Seite 3 von 74 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1098
  1. #31
    Tamiilpriincezz
    unregistriert
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich Paula wird wäre das die beste Jury, die ich mir vorstellen kann. Simon und Paula wieder vereint, dazu die süße Cheryl und weitere Kompetenz wird durch LA Reid sichergestellt. Klasse.

    ich hoffe das es richtig floop
    so denck zettel hat er echt mal verdient

  2. #32
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    ich wär noch dafür dass Perez Hilton dabei ist, damit die Jury (wenn man mal von L.A Reid absieht) richtig grottig ist.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  3. #33
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    ich wär noch dafür dass Perez Hilton dabei ist, damit die Jury (wenn man mal von L.A Reid absieht) richtig grottig ist.
    Dan Wootton sollte auch noch einen Platz bekommen!
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #34
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Dan Wootton sollte auch noch einen Platz bekommen!
    Der ruiniert wenn schon, denn schon wahrscheinlich UK.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  5. #35
    Tamiilpriincezz
    unregistriert
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Dan Wootton sollte auch noch einen Platz bekommen!
    was ist schlimm an ihn

  6. #36
    Ich verstehe nicht was ihr an Cheryl Cole so schlecht findet. Sie hat zumindest letzte Staffel nichts falsch gemacht und auch schon 2 Sieger rausgebracht. Das ihr popularitätswert in Amerika nicht so hoch ist kann dabei doch egal sein. Und wenn ich ihren Akzent verstehe, dann auch die meisten Amerikaner.

    Paula Abdul wäre ein guter Schachzug weil sie bei American Idol schon extrem viele Fans erlangt hat. Ihr Job dort war zwar mehr wäbä als wohoo aber ich denke man will mit Simon und Paula einfach nur erreichen das zahlreiche vergangene sowie aktuelle AI-Fans das Format nur wegen dieser beiden Personen zusehen.

    Kluger Schachzug von FOX und ob es nun eine gute oder schlechte Entscheidung ist/war/sein wird darüber kann man nur spekulieren. Ich habe jedoch kaum Zweifel, dass die Show ein voller Erfolg wird.

  7. #37
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Cheryl hat die letzten beiden Staffeln x-factor superviel falsch gemacht und glück gehabt.
    Staffel 5 hatte sie Glück mit der starken kategorie, das alle 3 Girls trotzdem super waren.
    Staffel 6 hatte sie glück mit Joe, aber Lloyd und Ricky waren die falsche Wahl, wo sie bessere hatte.
    Staffel 7 wurden die Girls allen voran Cookie Monster durch die Staffel gesaved.Die original 3 die rausgesucht wurden, waren grottig und dann schafft sie es dass TreyC als erste rausfliegt.
    Ich gebe ihr dass sie wenigstens keine Taktiken spielt im gegensatz zu den Männern, aber eine gute Jurorin ist sie nicht.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  8. #38
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich mochte Cheryl in ihrer ersten Staffel sehr gerne und finde, dass sie sich wirklich um ihre Acts gekümmert hat, auch wenn sie eine einfache Kategorie hatte. In den letzten zwei Staffeln hat sie sich aber zu wichtig genommen, haut nur noch die gleichen Phrasen heraus und legt eine Selbstgerechtigkeit an den Tag, die sich für jemanden, der keine fünf Töne in tune singen kann, nicht ziemt.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  9. #39
    sirius
    unregistriert
    Cheryl Cole ist Everybodys darling und wird auch die amerikanischen Herzen im Sturm erobern, da bin ich ziemlich sicher. Sie ist halt im Internet vielerorts nicht sonderlich beliebt, aber die Fakten ihres Erfolges sprechen nunmal für sich.

  10. #40
    sirius
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tamiilpriincezz Beitrag anzeigen

    ich hoffe das es richtig floop

    Es wird nicht floop, das kannst Du vergessen.

  11. #41
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Natürlich wird es kein Flop, dafür wird FOX schon sorgen. Das liegt dann aber sicherlich nicht daran, dass Cheryl oder Paula so toll wären.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  12. #42
    Wie oft wird der Trailer von X-Factor eigentlich während American Idol gezeigt? Für alle die ihn nicht kennen: watch?v=C56a8QQ3xks

    Nicht zu vergessen der extendet Trailer der die Show erklärt (unter Einsichtnahme in das UK-Format): watch?v=d2rvbGLvdRU

    Sie machen schon arge, gut produzierte Promotion dafür. Ich würd und werde sofort einschalten.


    Zur PaulaCheryl-Diskussion: Ich frage mich die ganze Zeit ob Paula wirklich kommt wenn Cheryl auch da ist. Beide sind ja eigentlich die rechte an Simons Seite. Wer dürfte jetzt rechts von ihm sitzen? Paula würde Anspruch darauf erheben ^^ Dazu kommt dann die Frage wie Cheryl und Paula zueinander wären. Das wäre mehr Zickenkrieg als Casting. Oder sie verbünden sich gegen Simon (was ich eher nicht glaube).
    Ich denke Paula wird nicht zu X-Factor kommen. Wenn doch, wirds interessant mitanzuschaun.

  13. #43
    sirius
    unregistriert
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es kein Flop, dafür wird FOX schon sorgen. Das liegt dann aber sicherlich nicht daran, dass Cheryl oder Paula so toll wären.
    Doch, es wird (wenn Paula wirklich kommt)neben den andren Gründen mit dran liegen, sonst würde Simon sie ja auch nicht nehmen wollen, der weiß schon sehr genau was er tut. Paula ist in Amerika jetzt schon Kult und sehr beliebt- und Cheryl wird es werden. Die Leute interessiert doch nicht in erster Linie musikalische Kompetenz, sie wollen sympathische und/oder witzige Juroren und da passen beide perfekt.

  14. #44
    Ich nehm jetzt mal nen Artikel von Rickey:

    Paula Abdul is the fourth X Factor judge, will be at auditions this Sunday

    http://www.rickey.org/paula-abdul-is...s-this-sunday/

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, ich glaube vor allem das Gespann Paula - Simon funktioniert ganz gut wenn die nebeneinander sitzen...

  15. #45
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Jetzt ist es ganz offiziell: Paula ist gerade bei den Auditions angekommen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •