Seite 13 von 86 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1283
  1. #181
    Geht mir auch so
    Bis auf Patricia sind mir alle unsympathisch.
    Aber das absolute personifizierte Grauen ist ja nun endlich raus

  2. #182
    Also ich war auch kein Freund von ihm aber er wäre nicht derjenige gewesen der ganz dringend rausmusste. Eher das heulende quengelige Kleinkind dass sich aufführt wie die Axt im Wald, nur unter Beschuss quengelnderweise überhaupt etwas vom Stoff abgibt und dann am Ende noch heult dass sie nicht genügend Anerkennung bekommen hat weil sie ja für BEIDES verantwortlich war und nicht nur für ihr Chaos.

    Die nervt mich so fürchterlich mit ihrem Kleinmädchengetue und ihrer Art da fehlen mir fast die Worte (zum Glück nur fast).

    Diesen Ausführungen kann ich nur zustimmen: http://projectrubino.blogspot.de/201...arch-2013.html

  3. #183
    Ich war mir da nicht so richtig sicher, ob sie nur so dargestellt wird (unselbständiges Quengelkind) oder ob sie wirklich so ist. Die Episode mit dem Stoff abgeben war jedoch knackig - das gibt's doch nicht, oder? Und Daniel hat ganz klar ihren Einfluss als "Muse" zum Ausdruck gebracht. Genäht und gestaltet hat er dann ja doch selber, sie war ja mit ihrem Kleid mehr als beschäftigt.

    Btw.: Schaut jemand auch 'the great British sewing bee'? Ich habe es entdeckt (läuft auf BBC2) und finde es super!
    Geändert von Rumpelstilz (05-04-2013 um 07:04 Uhr) Grund: Ergänzung

  4. #184
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Oh ja, die finde ich auch sehr, sehr anstrengend.

    Mit Patricia werde ich allerdings auch nicht wirklich warm, auch wenn sie teilweise wirklich tolle Designs liefert. Michelle & Stanley sind meine Favoriten fürs Finale.

    Danke für den BBC2 Tipp, gehe ich mir gleich mal ansehen.

  5. #185
    ich verstehe ja nicht warum sie samantha rausgeschmissen haben!

    jetzt hoffe ich auf stanley, patricia, michelle und von mir aus layana im finale.

  6. #186
    Ja, Samantha fand ich auch sehr gut, wenn auch ihr Stil nicht so ganz mein Fall ist.

    Michelle finde ich super, mir gefällt ihr Stil, sie 'liefert' (ausser dass sie Shirts und Hose gemacht hat...) und ich finde sie auch unterhaltsam. Ich verstehe nicht so ganz, warum sie bei einigen nicht gut ankommt.

    Stanley finde ich an sich sehr gut ,aber es hat mich doch etwas erschreckt, wie er Tu herumkommandiert hat. Sowas kann man doch nicht durch Schnitt anders darstellen als es ist. Oder doch?

  7. #187
    sehr schön, patricia im finale!

  8. #188
    Mir hat die Folge wirklich sehr gut gefallen. Normalerweise ist die letzte Folge vor der Fashion week nicht so toll, die Designer sind müde, die letzte Arbeit kommt nicht so gut raus. Hier aber nicht! Der Trip nach Europa hat offenbar neue Energien freigesetzt - obwohl ich es mir furchtbar vorstelle, in einer Nacht hinzufliegen, ein Tag in einer Stadt zu sein und am nächsten Abend zurückzufliegen.

    Ich mag Michelle. Vielen scheint es anders zu gehen.

  9. #189
    So, Finale Teil I gesehen. Die Präsentationen der Männer fand ich extrem langweilig. Michelles Sachen finde ich super. Und auf Patricias Show bin ich gespannt.

  10. #190
    Warum ist der Titel "Heidi Klums Project Runway" Anders als bei GNTM hat Heidi in der Sendung nichts zu sagen außer ímmer denselben Text, wie "As you know in fashion, one day you're in. And the next day, you're out."
    Und paar gestellte Kommentare bei der Jury Bewertung.
    Sie ist nicht mal der wichtigste Jury Mitglied.
    Nur in Deutschland ist sie die Alleinherrscherin.

  11. #191
    Soweit ich weiss, ist sie (also ihre Firma) die Produzentin von PR. Also hat quasi 'sie' ds Ganze ins Leben gerufen. Heidi Klum ist keinesfalls "Alleinherrscherin" in irgendeinem Bereich, aber meines Wissens hat sie in USA einen guten Namen als kommerzielles Model und ist ausserdem schlicht und ergreifend prominent. So etwas braucht es, um eine solche Sendung ins Leben zu rufen.

    Die strenge, sich wiederholende "Choreographie" der Sendung gehört zu ihrer Charakteristik. Ich finde es sehr klug, dass Heidis Präsentation in diesen festen Sätzen verankert ist. Damit verhindert man, dass die Sendung wegen Sprachfehlern nicht ernst genommen und zur Lachtnummer werden könnte. In der Jurykritik spricht sie frei. Die Sendung wird in der USA-Modedesignszene durchaus ernst genommen, ein Designer der dort erfolgreich war, kann das mit Stolz in sein Portfolio schreiben. Bei den Deutschen Models, die bei GNTM mitgemacht haben, ist das ja eher fraglich.

    Die Zusammensetzung der Jury ist auch schlau, ihre Meinung ist aber genauso wichtig wie die der anderen. Die Jurymitglieder haben alle eine unterschiedliche Sichtweise auf Mode.

    Ich finde Zac Posen eine sehr gute Ergänzung der Jury, da er Nina Garcia des öfteren mit guten Argumenten widerspricht. Nina weiss sicher viel über Mode, aber sie hat nur einen Blickwinkel - und der drohte in den letzten Seasons manchmal etwas zu überwiegen (Bsp: Prom-Challenge).

  12. #192
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

    Ich finde Zac Posen eine sehr gute Ergänzung der Jury, da er Nina Garcia des öfteren mit guten Argumenten widerspricht. Nina weiss sicher viel über Mode, aber sie hat nur einen Blickwinkel - und der drohte in den letzten Seasons manchmal etwas zu überwiegen (Bsp: Prom-Challenge).
    Das stimmt - auch wenn ich Michael Kors und va seine teilweise sehr bösartigen Anmerkungen sehr mochte - Zac Posen macht sich sehr gut als Juror. Nina Garcia scheint doch immer sehr kommerziell und "kann ich das im Marie Clair Magazin verwenden" beeinflusst zu sein. Posen sieht mehr über den Tellerrand und belohnt Mut.

    Die konstruktivste Kritik kommt (für mich) sowieso von der Project Runway All Stars Jury.

    Und ich freue mich aufs Finale .

  13. #193
    Stimmt, das finde ich auch, die PR AllStars Jury ist super!
    Auch deine Einschätzung von Zac Posen teile ich. Sehr angenehm, tut der Sendung gut. Ich finde an sich Nina Garcia nicht schlecht, aber sie braucht als Ergänzung Leute, die die Sachen anders anschauen und sich auch trauen, einen andere Meinung als sie zu haben.

  14. #194
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Michael Kors war Gastjuror im Finale und bösartig wie immer.


    Ich freue mich, daß Michelle gewonnen hat, sie war in den letzten Sendungen mein Favorit.
    Mir gefällt auch ihre Kollektion sehr gut, die kleinen Steampunk-Elemente, die dicken Stoffe, der Schnitt der Kleider,... Nur was alle an diesem "Bleeding Heart Pulli gefunden haben, das ist mir ein Rätsel?


  15. #195
    ich hätte es patricia mehr gegönnt! aber ich denke die werden wir im nächsten all stars wieder sehen!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •