Seite 56 von 67 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 993
  1. #826

  2. #827

  3. #828

  4. #829
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ich wollte es erst im Schlagerthread posten, aber hier ist es besser aufgehoben.

    Irgendwie wirkt das Ganze wie der Versuch, einen Helene Fischer Klon zu etablieren inklusive Verwurstung in den ganzen Silbereisen-Shows...


  5. #830
    Jenny Lange hat einen Wettbewerb eröffnet. Wer Kniebeugen zu Bring Sally Up postet und #bringsallyupchallenge dazuschreibt wird von ihr auf Instagram repostet.
    Nach diesem Muster

    soll das Ganze ablaufen. Ich fände es lustig, wenn viele User aus dem Ioff beim Jenny-Wettbewerb mitmachen und ihr Video hier verlinken

  6. #831
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Jenny Lange hat einen Wettbewerb eröffnet. Wer Kniebeugen zu Bring Sally Up postet und #bringsallyupchallenge dazuschreibt wird von ihr auf Instagram repostet.
    Nach diesem Muster

    soll das Ganze ablaufen. Ich fände es lustig, wenn viele User aus dem Ioff beim Jenny-Wettbewerb mitmachen und ihr Video hier verlinken
    Du glaubst doch kaum, dass so eine Frau wie diese Jenny unterstützt gehört. Hast du nicht das Sommerhaus gesehen?

  7. #832
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch kaum, dass so eine Frau wie diese Jenny unterstützt gehört. Hast du nicht das Sommerhaus gesehen?
    Laut Tante Petunia waren das im Sommerhaus alles tolle Kacktärien und es ist ja gar nichts dramatisches passiert.

    Ich frage mich aber, was dieses Gepushe der Bachelor Ex im Musik Sub zu suchen hat.

  8. #833
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Laut Tante Petunia waren das im Sommerhaus alles tolle Kacktärien und es ist ja gar nichts dramatisches passiert.

    Ich frage mich aber, was dieses Gepushe der Bachelor Ex im Musik Sub zu suchen hat.
    Diese Frau ist purer Trash und es lohnt sich nicht, über sie zu diskutieren.
    Eigentlich müsste man den Beitrag melden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #834
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch kaum, dass so eine Frau wie diese Jenny unterstützt gehört. Hast du nicht das Sommerhaus gesehen?
    Ich hätte es lustig gefunden, wenn viele User ein Video drehen und es hier verlinken
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  10. #835
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Laut Tante Petunia waren das im Sommerhaus alles tolle Kacktärien und es ist ja gar nichts dramatisches passiert.

    Ich frage mich aber, was dieses Gepushe der Bachelor Ex im Musik Sub zu suchen hat.
    Weil es eine musikalische Challenge ist.
    Ich finde schon, dass 2020 tolle Personen dabei waren.. Klar war manches etwas zu aggressiv aber da Eva ja sehr angesehen ist auch nie etwas richtig Skandalöses oder Peinlich gemacht hätte, ging das Gedisse doch eher ins Leere. War natürlich von ein paar Mobbern nicht toll, aber da ja weder etwas daran gefährlich war, noch ein körperlicher Angriff stattfand, noch jemand nachhaltig bloßgestellt wurde, kann man da als Zuschauer doch mal ein bisschen entspannter sein. Zumal es ja auch als Strafe schon den Berechtigten Shitstorm gab. Aber es war keiner von denen ein Verbrecher den man jetzt über Jahre hassen muss. Schon gar nicht Jenny, bei der es ja sogar eine komplexe Vorgeschichte gab, die eben den Verlauf der Situation begünstigt hat
    Geändert von Tante Petunia (02-12-2020 um 19:16 Uhr)
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  11. #836
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Diese Frau ist purer Trash und es lohnt sich nicht, über sie zu diskutieren.
    Eigentlich müsste man den Beitrag melden
    Wie heißt dieser Thread nochmal?
    Warum etwas melden, das dem Titel entspricht?
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  12. #837
    Lehrer haben nun mal viel zu melden

  13. #838
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Weil es eine musikalische Challenge ist.
    Ich finde schon, dass 2020 tolle Personen dabei waren.. Klar war manches etwas zu aggressiv aber da Eva ja sehr angesehen ist auch nie etwas richtig Skandalöses oder Peinlich gemacht hätte, ging das Gedisse doch eher ins Leere. War natürlich von ein paar Mobbern nicht toll, aber da ja weder etwas daran gefährlich war, noch ein körperlicher Angriff stattfand, noch jemand nachhaltig bloßgestellt wurde, kann man da als Zuschauer doch mal ein bisschen entspannter sein. Zumal es ja auch als Strafe schon den Berechtigten Shitstorm gab. Aber es war keiner von denen ein Verbrecher den man jetzt über Jahre hassen muss. Schon gar nicht Jenny, bei der es ja sogar eine komplexe Vorgeschichte gab, die eben den Verlauf der Situation begünstigt hat
    Nur weil Eva sich gekonnt verhalten hat, ist das was die anderen verbrochen haben, in Ordnung?

    Scheiß die Wand an

  14. #839
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nur weil Eva sich gekonnt verhalten hat, ist das was die anderen verbrochen haben, in Ordnung?

    Scheiß die Wand an
    Nein, nicht in Ordnung. Aber die Strafe kam ja schon in Form eines mehrwöchigen Shitstorms, daher finde ich das jetzt wieder einigermaßen ausgeglichen. Nicht jeder der sich mal inkorrekt verhält ist gleich eine Figur die man jetzt für immer meiden oder nicht mehr im TV präsent sein lassen sollte. Da finde ich mehrere Popstarskandidaten aus verschiedenen Staffeln viel fragwürdiger, wenn man es schon so päpstlich betrachten will. Außerdem waren nicht Lisha, die Robens oder Tim, die so random bei dem Mobbing mitgemacht haben schlimmer als eine Jenny, die dafür irgendwo zumindest einen Grund hatte, der es zwar nicht rechtfertigt aber ein wenig nachvollziehbar macht?

    Und Eva ist natürlich ein gutes Vorbild für alle die gemobbt werden und wurden. Je perfekter man ist umso schwerer macht man es den Tätern wunde Punkte zu treffen. Als Erwachsener weiß man das und ist dementsprechend bedacht darauf nie was Negatives abzuliefern. Als Kind kann man es nicht früh genug lernen. Richtig ist Mobbing natürlich nie. Aber es ist wichtig zu lernen wie man sich schützen kann.

    Dennoch finde ich, dass Jenny da jetzt kein Ungeheuer ist denn Krach gab es schon bei vielen Formaten und ich finde da eher Mitläufer Strange , die auch gegen das Opfer sind ohne mit der Situation zu tun zu haben.
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  15. #840
    Tut mir Leid, darüber diskutiere ich mit dir hier nicht. Ich finde dein Posting hier schlicht deplatziert und habe meine Meinung kundgetan und damit ist es dann auch getan. Mein Urteil steht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •