Seite 83 von 86 ErsteErste ... 33737980818283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1283
  1. #1231
    Es geht wieder los. Am 14.10.2021

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #1232
    Ja sehr cool! Danke für die Info!
    "children of winter never grow old"

  3. #1233
    Erste Folge gesehen und freue mich auf die nächsten. Uiii. Gleich eine Teamchallenge, oder war das immer schon so. Bones Zum Glück hat die Gruppe gewonnen. Aber die Meinung von Christian nicht hören zu wollen, was schon heftig. Das arme Team. War aber schon irgendwie lustig.

    Aber Bones kann schon was. Das goldene Kleid in so kurzer Zeit fertig zu machen. Das Gewinneroutfit war ganz ok, aber das von Oktavio hat mir etwas bessergefallen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  4. #1234
    Ich hab's mir auch schon angeschaut. Die fehlende Moderatorin hab ich überhaupt nicht vermisst. Das geht ganz gut ohne, die ewig gleichen Sätze "one day you're in, the next day... fehlen mir auch nicht.

  5. #1235
    Ich habe es auch angeschaut. War angekündigt, dass es keine Moderation gibt? Ich fand es voll ok, es sind ja eh fast nur Catchphrases, die können die Jurymitglieder auch aufsagen.

    Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die Kombi von Aaron Michael in dunkelrot, mit Bomberjacke. Das würde ich sofort tragen, grossartig!
    Für mich unbegreiflich, dass es nicht Top 3 war, es war mE deutlich besser gemacht als das knallrote und mindestens so kreativ.

    Den mit Abstand besten Look in der Verlierergruppe war das graue (?) Kleid, halb transparent, total interessant, irgendwie formlos, aber weil es so durchsichtig war, eben doch nicht - für mich der spannendste Look des Abends. Man sah es aber nur kurz, kann sein, dass ich "interessant" überbewerte.

    In der Verlierergruppe war die Auswahl der Bottom Looks für mich seltsam: mit Abstand am schlechtesten war für mich das plus size Kleid der Dramaqueen (Meg?). Es betonte den Bauch des Models in einer sehr unvorteilhaften, wenn nicht gar hässlichen Art und Weise.

    Kann man die Looks irgendwo noch anschauen?

  6. #1236

    Project Runway/PR-Allstars/Under the Gunn

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dramaqueen (Meg?)?
    Ich will nicht zuviel verraten, aber nach der letzten Folge ist es noch passender geworden. Drama, Baby.

    Ich kann mit dem Thema Streetwear überhaupt nichts anfangen. Kann die Looks auch nicht
    als gut oder schlecht beurteilen.

    Die offizielle Seite der Show ist BravoTv. Dort habe ich aber nichts mit Outfits gefunden.
    Geändert von cubiloo (24-10-2021 um 17:00 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #1237
    Heute habe ich es mir auch angeschaut. Ja, passender, danke. Echt unangenehm,wenn sich Menschen so als Opfer inszenieren. Ich war sehr froh, dass die anderen an seine Seite gesprungen sind. Und dass es vom Sender dann auch nicht weiter plattgewalzt wurde.

    Mit "Streetwear" im amerikanischen Sinne kann ich auch nichts anfangen. Dieser seltsame Tiktoker hat ja keinerlei STandpunkt gehabt und in den Videoausschnitten sah man nur Banalitäten.
    Ist Streetwear Cargopants, Bomberjacket, Crop Top? Sonst noch was? Leggings vielleicht. Einige Designer haben echt was versucht draus zu machen, aber nicht so überzeugend. Aarond fand ich an sich wieder super, aber Latzhose mit nur einer Seite das Latzes eingehängt, das ist sowas von 20 Jahre alt und echt nicht anschaubar.
    Die Kunst, die einige zeigten, fand ich eher künstlich als künstlerisch.
    Die die Outfits derjenigen, die eher "evening wear" machen, war etwas sehr "Sex and the City" und das ist nun doch auch schon eine Weile her.

    Die Dame mit den kreischbunten Sachen kann von mir aus als nächstes gehen.

    War es nur in der Aufzeichnung, die ich gesehen habe, so, dass zwei Outfits gar nicht gezeigt wurden bei der Show?

    Ich kann mir ausser Aaron noch keine Namen merken.

  8. #1238
    Das war wohl das erste Mal das ich keinen Favoriten hatte. Aaron hätte ich gerne länger gesehen. Und er hatte nur diesen einen Fehlgriff (glaube ich). Chastity hatte einige schreckliche Kleider gemacht und ich habe mich gewundert das sie solange drin blieb.

    Keine der Final Kollektionen haben mich umgehauen und es war mir egal wer am Ende gewinnt.

    Mein Lieblingsoutfit der Staffel war das Gewinner Kleid von der Unconventional challenge.




    Ich mag Christian immer mehr als Mentor. Er ist auch nicht mehr so steif/distanziert wie am Anfang.

    Hätte nicht dagegen, mal wieder eine All Stars Staffel zu bekommen.

    Coco Rocha

    Next in Fashion auf Netflix wurde ja nach einer Staffel abgesetzt. Es gibt jetzt doch eine 2 Staffel. Alexa Chung ist weg und dafür moderiert Gigi Hadid mit Tan.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  9. #1239
    Ich war für Aaron und fand seinen Rausschmiss mega unfair. Am Ende war ich für keine und hätte erwartet, dass Coral gewinnt. Deren Showstopper war wirklich toll. Ich gönne es Shantall, die mochte ich gerne. Chasity war mir zu... schwarz und generisch.

  10. #1240
    Heute habe ich die Season auch endlich fertig geschaut.

    Mich hat auch gewundert, dass Aaron gehen musste. Alles war gut ausser das eine, und das war auch nicht miserabel. Vielleicht ist etwas vorgefallen, das nicht gezeigt wurde.

    Christian mag ich auch immer mehr als Mentor, er scheint in die Rolle hineinzuwachsen.

    Coco Rocha war super. Ich habe mal gesehen, was ein Model können kann. Sie hat die Kleidung wirklich präsentiert. Sehr beeindruckend.

    Warum Shantall gewonnen hat, habe ich echt nicht verstanden. Auf mich wirkte die Kollektion furchtbar altbacken. So richtig Miami: Was Seniorinnen dort zum Lunch oder Dinner tragen, wenn sie meinen, modisch zu sein. Die kastigen Jacken, die dicken Muster, die grossen Knöpfe, gruselig. Dabei mochte ich sehr viel von dem, was Shantall während der Season gemacht hat und fand den Siriano save total gerechtfertigt.

    Von den Finalisten mochte ich Coral am meisten. Mir geflelen sowohl die Zippersachen wie auch das Makramee. DAs Makramee fand ich sogar ganz grossartig und ich denke, man kann es sehr gut in verkäufliche Kleider "übersetzen".
    Fast umgehauen hat mich allerdings ihre Wohnung: Überall Makramee und zwar im 80er Jahre Stil! Unglaublich! Die Pflanzenkörbe, die Vorhänge! Meine Güte! Zum Glück kann sie schöne Kleider machen.

  11. #1241
    Die nächste Staffel ( 20!! ) wird eine All Stars Staffel und kommt am 15.06.2023

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  12. #1242
    So von den Gesichtern habe ich nur Hester, Laurence und vor allem Rami direkt erkannt. Aber was ich mega geil finde: Die haben ein Crossover mit Below Deck und ich LIEBE Below Deck.

  13. #1243
    Es gab direkt 2 Folgen, aber in der ersten ging es nur um die Kandidaten. Anfangs hatte ich nur 2-3 ( Hester, Bishme und Viktor) wieder erkannt. Aber an einige kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Noch war alles friedlich, aber dauert bestimmt nicht mehr lange.

    Schon auf dem Laufsteg wusste ich, das Noras Kleid unter den letzten sein wird. Es war schlecht umgesetzt und gemacht. Ich finde noch nicht mal ein Bild im Netzt.

    Das Gewinneroutfit hat mir sehr gefallen.

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  14. #1244
    Wo kann ich es schauen? Bitte um Info.

  15. #1245
    Ich habe nun Folgen 1 und 2 gesehen. Bishme war für mich ein wenig ein Mitleids-Top - sein Look war nicht so geil, da war das Outfit von z. B. Hester wesentlich stärker. Ich finde, er tut sich auch keinen Gefallen, zu sehr auf diesem "my sister just died" "rumzureiten" (klingt fies von mir, das war ja kurz vor der Show, dass sie verstorben ist, aber er sollte es nicht so zu seinem einzigen Thema machen). Die beiden Damen aus Season 1 sind ja Meilen hinter den anderen Kandidat*innen, Nora hätte vielleicht vor der Staffel Nähen üben sollen. Mir gefiel, dass Kayne gewonnen hat, obwohl er nicht mal den Stoff hatte, mit dem er arbeiten wollte. Krass auch, dass Rami Kashou noch immer das Gleiche macht - draping - aber ich fand vor allem den Mantel sehr schön und polished. Ich fand aber auch, dass die Challenge sehr unterschiedlich herausfordernd war und manche der Looks überhaupt nix mit dem Original zu tun hatten (Viktor, looking at you). Dass Nora gehen muss, war eigentlich sofort klar. Ihr Kleid war super basic und schlecht genäht. Die hatte gar keinen Bock.
    Auch top: PR-Ikonen wie Liris und Mimi sind wieder dabei, toll. Ich glaube, wir werden noch tolle Sachen sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •