Seite 82 von 86 ErsteErste ... 3272787980818283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1283
  1. #1216
    Nächste Folge "Olympics"
    Alles in allem ganz interessant, allerdings muss ich zugeben, dass mich die amerikanische political correctness etwas nervt. Es ist super, dass Frauen mit ganz unterschiedlichen Körpern dabei sind, es ist super, dass man zeigt, dass man auch jemanden im Rollstuhl oder mit Beinprothese gut kleiden kann etc.
    Allerdings war gefühlt die Hälfte der Folge "such an inspiration", "celebrate the fact...", "show how amazing...". Für mich dreht diese Überbetonung die Bedeutung der Aussagen fast um: Ich kriege zunehmen das Gefühl, dass damit ausgesagt wird (Beispiel) "wir wissen alle, dass es sch*** ist, wenn man dicker ist als Größe 36, aber wir tun jetzt mal alle so, als ob das total super wäre".
    Vermutlich muss man aber nach dem ewig langen Modeleinheitsbrei von brettflachen Mädchen ,bei denen man alle Knochen sieht halt überbetonen, dass alles andere auch ok und vor allem sehr normal ist.

    Die Kleidung: Es ist mE ok, dass keiner gehen musste. Am ehesten hätte ich Marquise geschickt. Die Frau ist wirklich klein und hat das Problem, dass sie in der Kinderabteilung einkaufen muss. Anstatt ihr jetzt mal ein Kleid für eine Frau zu schneidern steckt er sie wieder in ein Mädchen-Sommerkleid. So ein Kleidchen hatte doch jeder von uns mal als Kind, natürlich nicht bodenlang mit Schlitz, aber mit so einem "platten" Oberteil. Ich habe selber wenig Oberweite und weiss, dass man auch "wenig" so präsentieren kann ohne dass es nach 6jährigem Kind aussieht (einfachste Methoden: V-Ausschnitt, Raffungen, Wickelungen). Und das sollte ein Designer eigentlich können, schliesslich haben die dürren Standardmodels auch selten Oberweite jenseits von AA.

    Das Siegerkleid war meiner Meinung nach auch ziemlich Cliché, aber toll, dass sie tatsächlich Rollstuhlkleidung genäht hat, die die Trägerin auch selber an-und ausziehen kann. Das mit der Schleppe war sehr clever gelöst, es half aber natürilch, dass die FRau super gut Rollstuhlfahren kann (das ist auch nicth bei allen Rollstuhlfahrern gleich und z.T. der Arm- und Rumpfkraft und Koordination geschuldet - da kann man dann auch nix dafür).

  2. #1217
    Ich fand auch, dass Marquises Kleid am ehesten hätte gehen können, weil es obenrum nach Kind aussah. Bei so einer Challenge wollten sie wahrscheinlich niemanden abstrafen. Mir gefiel Sergios Kleid sehr gut, aber er hatte auch ein tolles Model. Nancy hat verdient gewonnen, denn sie hatte die unkonventionellste Aufgabe und hat den Rollstuhl gut involviert. Schlimm fand ich das Kleid von Brittany und das von Geoffrey wäremir zu "billig", aber die Kundin wollte es ja so. Dass Victoria plötzlich on top war, fand ich irritierend, denn so toll sah das nicht aus, irgendwie zu simpel und der Stoff nicht teuer genug. Dass sie dann rummeckert, weil niemand gehen musste, ist auch asi, denn sie ist zweimal nur knapp dem Rauswurf entgangen.

  3. #1218
    Bevor ich mir die neue Folge anschaue kurz etwas zur letzten Folge. Genervt hat mich das die bei Geoffrey den Schlitz kritisierten, aber das knappe Kleid von Victoria war ok. Ich fand das richtig schrecklich. Und war auf keinen Fall unter den 3 Besten.
    Im Finale würde ich gerne Geoffrey , Nancy und Sergio sehen.

    Und grad hab ich auf Instagram Casting Aufruf für Staffel 19 gesehen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  4. #1219
    schantall seine schwester
    Die Präsentation im Vessel fand ich super-albern. Hat scheinbar gute Gründe, warum da sonst keine stattfinden

    Sergio hätte für mich rausgekommt. Sein ständiges Über-Interpretieren der eigenen Werke nervt. So relevant ist sein Zeug einfach nicht. Marquise hätte bestimmt was interessanteres zustande gebracht, wenn er sich endlich frei entfalten könnte. Seine Männersachen find ich sehr ansprechend. Ansonsten bin ich aber auch Team Geoffrey

  5. #1220
    Sergio macht halt schon WUNDERSCHÖNE Kleidung, die mich sehr anspricht. Aber er ist so hart unsympathisch, dass ich nicht will, dass er gewinnt.
    Ich bleibe bei Team Geoffrey und sein Avantgarde-Look gefiel mir super mit dem Latext, tolle Idee. Ansonsten ist Avantgarde echt lame, immer große Schultern bzw. irgendwas am Kopf. Schnarch. Mich freut, dass Nancy im Finale ist, sie ist eine tolle Frau und hat es sich verdient. Dass Brittany und Marquise raus sind, geht klar.

  6. #1221
    Auch ich fand die Show im Vessel komisch. Man (also die Jury) stand so weit weg, sie konnte gar nichts sehen, behaupte ich.
    Von den Kleidern fand ich keines so richtig toll. GEoffreys war technisch sehr beeindruckend. Sergios war toll gearbeitet, aber tatsächlich schon dutzendfach gesehen. Bei Nancy fand ich die "Schnecke" toll, aber eben, dazu "etwas am Kopf".
    Marquise sollte Männersachen machen. Macht er ja auch, aber dafür ist PR nicht die richtige Plattform, leider.
    Victoria hat schon Talent, aber mir gefallen ihre Sachen nicht so richtig.

    Diesmal ist niemand dabei, der mich richtig umhaut. Und es ist auch keiner, bei dem ich total gerne die Kollektion sehen möchte.

    Sergio kommt mit seinen Aussagen zum eigenen Talent und Können sehr arrogant rüber. Andrerseits respektiert er andere Designer und kommt auch unterstützend rüber. Ich bin da etwas hin- und hergerissen bei ihm. Wenn er schon so erfolgreich ist, warum macht er dann noch bei PR mit? Und ja, die Überinterpretation seiner Kleidung geht mir auch auf den Nerv. Es reicht vollkommen, gute Kleidung zu machen, es braucht nicht immer noch eine Story dahinter. Es wirkt gewollt bei ihm.
    "children of winter never grow old"

  7. #1222
    Aber Sergio macht halt - finde ich - wirklich tolle Sachen, sehr tragbar und wunderschön. Er darf selbstbewusst sein. Leider wirkt es nur arrogant.

  8. #1223
    schantall seine schwester
    ich kann mit seinen sachen gar nichts anfangen. ich finde sie altbacken, langweilig und bieder. eigene ideen sehe ich da nicht. aber das ist natürlich geschmackssache. optisch gelungen finde ich lediglich das unconventional und das gelbe schwangerschaftskleid - wobei letzteres auch nur mit dem model was besonderes ist - ansonsten ist es total generisch.

  9. #1224
    Die Kollektion von Geoffrey (was man davon gesehen hat), hat mich überhaupt nicht umgehauen. Diese Ballonjacken find ich furchtbar. Ich hoffe er ändert noch etwas. Sergio wieder mit politischer Message, aber die Kleider haben mir gefallen. Das kann er wirklich gut. Nancys Hosenanzug würde ich sofort tragen. , den Rest vergessen. Viktorias waren schön, aber sehr safe.

    Und zum Cliffhanger: Glaube das alle 4 ihre Kollektion zeigen dürfen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  10. #1225
    Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von Geoffrey, ich hasse ja schon Daunenjacken... Manno. So richtig geil fand ich gar keine Kollektion. Die Sachen von Sergio waren hübsch, ja. Der Hosenanzug von Nancy war super, dafür fand ich die beiden anderen Kleider nicht so gut. Mal sehen.

  11. #1226

    Project Runway/PR-Allstars/Under the Gunn

    Keine der Kollektionen hat mir komplett gefallen. Immer nur ein paar Teile (z.B. Nancys Hosenanzug und Viktorias weißes Kleid).

    Über den/die Gewinner/in bin ich doch erstaunt. Habe nicht damit gerechnet, aber freue mich sehr.
    Geändert von cubiloo (14-03-2020 um 10:46 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  12. #1227
    Mich hat auch keine der Kollektionen umgehauen, aber ich finde den Sieger verdient. Er hat Ideen, er hat Konzepte, man ist überrascht, verwirrt, erstaunt - das erwarte ich von Mode.
    Sergios war sehr schön, aber ich hatte nicht das GEfühl, dass das nicht auch jemand anders machen könnte.
    Nancy ist sehr "jetzt" mit der inklusiven Kollektion, das ist toll, aber die Kleidung war nicht sehr aufregend.
    Viktoria ist ok, halt so gar nicht mein Stil. Aber sie wird sicher Kundschaft finden!

    Was ich toll fand: Das sind vier sehr unterschiedliche Menschen und sie gehen sehr gut miteinander um. Sie respektieren sich, es gibt höchstens sachliche Streitigkeiten. Sehr, sehr angenehm von der Produktion her!
    "children of winter never grow old"

  13. #1228
    Ich war positiv geschockt darüber, dass Geoffrey gewonnen hat, aber als Karlie sagte, dass der Sieger die Mode der Zukunft macht, war es mir klar. Sergios Sachen waren viel zu bodenständig und generisch, wenn zum Teil auch wirklich umwerfend schön, aber eben nicht modern. Victoria's weißes Kleid war echt der Wahnsinn, das sah unglaublich toll am Model aus. Nancy ist eine tolle Person, der ich die Top 4 vom Herzen gönne. Die hat Spaß an ihrem Job, aber ich glaube, bei der geht es nicht so sehr um die Existenz.

    Am Ende gefiel mir auch der Umgang, sogar mit Sergio waren sie netter. Gewonnen hat aber auch von der Persönlichkeit her die richtige Person (wobei Nancy da auch richtig gewesen wäre). Hat mir gefallen.

  14. #1229

  15. #1230
    War so frei.

    Making the Cut
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •