Seite 74 von 86 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1283
  1. #1096
    Ich bin ja auf die mir bisher unbekannten Kandidaten aus den anderen Ländern gespannt.

  2. #1097
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg


    Facebook Video-

    It's Project Runway All Stars time, so you know what that means...these designers are bringing their ALL! �� �� Make sure to catch the premiere of an all-new season on Wednesday, January 2nd at 9/8c on Lifetime.

    Am zweiten Januar gehts los

  3. #1098
    Ich bin dabeiiii.

  4. #1099
    Was ist das denn jetzt für ein komisches System?


    Dass keiner rausflog kann ich ja noch verstehen, aber warum kommen da jetzt zwei erst nach dem ersten Runway dazu?


  5. #1100
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Anya kann also immer noch nicht nähen.

    Viele tolle Designs, ich mochte besonders Dimitri. Michelles verkehrtes Hemd und das war es auch schon mit den Namen Das kanadischer Mounty inspirierte, das kleine Schwarze mit dem goldenen Top, das graue Jacket und noch ein, zwei - allerdings finde ich keine Bilder.

  6. #1101
    schantall seine schwester
    Dmitry sieht so anders aus. entweder, er hat nur zugenommen, oder er ist teilweise aufgepolstert im gesicht

  7. #1102
    Kann mir jemand einen Link schicken zu Streams? Ich wäre ewig dankbar!

  8. #1103
    Ich hab es wundersamerweise ohne Probleme auf youtube gefunden.

    Edit: Ups, es war doch woanders
    Geändert von cosab (04-01-2019 um 20:53 Uhr)

  9. #1104
    Ich bin blöd, ich find das nicht.

  10. #1105
    Vielleicht wollten sie nicht drei Australier (oder ist Sean Neuseeländer?) in dieser "Origins"-Challenge? Oder die konnten nicht früher anreisen? Dmitry war jedenfalls der verdiente Sieger, finde ich, das sah klasse aus.

  11. #1106
    Die 6 US-winners kenne ich immerhin alle - und ich bin Fan von Michelle und Seth Aaron! Toll, dass sie dabei sind, ich mag sie sehr gerne sehen!
    Bei Dmitri, Anthony, Irina und Anya bin ich auch sehr neugierig, wie sie sich entwickelt haben und was sie zeigen.

    Die AUS und CAN Seasons habe ich tatsächlich auch gesehen, der Sieger von CAN 1 (Sunny) hat viel den anderen noch geholfen, weil er sehr schnell war. Aber sonst kann ich mich nicht recht dran erinnern.
    Project Runway UK? Ich erinnere mich nur an "Project Catwalk". War es wohl das? Es war mit Kelly Osbourne. Sie war ok, der Rest, wie die ganze Show gemacht war, hat mir nicht so gut gefallen.

    Dass zwei Designer am Schluss noch dazu kamen, fand ich auch seltsam.
    Geändert von Rumpelstilz (08-01-2019 um 11:21 Uhr)

  12. #1107
    Evan Biddell hat die Erste Staffel in Kanada gewonnen. In welcher Staffel Sunny war, weiß ich nicht.

  13. #1108
    Ich habe heute mal ein wenig über diese letzte All Stars Season gegoogelt. Man findet fast nichts.

    In der Show wird immer wieder gesagt, dass die "winning looks" von JC Penney produziert und verkauft werden. Offenbar passiert das aber nicht, da JCP die Zusammenarbeit mit Project Runway beendet hat.
    Hier der Tweet dazu: https://twitter.com/jcpenney/status/1080955036904181761

  14. #1109
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Wurde die Staffel nicht auch schon vor mehr als einem Jahr abgedreht? ich glaube sie waren kurz vor dem Weinstein Artikel fertig und dann wurde die fertige Staffel verschoben?!

  15. #1110
    Ich habe gerade die aktuelle Folge geschaut und finde, dass die richtige Person gewonnen hat, weil sie auch die schwierigste Kombi hatte. Es ist auch die richtige Person heimgegangen, das war nämlich einfach arschig, die Vorgabe so zu ignorieren. Dass meine beiden Favoriten in der Top 3 waren, freut mich umso mehr. Sean und Seth Aaron sind einfach beide . Ich finde allerdings, dass Anya in der Bottom 3 sein müssen. Das war doch nix für eine Graduation und sah zudem aus wie das Kleid letzte Woche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •