Seite 8 von 281 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4212
  1. #106
    Bei diesem Tütensaucenhäuschen ist Hopfen und Malz verloren. An soner Scheisslage macht man einfach kein Lokal auf!

  2. #107

    Zitat Zitat von fragment Beitrag anzeigen
    Cool die kochen mit Knorr Fix.

    Und am Ende der Sendung wurde erfolgreich auf Maggi umgestellt!

  3. #108
    Zitat Zitat von fragment Beitrag anzeigen
    Cool die kochen mit Knorr Fix.
    kochen?

  4. #109
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Merit-Ra Beitrag anzeigen
    Naja, bei Harry Potter trinken sie doch auch immer Butterbier, da schmeckt Hollo-Bier doch bestimmt auch.

    Butterbier habe ich mir immer sehr lecker vorgestellt.


    Hollo finde ich einfach nur bäh... Die machen manche Leute inzwischen sogar auf Pizza

    Die Reime
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #110
    Das wirkt wie im Kerker mit diesem Pseudo-Fachwerk-Riemchenbesatz


    Ich weiss irgendwie sogar, wie es in dem Laden RIECHT! Kippen, Bier und Hollo

  6. #111
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...
    rach: ich will nach hause. *heul


    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  7. #112
    Das ist wirklich ein schwerer Fall!
    Bin mal gespannt

  8. #113
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen



    Und am Ende der Sendung wurde erfolgreich auf Maggi umgestellt!
    Aber Vorsicht, nicht das sie dann die Tüten verwechseln, die haben unterschiedliche Farben.

  9. #114
    Zitat Zitat von Steinschleuder Beitrag anzeigen
    Bei diesem Tütensaucenhäuschen ist Hopfen und Malz verloren. An soner Scheisslage macht man einfach kein Lokal auf!

    Wenn ein Laden gut ist, spricht sich das rum und dann finden die Leute das auch. Lengerich ist ja nicht gerade ein Touri-Ort, der kann nur auf die lokale Bevölkerung bauen.

    Ich kenne im Vogelsberg ein Cafe im Hinterhof, da hängt noch nicht einmal ein Schild draussen aber der Laden ist jeden Son- und Feiertag rappelvoll, weil die Leute wissen und weitererzählen, daß du da fantastische hausgemachte Backwaren in Wohnzimmerathmosphäre bekommst.

  10. #115
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Wenn ein Laden gut ist, spricht sich das rum und dann finden die Leute das auch. Lengerich ist ja nicht gerade ein Touri-Ort, der kann nur auf die lokale Bevölkerung bauen.

    Ich kenne im Vogelsberg ein Cafe im Hinterhof, da hängt noch nicht einmal ein Schild draussen aber der Laden ist jeden Son- und Feiertag rappelvoll, weil die Leute wissen und weitererzählen, daß du da fantastische hausgemachte Backwaren in Wohnzimmerathmosphäre bekommst.

    yep!
    wir haben einen landgasthof vor den toren von leipzig - die küche, das ambiente ist ein knaller! da muß man anrufen, wenn man in der woche dort essen möchte. (ca 3/4 stunde wartezeit auf die hauptspeise ist dabei bekannt!)
    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  11. #116
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Ich kenn Leute, die zuhause auch nur Fertigessen machen, denen schmeckt genau so eine Küche und die bestellen dann auch mit Begeisterung HolloBolo
    Tüten aufreißen, Dosen öffnen, alles irgendwie zusammen panschen und in die Mikro schieben - das geht doch zu Hause viel billiger. Wer bitte geht deswegen in ein "Restaurant" und gibt dafür auch noch Geld aus?

  12. #117
    Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    Ort: Im Kraftwerk
    In Lengerich, da sind die schon merkwürdig...da gibt es auch ne Riesenklappse

  13. #118
    Zitat Zitat von fragment Beitrag anzeigen
    Aber Vorsicht, nicht das sie dann die Tüten verwechseln, die haben unterschiedliche Farben.

    Würde jetzt auch gut kommen wenn in der Werbung was von Knor und / oder Maggi kommen würde.
    Das Zeug gegen Sodbrennen war ja schon mal ein Anfang!

  14. #119
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Wenn ein Laden gut ist, spricht sich das rum und dann finden die Leute das auch. Lengerich ist ja nicht gerade ein Touri-Ort, der kann nur auf die lokale Bevölkerung bauen.
    Ahja, da hast du auch wieder Recht.

  15. #120
    Der Rach ist ja druff heute: "Im Tempel der deutschen Hollandaisekunst"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •