Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 255
  1. #61
    freut mich total für lady antebellum.
    in unserem USA urlaub im vergangenen jahr bin ich auf die gruppe aufmerksam geworden und habe mir noch im urlaub die CD runtergeladen.

    need you now it einfach wunderbar und lief dort auch im radio auf und ab.

  2. #62
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Zu Recht!
    Finde gerade der Song "Need you now" ist eines der schönsten Popduette überhaupt. Nicht zu kitschig und trotzdem was fürs Herz. Völlig verdient mit Grammys ausgezeichnet...
    jep. Als ich vor fast 2 Jahren in den USA (Florida) war, hab ich den Song zum ersten Mal im US Radio in einem Jeans Laden gehört. Dachte zuerst das wäre ein Taylor Swift Song.

    Wirklich ein sehr guter Song. Leider überzeugen mich die anderen Songs nicht so sehr.

  3. #63
    BILD

    DIESE Band muss man jetzt kennen
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...preise-ab.html

    warum schreibt eine Zeitung das nicht mal vorher ?Die Bild hätte das auch mal vor 2 Jahren schreiben können...

  4. #64
    Member6582
    unregistriert
    Ich gönne ihnen den Erfolg. Ich liebe "Need You Now", aber ins Album habe ich bisher noch nicht reingehört. Sollte ich mal ändern.

  5. #65
    achja..Bild schreibt, dass man die Band kennen MUSS.
    Aber dann schreiben sie das hier:

    Sehen Sie Lady Antebellums Mega-Hit „Need You Tonight“ als Musikvideo!


  6. #66
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ich finds toll für sie. "Need you now" hab ich schon vor Monaten rauf- und runtergehört
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  7. #67
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    Und "Need You Now" (Song) ist auf Platz 24 bei iTunes.

    Dieser Song ist so perfekt... Ich liebe Duette und diese Band hat einfach so toll zusammenpassende (Lead-)Sänger und Stimmen, wobei ich Charles Stimme fast noch stärker finde als Hillarys.

  8. #68
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Sehen Sie Lady Antebellums Mega-Hit „Need You Tonight“ als Musikvideo!

  9. #69
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Sis Beitrag anzeigen
    Und "Need You Now" (Song) ist auf Platz 24 bei iTunes.

    Dieser Song ist so perfekt... Ich liebe Duette und diese Band hat einfach so toll zusammenpassende (Lead-)Sänger und Stimmen, wobei ich Charles Stimme fast noch stärker finde als Hillarys.

    Na toll....nach einem Jahr bekommt der Song endlich mal etwas Aufmerksamkeit....



    "Need You Now" hat sich allein in den USA schon über 4 Millionen mal verkauft.
    Das gleichnamige Album hat nun seit einer Woche offiziell 3x-Platin erreicht für über 3 Millionen verkaufte Exemplare in den Staaten....
    Geändert von Urban_Select (14-02-2011 um 22:20 Uhr)

  10. #70
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Ich finds toll für sie. "Need you now" hab ich schon vor Monaten rauf- und runtergehört
    Ging mir auch so gerade vor kurzem habe ich mich neu in den Song verliebt, als er in der Serie "Glee" gesungen wurde.

  11. #71
    Holy shit, das geht ja plötzlich ab. Freut mich sehr!

  12. #72
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Sieht echt geil aus:


  13. #73
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Seh ich richtig???

    Das Album ist Platz 1 der Deutschen iTunes Charts

    Und Single auf der 18

    Geändert von Urban_Select (14-02-2011 um 22:39 Uhr)

  14. #74
    Auch in Österreich gehts nun endlich richtig ab: Song Platz 10 bei itunes, Album auf 1 und Ö3 spielt ihn seit heute auch rauf und runter

  15. #75
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Auch in Österreich gehts nun endlich richtig ab: Song Platz 10 bei itunes, Album auf 1 und Ö3 spielt ihn seit heute auch rauf und runter
    Hier klettert der Song auch beständig. Inzwischen auf der 19.

    Ich höre zur Zeit sehr wenig Radio, aber wenn dann habe ich den Song auch schon gehört. Und bei EDEKA kommt er mindestens 2 Mal am Tag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •