Seite 5 von 74 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1098
  1. #61
    Anscheinend sitzt jetzt Nicole in der Jury und Cheryl ist raus.

  2. #62
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Zitat von Twitter
    michaelhogan Michael Hogan
    von STVLaura
    Somewhere in the world, Nadine Coyle, Gamu Nhengu & a toilet attendant from Guildford's Drink nightclub are high-fiving over a voodoo doll
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  3. #63
    Ich bin entsetzt -.- Ich meine, wenn ich Cheryl verstehen kann dann müssten das doch auch die Amis oder?
    Das ist eine Ausrede! Wollten sicher lediglich Geld sparen

    Schade um Cheryl. Und Nicole Scherzinger jetzt in der Jury? Naja besser als wenn sie moderiert.
    Geändert von MeGaBlitz (26-05-2011 um 18:15 Uhr)

  4. #64
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    Zitat von Twitter
    michaelhogan Michael Hogan
    von STVLaura
    Somewhere in the world, Nadine Coyle, Gamu Nhengu & a toilet attendant from Guildford's Drink nightclub are high-fiving over a voodoo doll

  5. #65
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «X Factor»: FOX schmeißt Cheryl Cole raus

    Und jetzt kommt doch alles anders als gedacht. FOX krempelt die «The X Factor»-Jury vor dem Start noch einmal um. Die britische Sängerin Cheryl Cole wird doch nicht neben Simon Cowell, Paula Abdul und L.A. Reid die Kandidaten coachen und bewerten. Wie US-Medien berichten, sei ihr starker britischer Akzent Grund für den Rauswurf. Bei FOX hatte man wohl Angst, dass die Zuschauer sie nicht richtig verstehen würden. Außerdem habe sie sich nicht gut mit Paula Abdul verstanden, daher sahen sich die Verantwortlichen zum Handeln gezwungen.

    Wie die Boulevardseite "TMZ" berichtet, steht auch bereits eine Nachfolgerin fest. So soll Nicole Scherzinger den Platz von Cheryl Cole einnehmen. Scherzinger sollte bis jetzt eigentlich die Show zusammen mit Steve Jones moderieren. Jones wird nun alleine durch die Castingshow führen, während Nicole Scherzinger am Jurytisch Platz nimmt. Die britische Gerüchteküche beginnt unterdessen wieder zu brodeln. So soll Cheryl Cole bereits für die kommende «The X Factor»-Staffel auf der Insel im Gespräch sein, hier war sie bereits in den vergangenen drei Jahren zu sehen.
    Quotenmeter.de

  6. #66
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Guten Morgen.

  7. #67
    Ich glaube das erst, wenn ich Cheryl nicht in der Jury sitzen sehe oder eine wirklich offizielle Meldung raus ist.

    Im Moment sieht das für mich eher nach Marketing aus um Cheryl Coles Bild auf die Titelseiten zu bekommen, damit sie dem Publikum ein Begriff ist, bevor die Show im Herbst anläuft.

  8. #68
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Das glaube ich nicht. Der Bluff wäre zu offensichtlich und ich glaube nicht, dass Cheryls PR-Agentur sich auf so ein demütigendes Schmierentheater eingelassen hätte.

    Davon abgesehen haben die News in den USA nicht wirklich für Furore gesorgt, auch wenn die Urmeldung von TMZ kam. Richtig empört und erhitzt sind gerade ja nur die UK-Medien.

  9. #69
    Mal abgesehen davon das die Castings weitergehen und die Amis doch checken müssten ob da Sheryl oder Nicole sitzt ^^

    Ich frage mich gerade ob FOX immer noch den Trailer mit Sheryl sendet oder bereits geschnitten hat. Außerdem frag ich mich wie die das mit den bisherigen Castings machen in denen Sheryl noch dabei war. Sehr komisch.

  10. #70
    cheryl is back oder auch... die seltsamste & wohl bescheuertste publicity des jahres

    http://www.newsoftheworld.co.uk/notw...SOCjam_TW_NOTW

    nicole ist angeblich wieder moderatorin... und cheryl wieder jurorin naja spätestens am 8. juni weiss man mehr da ist das nächste casting
    Geändert von rebellious (05-06-2011 um 07:39 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von rebellious Beitrag anzeigen
    cheryl is back oder auch... die seltsamste & wohl bescheuertste publicity des jahres

    http://www.newsoftheworld.co.uk/notw...SOCjam_TW_NOTW

    nicole ist angeblich wieder moderatorin... und cheryl wieder jurorin naja spätestens am 6. juni weiss man mehr da ist das nächste casting
    Was für ein Durcheinander.

  12. #72
    Was sind wir jetzt alle überrascht...

  13. #73
    Also auch noch jetzt liest man in den amerikanischen news nichts von einer Rückkehr von Cheryl. Aktuelle News spekulieren immer noch warum sie überhaupt dabei war und flog. Und es ist die Rede von "Fox zeigt die ersten beiden Castings trotzdem mit Cheryl".... also scheint sie doch nicht zurück zu sein.

    Ich denke rebellious News waren nur Gerüchte und sie ist gar nicht wieder zurück :/

  14. #74
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich glaube insgeheim, dass war ne von vornherein geplante Promoaktion. Ich denke insgeheim war Nicole von vornherein als Jurorin geplant, denn schließlich ist sie in den USA deutlich bekannter und würde daher dort besser ins Konzept passen als ne komplett unbekannte Britin und warum sollte Scherzi moderieren, wenn sie doch aufgrund langjähriger Erfahrung im Musikgeschäft als Mentorin/Jurorin nahezu perfekt passt?
    Ich denke man hat Cheryl nur genommen um sie wieder zu entlassen und Nicole ganz "überraschend" dafür einzusetzen um so etwas Medienaufmerksamkeit zu bekommen, damit auch alle brav die Show gucken wenn sie im September startet (wirkt ja auch viel interessanter, wenn es heisst das eine Jurorin gehen musste...etc.) - glaube bei DSDS wurde das damals bei Max von Thun änlich gehandhabt und da ging die Medienaufmerksamkeit auch prächtig auf.
    Glaube Cheryl ist in dem Fall wirklich ne art "Opfer" mit der eben nur zur medialen Aufmerksamkeitsbildung gespielt wurde.

  15. #75
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    X-Factor-Footage von den Upfronts:
    http://www.youtube.c*m/watch?v=VjPnoaUppq4


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •