Seite 74 von 74 ErsteErste ... 24647071727374
Ergebnis 1.096 bis 1.098 von 1098
  1. #1096
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Bei allem anderen hätte man sich aber auch sehr wundern müssen... Ich meine TV Sender wollen ja letztlich auch einfach nur Gewinne erwirtschaften und (besonders in Runde 3) dürfte die Show keinen Cent abgeworfen haben...

    Mal schauen was der Simon jetzt macht. Ob er zu x-factor UK zurück kehrt? Oder sich bei der nächsten Season American Idol wieder in die Jury drängelt?!

  2. #1097
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Bei allem anderen hätte man sich aber auch sehr wundern müssen... Ich meine TV Sender wollen ja letztlich auch einfach nur Gewinne erwirtschaften und (besonders in Runde 3) dürfte die Show keinen Cent abgeworfen haben...

    Mal schauen was der Simon jetzt macht. Ob er zu x-factor UK zurück kehrt? Oder sich bei der nächsten Season American Idol wieder in die Jury drängelt?!
    Der Mirror berichtet, dass er nächste Season wieder bei The X Factor UK hinterm Jurypult sitzen wird. Und das ist auch die einzig richtige Entscheidung, um die Quoten eventuell wieder nach oben zu treiben. Es ist auch die richtige Entscheidung die US Show zu stoppen. Staffel 1 war noch in Ordnung. Staffel 2 dann mit Britney in der Jury, die erste große Fehlentscheidung. Die konzeptionellen Änderungen in Staffel 3 mit der Entwicklung in Richtung Gameshow dann die nächste große Fehlentwicklung. Man kann nur hoffen, dass er nicht zu viele Änderungen aus den USA (wie Abschaffung der Juryhäuser) in die UK mitnimmt. Das wird dort nicht funktionieren. Bin jedenfalls gespannt, wie dort die angekündigten Änderungen aussehen werden. Interessant ist im übrigen auch der Vergleich USA und Deutschland. Staffel 1 war dort wie hier noch ein großer Erfolg. Staffel 2 dann auch hier quotentechnisch eher nicht. Auch hier gab es in Staffel 3 grundlegend falsche konzeptionelle Änderungen. Und auch hier wurde das Format nach drei Staffel abgesetzt. Ich gehe nämlich nicht mehr davon aus, dass wir X Factor dieses Jahr wiedersehen werden. VOX hat ja viele andere Shows, die dieses Jahr anlaufen werden, wie die neue Naidoo-Show oder die Höhle der Löwen. Da ist für eine kostenintensive weitere Show wie X Factor wohl einfach kein Platz mehr. Und bevor man das Konzept weiter verwurschtelt wohl auch die richtige Entscheidung.

  3. #1098
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Aber in beiden Ländern hat die 3. Staffel die erfolgreichsten Sieger hervorgebracht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •