Seite 57 von 64 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 956
  1. #841

  2. #842
    Und ich dachte es gäbe was neues musikalisch, schade. Immer noch traurig das man ihre Karriere so gegen die Wand gefahren hat

  3. #843
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und ich dachte es gäbe was neues musikalisch, schade. Immer noch traurig das man ihre Karriere so gegen die Wand gefahren hat
    Sehe ich anders. Sie hatte eine grandioses Hoch und konnte sich einen Namen machen. Kommerziell wird es vielleicht nicht mehr der große Hit, aber sie bleibt musikalisch aktiv.

  4. #844
    Ich meinte auch kommerziell gesehen. Da ist der Zug wohl leider abgefahren und ich sehe sie weiterhin lieber Solo als irgendwo im Background, oder mit öden Weihnachtsliedern.

  5. #845
    Ich bin mir sicher, dass sie nochmal solo kommt.

  6. #846
    Sie braucht einfach gutes Material... Das letzte Album war ja wirklich grausam Sowas wie "Darum leben wir" braucht sie

  7. #847
    Tim Bendzko hat ihre Karriere nachhaltig zerstört.

  8. #848
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Sie braucht einfach gutes Material... Das letzte Album war ja wirklich grausam Sowas wie "Darum leben wir" braucht sie
    Grausam ist übertrieben, aber es war schon etwas zu sehr von Bendzko und seinen langweiligen Songs belagert worden. Dennoch hat das Album mit „Glück“, „Immer noch“ und „Zurück“ ein paar Highlights.

  9. #849
    Ich fand "Spiegelbild" gar nicht so übel

    Ob sie mit dem Weihnachtsalbum was reißen kann, hängt wohl von der Promo ab.
    Wäre natürlich optimal, wenn sie in ein paar dieser ARD/ZDF Adventssendungen auftreten darf.
    Helene Fischer Show wäre auch ne nette Option

  10. #850
    Für Unplugged in einer Kirche zum Teil 70-100€ zu verlangen ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

    Als ich die Werbung für den Vorverkauf gesehen habe, dachte ich mir was das wohl kosten mag...30€? Und dann hat sie in HH 2 Kategorien...70€ und 100€.

  11. #851
    Bei der Kat 1 ist ein M&G dabei. Daher ist es noch ok, finde ich.

  12. #852
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Für Unplugged in einer Kirche zum Teil 70-100€ zu verlangen ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

    Als ich die Werbung für den Vorverkauf gesehen habe, dachte ich mir was das wohl kosten mag...30€? Und dann hat sie in HH 2 Kategorien...70€ und 100€.
    WTF? Da hat man den Schuss ja wohl nicht gehört.

  13. #853
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Tim Bendzko hat ihre Karriere nachhaltig zerstört.
    Was hat der denn mit ihr zu tun? Ich hoffe so wenig wie möglich.

  14. #854
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Was hat der denn mit ihr zu tun? Ich hoffe so wenig wie möglich.
    Hat am letzten Soloalbum mitgeschrieben

  15. #855
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Hat am letzten Soloalbum mitgeschrieben
    Ach herjeminee, dann weiß ich wohl auch warum ich mit dem Album wohl nie sonderlich warm wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •