Seite 3 von 281 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4212
  1. #31
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von IpiTombi Beitrag anzeigen
    okay, ich betreibe seniorensport
    ach schau an



    aaalso, cheffe ist ja ein herzchen mit so richtig pfeffer im po

    nach der umgestaltung fand ich es wesentlich besser.
    trotzdem denke ich, das es auf dauer wieder so sein wird wie es war.
    ich kanns mir bei dem chef einfach nicht anders vorstellen

  2. #32
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Jemand aus Augsburg hier?

    Der kann doch mal Spion spielen.

  3. #33
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ach schau an








    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Jemand aus Augsburg hier?

    Der kann doch mal Spion spielen.

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=24...postcount=4922
    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  4. #34
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    es gibt den Laden immer noch, der Chef meint es läuft nu gut aber ist noch viel Arbeit.
    Musste gestern den ganzen Tag Radio Interviews geben.

    Wie ich schon schrieb werd ich nicht zu der Kegelbahn gehen, zum Essen gehen ist das nichts und wenn ich Spaß haben will da haben wir tolle Bowlingbahnen direkt in der Innenstadt mit Parkhaus dran und leckerem Essen.

    Sollten in ein paar Jahren die Kegelbrüder die da jetzt noch spielen nicht mehr kommen kann er direkt dicht machen und ich weiß nicht ob er bis dahin die Kosten die der Umbau verschlungen hat wieder reingeholt hat.

    Lustig war der Kommentar vom Chef übern Rach.

    Frage Moderator: Wie ist der Rach denn so als Mensch?
    Antwort Chefe: Vor der Kamera verkauft der alles.

  5. #35
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Der Counter auf der alten Homepage ist interessant:

    Besucher
    insgesamt: 5.709
    gestern: 3.226


  6. #36
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    *Abo* muss mir die Folge heut mal anschauen, die Vorschau war schonmal gut...

  7. #37

    http://www.kegelzentrum-augsburg.de/

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Hier geht es weiter!

    http://www.kegelzentrum-augsburg.de/


  8. #38
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...
    Zitat Zitat von PazaaR Beitrag anzeigen
    es gibt den Laden immer noch, der Chef meint es läuft nu gut aber ist noch viel Arbeit.
    Musste gestern den ganzen Tag Radio Interviews geben.

    Wie ich schon schrieb werd ich nicht zu der Kegelbahn gehen, zum Essen gehen ist das nichts und wenn ich Spaß haben will da haben wir tolle Bowlingbahnen direkt in der Innenstadt mit Parkhaus dran und leckerem Essen.

    Sollten in ein paar Jahren die Kegelbrüder die da jetzt noch spielen nicht mehr kommen kann er direkt dicht machen und ich weiß nicht ob er bis dahin die Kosten die der Umbau verschlungen hat wieder reingeholt hat.

    Lustig war der Kommentar vom Chef übern Rach.

    Frage Moderator: Wie ist der Rach denn so als Mensch?
    Antwort Chefe: Vor der Kamera verkauft der alles.


    schade.

    denn das was ich (nun) sehen konnte, hat mich richtung unterhaltung (kegelbahnen), ambiente und dem drumherum (anfahrt, parkmöglichkeiten) schon angesprochen. und wenn für den bedarf das essen auch besser wurde, dann meine ich für mich: jeder hat eine chance verdient.

    aber vielleicht findet sich ein anderer aus augsburg und/oder umgebung und macht den: "IOFFler testen für IOFFler spezial".
    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  9. #39
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat: Uncle Ti
    Also da fahr ich lieber ein paar Meter mehr und geh zum Schober.
    Da war doch der Rach auch schon mal, wenn ich mich nicht irre. Das ist doch das Häuschen mit den blau-weißen Fensterläden, oder?

  10. #40
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    Jup den Schober gibts immer noch hat letztes Jahr wieder bisschen am Haus gebastelt aber scheint wohl zu funktionieren was da geändert wurde.

    War nur kurz nach der Ausstrahlung der Sendung mal drin danach nicht wieder aber für die hat es sich wohl gelohnt.

  11. #41
    Hi

    ich bin zwar aus Augsburg - aber ich war bis heute nicht in dem Kegelding essen und das zieht mich so gar nicht dahin....

    Hab gestern lieber mal das Nuno getestet (was nu nicht hier rein gehört...)

    Wendy

  12. #42
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...
    Zitat Zitat von Wendy24 Beitrag anzeigen
    Hi

    ich bin zwar aus Augsburg - aber ich war bis heute nicht in dem Kegelding essen und das zieht mich so gar nicht dahin....

    wenn, dann sollst du in dem 'kegelding' kegeln, dich amüsieren, unterhalten und wenn du appetit bekommst, darfst du gern die küche testen - - und dann hier lästern schreiben.


    ~~~


    nunó: http://www.nuno-augsburg.de/home.html

    ... Wir begrüßen Sie mit moderner und unkomplizierte Esskultur in entspannter Atmosphäre. ...


    mit angenehmen öffnungszeiten:

    Geöffnet
    Di - So 9.00 - 24.00 Uhr
    Wokküche ab 17.00 h



    klingt gut - aber weniger sportlich.
    Geändert von IpiTombi (27-01-2010 um 19:54 Uhr)
    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  13. #43
    hehe

    genau das - war schon lecker - aber die brauchen den Rach auch nicht :-)
    Da ist sowohl das Gebäude top als auch das Essen gut (ich hab zwar das ein oder andere zu kritisieren, aber das sind kleine Unschärfen, die bei einem erst 1 Woche eröffneten Lokal durchaus noch im Rahmen waren).

    Vielleicht radel ich im Sommer zu dem Kegelding - aber ich mag nicht Kegeln... und das Essen sah so gar nicht wie "meins" aus ... Auch wenns jetzt besser ist.

    Zum Schober wollt ich immer mal - im Sommer - mitm Rad....

    Wendy

  14. #44
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...
    hehe

    darum geht es ja im endeffekt ja - du sollst nicht das bewerten und beurteilen, was du eigentlich vollumpfänglich nicht nutzen würdest. die kegelbahn/kegelburg spricht ein bestimmtes klientel an, welches sich vorrangig sportlich (kegeln) betätigen möchte ... die küche ist dabei nur ein (nicht zu vernachlässigender ! ) nebenerwerb.

    selten erlebe ich bei so einem konzept, daß über die küche das terrain erobert wird, eben weil der augenmerk auf etwas anderem liegt, der markt sich entsprechend etabliert hat. aber warum nicht beides gleichermaßen bedienen?

    dies war das anliegen von rach, würde ich meinen.


    Wendy, wenn du gern (nur) gern legger essen gehst, dann bist du in der kegelburg bestimmt nicht an der richtigen adresse ... auch in zukunft, nach rach.


    verstehst du?
    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  15. #45
    Ich versteh schon - ich werd rein im Dienste des IOFF demnächst mal da essen gehen - für legger hab ich anderes.

    Die Investition werde ich unter "Vergnügungssteuer" absetzen - in Dankbarkeit für die heiteren Stunden, die ich im IOFF schon verbracht habe.

    Ist das die richtige Einstellung?

    Das Blöde ist: Dank einer monumentalen Großbaustelle ist das Viertel von meinem derzeit quasi komplett abgeschnitten - im Sommer kann man auf für Autoverkehr gesperrten Wegen durch den Wald radeln. Auf Autostraßen kommt man derzeit leichter auf den Mond als von mir zur Kegelburg....

    Wendy


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •