Seite 1 von 338 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5065
  1. #1
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny

    Auf Billig, auf uns - Der Papi knallt die Alte - X Diaries

    X-Diaries - Love, Sun & Fun

    Big Brother geht bald zu Ende aber RTL II hat schon einen "Ersatz" und etabliert ein neues Genre am Vorabend: Dokunovela.



    Mallorca, Lloret de Mar, Rimini und Ibiza – das sind die liebsten Urlaubsorte der Deutschen. Dort erleben sie Fun und Abenteuer, feiern wilde Partys, haben heiße Flirts oder treffen die Liebe ihres Lebens. Ob das vermeintlich glückliche Ehepaar, das in Lloret de Mar Bekanntschaft mit der Eifersucht macht oder die Studentin, die auf Ibiza ihren Traummann zu finden glaubt: „X-Diaries“ erzählt die verrücktesten und schönsten Geschichten der Deutschen an ihren Lieblings-Urlaubsorten.

    Der Urlaub ist eine ganz besondere Zeit im Jahr: Eine gute Gelegenheit, um Sorgen und Ärger zu vergessen oder auch einmal alle Hemmungen fallen zu lassen. Manche treffen im Urlaub ihre große Liebe, bei anderen wird die Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Eifersucht, Herzschmerz und große Emotionen, aber auch Party und Fun: All das steckt in der neuen RTL II-Dokunovela "X-Diaries".


    Weiter Infos gibt es hier: http://www.rtl2.de/57697.html

  2. #2
    Trash mit Teenies wurd geguckt

  3. #3
    Da ist ein Mädel immer in der Vorschau zu sehen, die kenn ich von irgendwoher.. Aber ich weiß nicht von wo,..

  4. #4
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Da ist ein Mädel immer in der Vorschau zu sehen, die kenn ich von irgendwoher.. Aber ich weiß nicht von wo,..
    Wenn du das eine blonde Mädchen meinst, das kommt mir auch bekannt vor... war sicher schonmal in einer anderen Trashsendng.

  5. #5
    Member Avatar von Radlerin
    Ort: Schwabenländle
    Als ich im Urlaub war, wurde einige Folgen gedreht. Fand alles in unserem Hotel in Ibiza statt. Die "Schauspieler" waren zum Teil recht nett, bei manchen dachte man allerdings, das wären Hollywoodstars
    Das, was ich beim Dreh sah fand ich persönlich absoluter Trash, aber ich werd mir natürlich anschauen, da ich ja sozusagen live dabei war und sicher auch mal dabei bin

  6. #6
    Vielseher Avatar von Unioner86
    Ort: Mecklenburg Vorpommern

    RTL II : Dokunovela X-Diaries - love, sun & fun !

    Heute ab 19 Uhr startet auf dem Sendeplatz von BB ein "neues" Format mit der Bezeichnung "Dokunovela" X-Diaries - love, sun & fun.

    http://www.rtl2.de/57697.html

    War erstaunt das ich selbst in der heutigen FAZ was drüber lesen konnte.
    Soll ja angeblich der neueste Hit sein,die Werbespottbrachne steht angeblich Schlange.
    Für mich jedenfalls nichts weiter als eine zusätzliche Fakedoku!
    MfG Unioner86
    ---------------------------------------------------
    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."

  7. #7
    Vielseher Avatar von Unioner86
    Ort: Mecklenburg Vorpommern
    Threads bitte zusammenführen!Da war wohl einer schneller als ich! Danke!
    MfG Unioner86
    ---------------------------------------------------
    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."

  8. #8
    wo denn? find ich nicht

  9. #9
    So, nur noch ein Thread!

  10. #10
    Zitat Zitat von Radlerin Beitrag anzeigen
    Als ich im Urlaub war, wurde einige Folgen gedreht. Fand alles in unserem Hotel in Ibiza statt. Die "Schauspieler" waren zum Teil recht nett, bei manchen dachte man allerdings, das wären Hollywoodstars
    Das, was ich beim Dreh sah fand ich persönlich absoluter Trash, aber ich werd mir natürlich anschauen, da ich ja sozusagen live dabei war und sicher auch mal dabei bin
    Kannst du mir das Hotel verraten?

  11. #11
    Zitat Zitat von Radlerin Beitrag anzeigen
    Als ich im Urlaub war, wurde einige Folgen gedreht. Fand alles in unserem Hotel in Ibiza statt. Die "Schauspieler" waren zum Teil recht nett, bei manchen dachte man allerdings, das wären Hollywoodstars
    Das, was ich beim Dreh sah fand ich persönlich absoluter Trash, aber ich werd mir natürlich anschauen, da ich ja sozusagen live dabei war und sicher auch mal dabei bin
    und schrei mal, wenn man dich sieht
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  12. #12
    Member
    Ort: Norddeutschland
    Aussage im Trailer: ... an den schönsten Stränden der WELT...Da bin ich ja mal gespannt - haben die das evtl. mit Spanien verwechselt?? Hatte eigentlich auf eine schöne Weiterführung von BB10 gehofft.

    Meine Meinung bis jetzt: Den Kreuzfahrtkönig auf 19.00 Uhr, die Teenie-Sendung auf 18.00 Uhr, dann lohnt sich der Feierabend

    Obwohl, die 4-köpfige Familie Breuer verspricht Unterhaltung
    Es ist mir scheißegal, wer Dein Dad ist - wenn ich hier angele, läufst Du mir hier nicht übers Wasser!

  13. #13
    guckt ihr das auch gerade? ist aber schon ein bisschen übel, oder? so wie mitten im leben auf ibiza

    lalala...I've got hoez, in different area codes...lalala



  14. #14
    Ich find die Sendung bisher total cool.

  15. #15
    oh man, ist der typ panne! der will sie weggrätschen und wegflanken das hab ich ja noch nie gehört.

    lalala...I've got hoez, in different area codes...lalala




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •