Seite 51 von 74 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1098
  1. #751
    Die Jury in den USA funktioniert vor allem nicht. Einzig Demi ist geeignet, sie ist in der Lage mit ihren Kandidaten eine Beziehung aufzubauen, davon lebt die Sendung.

    Für Britney müssen die 6 Umarmungen im Judges House eine Strafe gewesen sein und man hat die Kids ja auch sicherheitshalber 2 Meter entfernt platziert, sodass keiner außerplanmäßig ungefragt in Britneys Nähe kommen konnte.

    L.A. gibt der Show gar nichts und Simon? Der hat sich damit abgefunden die Kategorien zu coachen, die keiner möchte und ganz nebenbei vergessen, dass er einst eine Musikunterhaltungsshow ins Leben gerufen hatte jedoch irgendwo die falsche Abzweigung genommen hat.

  2. #752
    Steffen96
    unregistriert
    Das Problem in Amerika ist auch, dass der Markt an Castingsshows übersättig gewesen ist, so wie in Deutschland. Wer auf Qualität ausgelegt ist, hat TheVoice geguckt. Wer ein Fan von Trash ist, der hat bei Idol eingeschaltet. Ein Zwischending wie X Factor hat dort überhaupt keinen Platz. Mit der Harmonie in der Jury, da muss ich dir zustimmen. Irgendwie wirken alle ziemlich lustlos, bis auf Demi. In UK sind wenigstens noch die Diskussion in der Jury interssant. Aber diese Spontanität fehlt der Besetzung vollkommen. Und das sich L.A. über seine Kategorie geärgert haben soll, dass nehme ich ihm nicht ab. Er ist kein guter Schauspieler. Was mich dort auch stört, ist dieser Teenie-Hype. Wenn die alle an einer Castingshow teilnehmen, sollen sie zu Got Talent oder Idol gehen. Zum Glück gibt es sowas bei unserem X Factor nicht und auch in UK ist es nicht so extrem. Eine eigene Kategorie für Teenies. Man müsste sich mal vorstellen, was hier in Deutschland loswäre.

    Was mit Simon los ist frage ich mich auch. Er scheint seine Rückkehr nach England kaum noch erwarten zu können. Dort werden wenigstens noch halbwegs verträtbare Entscheidungen getroffen, was die Jurybesetzung betrifft. Aber da die erste Staffel gefloppt ist, scheint in wohl nervös gemacht zu haben und er scheint Entscheidungen getroffen zu haben, die er unter anderen Umständen vlt. nicht getroffen hätte.
    Geändert von Steffen96 (18-10-2012 um 13:48 Uhr)

  3. #753
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Das Problem in Amerika ist auch, dass der Markt an Castingsshows übersättig gewesen ist, so wie in Deutschland. Wer auf Qualität ausgelegt ist, hat TheVoice geguckt. Wer ein Fan von Trash ist, der hat bei Idol eingeschaltet.
    Bitte ? Hast du schonmal Idol gesehen ?

  4. #754
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Die Jury in den USA funktioniert vor allem nicht. Einzig Demi ist geeignet, sie ist in der Lage mit ihren Kandidaten eine Beziehung aufzubauen, davon lebt die Sendung.

    Für Britney müssen die 6 Umarmungen im Judges House eine Strafe gewesen sein und man hat die Kids ja auch sicherheitshalber 2 Meter entfernt platziert, sodass keiner außerplanmäßig ungefragt in Britneys Nähe kommen konnte.

    L.A. gibt der Show gar nichts und Simon? Der hat sich damit abgefunden die Kategorien zu coachen, die keiner möchte und ganz nebenbei vergessen, dass er einst eine Musikunterhaltungsshow ins Leben gerufen hatte jedoch irgendwo die falsche Abzweigung genommen hat.
    Den Eindruck hatte ich auch. Zumal das Kleid für diesen Zweck auch total Panne war. Demi ist die einzige, die für mich echt wirkt und Spaß daran hat. Britney ist eine Marionette, die gut bezahlt wird. Das gilt ja vielleicht auch für L.A., in dessen Drehbuch dann wohl steht: Gib immer den Angepissten!

  5. #755
    sirius
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Außerdem wird schon über eine Absetzung der Show nach dieser Staffel spekuliert, da die Quoten wohl nicht so sind, wie man sich das wünscht, oder erwartet.
    Diesen Gedanken haben nur die eher ahnungslosen Jungs von quotenmeter, die Show mag zwar mit noch höheren Erwartungen gestartet sein, ist aber neben Idol DER Quotenhit für Fox. Die haben ganz andere Probleme, nichts läuft dort so stark wie X-Factor, weder Glee noch New Girl noch sonstwas. X Factor ist ein Hit, auch wenn gerne anderes behauptet wird.

  6. #756
    war für simon wohl gestern ein "mini super gau"....fox east zeigt die show bis zur hälfte von demi`s gruppe...ctv canada überträgt weiter und cutted die show nach der elimination von dope crisis...fox west zeigt eine wiederholung...wow

    meiner meinung nach war die auswahl in der gruppe von demi wieder offensichtlich gescripted (paige/cece für raitings; people`s favorit wurde nach hause gesendet; bei cece/jillian wurde nochmal bully vs bully victim gespielt, wobei der bully gewinnt und in den livesshows wird die "oberantibullyingqueen aka demi" den bully zähmen)

    ich werd wohl mit vino,david,lyric 145 und vielleicht lylas "mitfiebern"...mal schauen, wie mich noch cece und beatrice überraschen

  7. #757
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Diesen Gedanken haben nur die eher ahnungslosen Jungs von quotenmeter, die Show mag zwar mit noch höheren Erwartungen gestartet sein, ist aber neben Idol DER Quotenhit für Fox. Die haben ganz andere Probleme, nichts läuft dort so stark wie X-Factor, weder Glee noch New Girl noch sonstwas. X Factor ist ein Hit, auch wenn gerne anderes behauptet wird.
    Hit ist wohl übertrieben...für x factor us wäre es gut,wenn die show den broadcaster wechselt....bei cbs,abc würde die show einen höheren stellenwert einnehmen...bei fox ist immer im herbst das problem mit der mlb, die zweifelsfrei mehr geld einspielt

  8. #758
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Das Problem in Amerika ist auch, dass der Markt an Castingsshows übersättig gewesen ist, so wie in Deutschland. Wer auf Qualität ausgelegt ist, hat TheVoice geguckt. Wer ein Fan von Trash ist, der hat bei Idol eingeschaltet.
    BITTE?!?!?! Sorry, ich hab an dieser Stelle aufgehört zu lesen, aber du hast doch im Leben nicht Idol gesehen, wenn du das behauptest

    Idol war dieses Jahr einfach nur (ok, ersetze "Idol" mit Jessica, aber egal )

  9. #759
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die folge steht gleich auf meinem programm

  10. #760
    Urks -.- Also die Folge die ich ... aufgenommen ... habe, da fehlen die letzten Entscheidungen von Simon oO Da kamen auf einmal Castings... hmpf.

    Ansonsten: Ja hat Demi denn ein Rad ab? Die kann doch nicht den Publikumsliebling heimschicken und die PublikumsHassmaschine behalten?!?!?! Unglaublich. Da sag ich hut ab vor L.A der definitiv die richtige Person heim geschickt hat.

    EDIT: Achja... Britney hat anscheinend Angst vor Kindern :/ Kein Wunder, dass sie immer Sorgerechtsstreitereien hat
    Geändert von MeGaBlitz (18-10-2012 um 22:06 Uhr)

  11. #761
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Urks -.- Also die Folge die ich ... aufgenommen ... habe, da fehlen die letzten Entscheidungen von Simon oO Da kamen auf einmal Castings... hmpf.

    Ansonsten: Ja hat Demi denn ein Rad ab? Die kann doch nicht den Publikumsliebling heimschicken und die PublikumsHassmaschine behalten?!?!?! Unglaublich. Da sag ich hut ab vor L.A der definitiv die richtige Person heim geschickt hat.

    EDIT: Achja... Britney hat anscheinend Angst vor Kindern :/ Kein Wunder, dass sie immer Sorgerechtsstreitereien hat
    Ich hätte genau so wie Demi entschieden

  12. #762
    Ich denke, das schlauste wäre X Factor auf den Frühling zukünfitg zu verschieben. Oder läuft dann auch Idol?

  13. #763
    Zitat Zitat von croboy82 Beitrag anzeigen
    Ich denke, das schlauste wäre X Factor auf den Frühling zukünfitg zu verschieben. Oder läuft dann auch Idol?
    Jupp, Idol startet immer im Januar und geht bis Ende Mai.

  14. #764
    Ich habe auch die Vermutung, dass der Herbst X-Factor nicht gut tut. Ich denke im Frühjahr wäre da weit mehr drinnen. Dennoch ist das Format ein Erfolg was die Zielgruppenquoten angeht. Das Britney die jetzt nicht verbessert hat... ja, war abzusehen.

    Was XF aus Staffel 1 definitiv gefehlt hat, war ein Act der Erfolg hat. Hätten die gleich zu Beginn ein OD, Cher Lloyd, The Wanted oder sonstige Acts gehabt, würde das evtl diese Staffel schon anders aussehen. Aber die Siegerin vom Vorjahr hat ja tierisch gefloppt wenn ich das richtig mitbekam.

  15. #765
    Hey! Ich kenn mich in diesem Thema nicht soo gut auß, hab hier auch nicht mitgelesen.. aber ich habe durch ner Freundin diesen Link bekommen

    http://www.*outube.com/watch?v=4pWcL9NGLhM

    WAHNSINN! Sind die noch dabei? Kamen die auch so gut an wie bei mir?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •