Seite 76 von 86 ErsteErste ... 2666727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1283
  1. #1126
    Ich mochte das nicht mit der Erfindung. Ich mein - vieles war davon ja nur "as if". Also das sah so aus als KÖNNTE eine Erfindung so umgesetzt werden. Dmitriys sah zum Beispiel einfach aus wie Wellpappe auf Netz. Schrecklich.

  2. #1127
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dmitriys sah zum Beispiel einfach aus wie Wellpappe auf Netz. Schrecklich.
    Da stimme ich dir zu!
    Zudem: Dmitriy diese Season schon etwas anderes gemacht als die Technik mit den netzhinterlegten Cut outs? Er beherrscht das super, schaut immer gut proportioniert aus, nie billig. Aber viellecht mal was anderes?
    "children of winter never grow old"

  3. #1128
    Und vor allem nicht den guten Sean shaden für Fringe. Das kann der nämlich sehr gut, grrr. I love Sean Kelly!

  4. #1129
    Doppelpost, weil neue Folge. Ich finde es komisch, dass die diese sackförmigen Klamotten so geil finden und SEANs tollen Take, der Körper zeigt und nicht versteckt, kritisieren. What's wrong with these judges? Christopher Ryans Teil war doch einfach nur BORING. Ich bin richtig sauer. Dmitiriys Coat hat so einen hässlichen Stoff, WAHNSINN. (Ich schreibe, während ich schaue)

    Scheiße, die haben Sean wirklich rausgeworfen? Ich kann es kaum glauben, ich schau das nicht mehr. Pfff.
    Geändert von Marauder (02-03-2019 um 12:56 Uhr)

  5. #1130
    Ich habe mir bei Seans "gender neutral" Entwurf gedacht, ich bin wohl alt/nicht up to date: Für mich war das recht neu und frisch und die judges fanden es zu klischeehaft. Klar, die Gast judges kamen offenbar aus der "gender neutral" Szene und haben diesbezüglich schon so einiges gesehn.

    ÜBerraschend war für mich, wie einige der "gender neutral" personen (Models und Judges) in dieser Folge für mich ganz klar dem "Ursprungsgeschlecht" angehören und sich ganz offensichtlich auch keine Mühe geben, sich anders zu zeigen - für sich aber offenbar klar dem anderen Geschlecht angehören.
    Z.B das eine sehr grosse Model mit den kurzen blonden Haaren: Sie sah sich selber offenbar eindeutig als Frau. Aber weder ihre Kleidung noch ihr Haar noch ihr Gesicht zeigte sie weiblich. Am extremsten fand ich den Walk auf dem Runway: Es waren so eindeutig männliche Modelposen, so männliches Schreiten, dass für mich das ein rein männlicher Auftritt war.
    Auch die eine Judge war für mich sehr weiblich, sprach genau so - und sah sich offenbar als "gender neutral"

    Bin ich einfach von vorgestern, ist das bewusst so, ist es Masche, weil es grad "in" ist oder ist es tatsächlich einfach egal?

    Stören tut mich daran gar nichts. Aber wenn mir jemand, der vom Körper her ein Mann ist, mit männlichem Gestus, männlicher Stimme, männlicher Aufmachung und gender neutraler Kleidung entgegentritt, dann nehme ich ihn/sie als Mann wahr. Da fände ich es dann shcon schwierig, wenn ich als sexistisch gesehn würde, wenn ich ihn/sie als Mann anspreche.

    Einige Outfits fand ich super, aber auch ich weniger die "Säcke". Das Siegeroutfit fand ich toll, gerade auch der gelobte Schlitz vorne im Kleid.

  6. #1131
    Also die sehen sich weniger neutral als non-binary, also weder eindeutig Mann noch Frau. Die Models selbst waren ja auch nicht alle non-binary, sondern teilweise trans oder einfach non-conforming (jaja, diese Labels). Ich mochte die Models übrigens sehr, das gefiel mir total. Ich empfinde Non-Binarism eher als ein politisches denn als identitätsbezogenes Statement. Da geht es dann mehr drum, nicht eindeutig gelesen werden zu WOLLEN, auch wenn ich auch finde, dass Asia Kate Dillon ziemlich feminin rüberkommt. Ein*e Kolleg*in von mir ist auch non-binär und es fällt mir (und anderen) unheimlich schwer, nicht das Pronomen zu wählen, das mit der äußeren Erscheinung kongruent wäre.

  7. #1132
    SCHON wieder kann ich nicht glauben, wer rausgeflogen ist. Dmitryi hätte rausfliegen müssen, das war einfach hässlich - und man hat die blanken Brüste des Models durchgesehen. Ich habe das Gefühl, die werden sukzessive die internationalen Gewinner los, um dann natürlich einen Ami-Gewinner zum WORLD CHAMPION zu küren. Christina wurde vorgeworfen, nicht zu wissen, für wen sie designed. Ich habe ihre Portfolios angesehen auf ihrer Homepage und sie macht GENAU SOWAS und die Sachen sind echt cool. Ich roote jetzt übrigens für Michelle, alle anderen sind doof.

  8. #1133
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, die werden sukzessive die internationalen Gewinner los, um dann natürlich einen Ami-Gewinner zum WORLD CHAMPION zu küren.
    Diesen Verdacht habe ich auch... oder die Jury hat einfach diesen "amerikanischen" Geschmack, sie finden das wirklich besser.

    Christina finde ich super, schon von Anfang an, aber ihre Sachen wurden oft übersehen.
    Eigentlich sollte auch die Jury internationaler sein.
    "children of winter never grow old"

  9. #1134
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Heute (bzw gestern) hat auch die neue Staffel von Projekt Runway gestartet.
    Host: Kartei Kloss
    Judges: Nina Garcia (die einzige von der alten Garde), Brandon Maxwell (Designer, ua gerne von Michelle Obama getragen) und Elaine Weltheron (Editor-in-chef Teen Vogue)
    Mentor: Christian Siriano

    Ich schaue mir jetzt mal die erste Folge an, bei den All Stars bin ich dieses Mal irgendwie nicht rein gekommen, obwohl ich viele der Designer mag. Irgendwie wirkt es halt alles so nach wir wollen es doch noch irgendwie zeigen, auch wenn es dann nach Drehschluß die Weinstein-Sache gab, weshalb alle (oder fast alle) Partner die Zusammenarbeit gekündigt haben usw. Einfach schade für die Designer

    Edit: Es gibt auch wieder curvy models und auch petite models

    Karlie Kloss finde ich recht angenehm und sehr entspannt - schicker neuer Arbeitsplatz. Und eine interessante erste Challenge, so lernt man die neuen Juroren auch gleich näher kennen.
    Geändert von Snowgoon (15-03-2019 um 17:10 Uhr)

  10. #1135
    schantall seine schwester
    Ich finde es bisher auch super
    Viele gute Ideen und man kennt es halt nicht alles schon so sehr wie bei all stars (wo niemand mehr ein Risiko eingeht, sondern immer nur sein Standardzeug zusammenklöppelt). Wobei ich sagen muss, dass ich Georgina und Izaak immer ausgezeichnet als Judges finde. Gerade Izaak hat so eine tolle, wohlwollende und trotzdem kritische Art, mit den Designern umzugehen.
    Das neue Panel ist in Ordnung, vielleicht noch ein bisschen zu excited für den Anfang.

  11. #1136
    Phu, ich muss jetzt erst mal All Stars fertig schauen, sonst komme ich durcheinander...
    Aber ich freu mich schon!

  12. #1137
    Puh, All Stars geht mir auf den Geist. Der Laufsteig diese Woche war richtig mies, ich fand KEIN Kleid der Challenge angemessen, KEINS.

  13. #1138
    Ja, ging mir auch so... Allerdings ist "Royal Ball" auch eine etwas seltsame Aufgabenstellung. Soweit mein Bescheidenes royales Wissen geht, gibt es da eine recht enge Vorgabe, was man tragen soll - nicht bei allen Königshäusern gleich. Und was soll dann genau die Aufgabe sein? Ein Ballkleid kreieren, das diesen Konventionen entspricht? Oder diese ausreizt? Und wenn, dann müssen diese Konventionen kommuniziert werden, gerade in USA. Oder ist ein Cinderella-Phantasyball gemeint?

    Die Season begann so gut. Und jetzt hat alles so viel an Drive verloren.

    Immerhin ist Alyssa Milano in dieser Season etwas besser gekleidet als auch schon.

  14. #1139
    Ich finde, Alyssa ist immer furchtbar angezogen. Sie sieht aus als sei sie quadratisch, ganz schlimm.

    Ich bin unsicher, ob mit Royal Ball wortwörtlich eine Veranstaltung am Hofe gemeint ist.

  15. #1140
    Die Family-Challenge hat meiner Meinung nach nur Biddell richtig gerockt. Vor allem die Sachen für die Teens/Kids von den Anderen waren HORROR. Dieser Jumpsuit für Dylan von Michelle? Schrecklich. Die Jacke für Avery, den süßen Jungen von Irinas Familie, finde ich auch schlimm. Wieso finden die Judges das so toll? Schlimm.

    Dmitriys Cutouts kann ich nicht mehr sehen - auch wenn der Dress, den er für die eine Mom gemacht hat, wirklich gut war.

    Der absolut Richtige hat die Challenge gewonnen, das war eine tolle Kollektion.
    Geändert von Marauder (23-03-2019 um 17:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •