gast in Sendungen
    War mit Moses Teil von Sing meinen Song

    Hatte die letzten 2 Jahre drei Tour Durchgänge mit Glashaus plus Album
    Und ihre Weihnachtstour

    Also es könnte schlechter laufen

    Auch wenn mir ein neues Studioalbum auch lieber wäre freue ich mich wenns was neues von ihr gibt

  8. #878
    Die Weihnachtstour war ein Flop. Schlechte Verkäufe, viele schlechte Rezensionen von Leuten die da waren.

  9. #879
    Wow, echt üble Rezensionen dabe.

    https://www.eventim.de/artist/cassandra-steen/

    Seltsam, dass ganz vorne drei 5 Sterne Rezensionen sind. Wurden bestimmt gefaked. Auf der zweiten Seite beginnen die Verrisse.

  10. #880
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Die Weihnachtstour war ein Flop. Schlechte Verkäufe, viele schlechte Rezensionen von Leuten die da waren.
    Die einzigen schlechten Rezensionen bei eventim beziehen sich auf den Auftritt in Berlin, bei dem sie trotz Krankheit aufgetreten ist und das Konzert wohl besser abgesagt hätte stattdessen

  11. #881
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Die einzigen schlechten Rezensionen bei eventim beziehen sich auf den Auftritt in Berlin, bei dem sie trotz Krankheit aufgetreten ist und das Konzert wohl besser abgesagt hätte stattdessen
    Nein. Viele empfanden die fehlende weihnachtliche Stimmung als störend

  12. #882
    Des weiteren ist Cassandra eine ausgezeichnete Sängerin, aber hat hat null Ausstrahlung auf der Bühne.
    Sie bewegt sich quasi gar nicht.
    Bei den Glashaus Konzerten saß sie bestimmt 80-90% nur auf einem Stuhl.

  13. #883
    Das ist tatsächlich etwas, das ich sehr schade finde.

    Bei ihren ersten Solotouren saß sie nur während der Akustik Parts

  14. #884


    Kommt am 20.11.

    01 Der Weihnachtsgedanke
    02 Wenn es Winter wird
    03 Heiliges
    04 This Christmas
    05 Süßer die Glocken
    06 Wintermond
    07 Stille Nacht
    08 Leise rieselt der Schnee
    09 Ein Weihnachtstraum
    10 Oh Familie
    11 Silent Night
    12 Das Neujahrslied

  15. #885


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •