Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 255
  1. #76
    ..und plötzlich kennt den song jeder

    hab 'need you now' erst vor zwei wochen mit ner kollegin bei nem wettbewerb gesungen, haben eine auszeichnung bekommen

  2. #77


    Häftig,was die paar Grammy Gewinne anrichten

    Itunes : 18
    Amazon : 33
    Musicload : 73

  3. #78
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen


    Häftig,was die paar Grammy Gewinne anrichten

    Itunes : 18
    Amazon : 33
    Musicload : 73
    Tatsächlich heftig .

    Dank den Grammys haben sie der Band zu internationalem Erfolg verholfen, das wird sicher passieren.

  4. #79
    Single: iTunes 12
    Album: Amazon 2

  5. #80
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Single: iTunes 12
    Album: Amazon 2


    Der beste Song 2010, der schon 2009 veröffentlicht wurde, schafft es in Deutschland erst 2011 in die Charts....

  6. #81
    Hoffentlich wird dadurch moderner Country allgemein ein bisschen populärer hierzulande, aber wahrscheinlich bleibt es bei dem einmaligen kurzen Hype.

  7. #82
    Zitat Zitat von plex Beitrag anzeigen
    aber wahrscheinlich bleibt es bei dem einmaligen kurzen Hype.
    gut so

  8. #83
    Auch wenn ich absolut kein Country-Fan bin: Wenn ich zwischen Atzen/BEP/Gaga/etc. oder Country wählen müsste, würde mir die Wahl ziemlich leicht fallen.

  9. #84
    Usy
    unregistriert
    Hab mir das Album für die 8 Euro bestellt. Die Singles sind stark, der Rest sicher auch sehr hübsch.

    Kenn die Band schon länger aber dass sie irgendwann mal so durchstarten würden, besonders hier, ist grandios. Gerade wo es Country-Pop hier so schwer hat. (siehe Taylor Swift)

  10. #85
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen

    Der beste Song 2010, der schon 2009 veröffentlicht wurde, schafft es in Deutschland erst 2011 in die Charts....
    Der beste Song 2010? WTF? Nur weil ihn ein paar schwerhörige und senile Grammy-Voter mögen?

    Ist ein typischer Radiosong ... hörbar, in Ordnung, aber bei weitem nichts Weltbewegendes.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #86
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der beste Song 2010? WTF? Nur weil ihn ein paar schwerhörige und senile Grammy-Voter mögen?

    Ist ein typischer Radiosong ... hörbar, in Ordnung, aber bei weitem nichts Weltbewegendes.

    Nein....deswegen bestimmt nciht....

    Der Song war schon immer mein Lieblingssong 2010....kannste ja in den vorherigen seiten lesen....


    wobei telephone, omg, love the way you lie und nothin on you auch dazuzählen....

  12. #87
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Update:


    iTunes Germany
    Album #1
    Single #11

    iTunes US
    Album #7
    Single #4



  13. #88
    Das Album ist bei Amazon sowohl beim Download, als auch beim normalen Versand Platz 2.

    Das 1. Album [Lady Antebellum]
    Amazon-Versand:#18
    Amazon-Download:#37
    iTunes:#46

  14. #89
    Hab gestern die beiden Alben geliefert bekommen und höre gerade in "Lady Antebellum" rein: wow, gefällt mir sehr gut

  15. #90
    ... liegt alles an der prallen Hose des Sängers :-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •