Seite 75 von 86 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1283
  1. #1111
    Ich finde es total schade, dass Sunny gehen musste. Auch wenn er die Challenge nicht konform befolgt hat. Das Kleid war super. Er ist extrem gut. Einige Kleider fand ich eher schlecht oder belanglos.

    Den Sieger fand ich auch nicht verdient. Die Farben waren gut kombiniert, aber die Schnitte waren echt schon 1000x mal gesehen. Da waren einige andere Looks wesentlich "frischer", finde ich. Blau-orange sind recht "klassisch" als Kombi, wenn auch immer schrill. Da fand ich grün-gelb wesentlich härter.

    Stimmt, ich glaub die ganze Staffel wurde verschoben. Aber ich finde es schon sehr seltsam, dass ständig angekündigt wird, dass JCP die Looks verkauft und das dann nicht passiert. Auch finde ich die aktuellen Looks nicht auf ebay, wo sie ja für die Charity Organisation versteigert werden sollen.

  2. #1112
    Heute habe ich die "unconventional materials challenge" angeschaut.
    Hiess die Aufgabe nicht "to make a glamorous look for nowadays air travel"? Also Kleidung, die man beim fliegen tragen kann? So habe ich es zumindest verstanden. Natürlich kann man bei unconventional materials nicht unbedingt etwas machen, das sich dafür eignet, stundenlang zu sitzen. Aber trotzdem: Es war bei der Beurteilung niemals die Rede davon, ob sie sich ein look für air travel eignet.
    Allein die kurzen Röcke haben sich für mich eigentlich disqualifiziert.
    Das finde ich ziemlich seltsam, wenn man bedenkt, dass letzte Woche Sunny heigeschickt wurde, weil er die Challenge nicht erfüllt hat.

  3. #1113
    Ich bin geschockt und traurig über die Elimination, manno. Da hätte ich Biddell eher unten gesehen, bin aber befangen. Nun bin ich wohl eindeutig Team Sean Kelly... Dass Michelles Dress Top 3 war, kann ich nicht verstehen. Das war von der Silhouette nix, einfach nur Reflektoren auf Mousselin geklebt..

  4. #1114
    Ich war diesmal überrascht, dass die Leute, die ich als Top/Bottom gesehen habe (Sean, Christopher Ryan, Biddell, Anya) alle safe waren. Seans Look war richtig klasse und auch Christopher Ryan fand ich toll.

    Dmitry (ich weiß nie, wie ich ihn schreiben muss) ist ja schon ein toller Designer, aber in Folge 2 shaded er Sean wegen Fringe und in Folge 4 benutzt er... FRINGE? Äh, hallo?
    Geändert von Marauder (26-01-2019 um 14:15 Uhr)

  5. #1115
    Ich habe mir das gleiche gedacht wegen Dmitry (von dem ich auch nie weiss, wie ich es schreiben soll). Ich habe auch nicht verstanden, was an seinem Look so toll sein sollten. Normalerweise finde ich die Sachen, die er macht, hervorragend - aber halt nicht mein Geschmack.

    Bei Jasper hatte ich den Eindruck, dass man ihn von Anfang an sehr negativ dargestellt hat. Keine Ahnung, ob er wirklich so war.
    Das "Kleid mit dem Hut" fand ich abgesehen vom Hut super.

    Anthony Ryan finde ich schwer aushaltbar. Zum Glück hatte er diesmal wenig Airtime.

    Christinas Kleid hatte mE wirklich Probleme beim "fit", wie sie selber gesagt hat. Dass sie gewonnen hat, versöhnt mich aber etwas damit, dass ihr toller "Regenjacken"-Look letzte Woche übersehen wurde.
    Und positive Überraschung: Man kann den von ihr inspirierten Look tatsächlich auf der "adore-me"-Seite kaufen. Und er ist wirklich sehr von ihrem Klein inspiriert! Das bedeutet wohl auch, dass sie die 10000 Dollar bekommen hat. Das Angebot ist allerdings auf der Homepage nicht gerade prominent platziert.
    Das habe ich mich nämlich bei den letzten Gewinnern gefragt, ob die ihr Geld gekriegt haben, nachdem die Kooperationen mti den Firmen gelöst wurden.

  6. #1116
    Hm, ich gehe schon von aus, dass das Geld fließt, wenn es ausgelobt wurde, oder nicht? Ich habe mich sogar bei Adore Me registiert (und heute einen Newsletter von Helen Mears "persönlich" bekommen), aber das Outfit nicht gefunden. Ok, es ist ja wirklich 'nur' Unterwäsche geworden, das Raffinierte des Looks fehlt da irgendwie. Aber dann ist auch klar, wieso sie gewonnen hat, weil es eben noch sehr unterwäschig aussah. Aus Anthony Ryans oder Seans Look hätte man das gar nicht machen können, das war wirklich Outerwear.

  7. #1117
    Ich habe mir die Folge mit dem Zoo angeschaut. Das war ja eine ganz lustige Inspiration, hat mir gut gefallen... Ich hätte allerdings eher den "Löwen" heimgeschickt anstatt des Affen. Das Löwenoutfit sah für mich sehr seltsam und unproportional aus und hatte weder mit Aussehen noch mit der Ausstrahlung eines Löwen etwas zu tun.

    Am besten hat mir "Eule" von Anthony Ryan gefallen.

  8. #1118
    Das hier habe ich grad gefunden:

    https://vk.com/photo-12314782_456252803

    Das neue PR - mit Christian Siriano und Karlie Kloss ab 14.3. auf Bravo.
    Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

  9. #1119
    Die neueste Folge war nach meinem Geschmack

  10. #1120
    Die "metal" -Folge? Ja, die war gut, fand ich auch.
    Überhaupt ist diese Staffel eigentlich super: Sehr talentierte Designer und kaum Streitereien. Der "Disput" zwischen Michelle und Dimitry musste ja reichlich "hineditiert" worden sein. Keine mühsamen Hotelszenen, kaum drumherum, dafür ordentlch viel Schneiderei.

    Dass Anya nur drapieren und nicht konstruieren kann, hat die letzte Folge gnadenlos gezeigt. Allerdings muss ich sagen: Sie drapiert natürlich super und hat einen sehr guten Geschmack. Trotzdem - die anderen können mehr.

  11. #1121
    Ja, also Anya war längst fällig. Michelles Kleid von der Vorwoche hätte in dieser Woche übrigens auch gepasst und gewinnen können. Dass sie Sean immer wegen Fringe shaden, finde ich gemein. Die Art, wie er die Fransen beschneidet und arrangiert finde ich immer sehr erfrischend, der ist toll. Und bei FB ständig halbnackt Dmitrys Sachen sehen immer aus wie Eiskunstlaufkostüme und es ist ok. Irina ist auch nicht übel. Ich denke, am Ende gewinnt ein American All Star.

  12. #1122
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dass sie Sean immer wegen Fringe shaden, finde ich gemein. Die Art, wie er die Fransen beschneidet und arrangiert finde ich immer sehr erfrischend, der ist toll.
    Da hast du sehr recht. Schon die "Tassels" hat er auf eine Art eingesetzt, dass ich dachte, das muss furchtbar aussehen, aber es sah gut aus. Und der Rock diesmal war echt super. Das Oberteil war vom Falten her super, aber es wirkte insgesamt etwas "mächtig".
    "children of winter never grow old"

  13. #1123
    Ich wollte gerade die neueste Folge schauen und meine Stammseite hat sie nicht. Über einen freundlichen Hinweis per PM würde ich mich sehr freuen!

  14. #1124
    Auf Dailymotion ist sie. Da musst du ein bisschen Werbung ertragen, aber sonst ist es kein Problem.
    "children of winter never grow old"

  15. #1125
    Am Anfang dieser Folge war Alyssa Milano mal gut gekleidet (Hosenanzug in diesem Broadway Theater). In dieser Season ist ihre Kleidung nicht mehr gar so gruselig wie in der letzten, aber oft trotzdem noch recht ungünstig, finde ich.

    Mir hat Michelles "Kleid" am besten gefallen. Schlicht und doch so Avantgarde und ein gutes Konzept. Ich fand es schwierig, für eine "Erfindung" muss man eine gute Idee haben - und dann diese noch in ein gute sOtufit umsetzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •