Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
Ich hatte das Gefühl, sie haben sich vieles Positives aus den letzten Jahren zusammengesucht und daraus wirklich eine gute neue Staffel gemacht: diverse Models, die Finalisten hatten länger Zeit (5 Monate versus 3-4 Wochen), wenig Drama, interessante Gäste etc Ich war auch von Karlie Kloss als Moderatorin mehr als positiv überrascht.

Nina gut wie immer, Brandon Maxwell war ein toller Designer-Juror und Elaine Welteroth war wahrscheinlich mein persönliches Highlight!

Christian fand ich manchmal ganz gut aber er war fast zusehe Kumpel und zu wenig Mentor. In diese Rolle muß er (für mich) erst reinwachsen.
Ich kann nur zustimmen. Ich mochte Karlie sehr - auch, dass ihre Outfits oft zur Challenge passten. Sie hat eine angenehme Stimme und macht das ganz gut. Elaine Welteroth gefiel mir von der Rest-Jury auch am besten, bei Brandon Maxwell weiß ich nicht, was ich denken soll. Ich mochte aber, dass sie am Ende immer noch einen konstruktiven Rat mitgegeben haben nach Ausscheiden eines Kandidaten.

Mit Sebastian hat absolut der Richtige gewonnen, der die tollste Kollektion hatte. Lustig, dass sein Kleid aus Ninas Challenge der Vorwoche dann auch noch am tollsten aussah auf dem Runway. Hesters Sachen waren ok, Garo hat mich leider enttäuscht, auch wenn ich ihn so mag. Der Sieger war hier also absolut verdient und nachvollziehbar. Das finde ich auch wichtig. Die neue Staffel kommt schon im Herbst!!