Seite 2 von 86 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1283
  1. #16
    Ich habe mir grad die 7.Staffel angesehen und muss sagen, sie ist zusammen mit der 4. meine liebste. Der Gewinner war von Anfang an mein Favorit, aber es waren viele gute und interessante und auch unterschiedliche Designer dabei.

    Weiss jemand, gibt es PR regelmässig halbjährlich? Das wär ja super...

  2. #17

  3. #18
    Mittlerweile läuft übrigens Season 8: http://realitytvfan.org/category/pro...-usa-8/page/3/

    Schaut hier jemand mit?

  4. #19
    Ich schaue auf Biography Channel (den ich bald nicht mehr habe ) die 5. Staffel. Mir gefällt es gut auch wenn mich bisher keiner der übrig gebliebenen Kandidaten vollkommen überzeugt.

    Komischerweise mag ich Kenley als Person obwohl sie wirklich total schrecklich mit Kritik umgeht. Und ihr Dialekt ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, so nasal nuschelnd. Aber das was sie macht gefällt mir (gut außer das Fischkleid letzte Woche).

  5. #20
    Oje, Kenley fand ich furchtbar - sowohl ihre Sachen wie auch sie als Person.

    Auf realitytvfan.org kannst du es auch anschauen.

  6. #21
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Das ist ja fies, wie die Models am Anfang ausgewählt werden. Wie im Sportunterricht. Und die kleinen Dicken müssen auf der Bank bleiben! Grausam.

  7. #22
    Ich sehe gerade auf realityfan.org die 7. Staffel inkl. Models of the runway und bin ganz begeistert. Macht echt Spaß, da zuzusehen. Timm Gunn ist wirklich toll. Er hat für mich etwas von einem Butler.

    Etwas schade finde ich, dass man relativ wenig Einblick in die Arbeiten der Designer bekommt. Man bekommt ja immer nur so Bröckchen hingeworfen.

    Und Mood ist echt ein Traumladen. Da würde ich mich gerne mal ein Wochenende einschließen lassen... Dann müsste mich allerdings ein Kleinbus abholen
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  8. #23
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Mittlerweile läuft übrigens Season 8: http://realitytvfan.org/category/pro...-usa-8/page/3/

    Schaut hier jemand mit?
    Ich schau

  9. #24
    ah, schön dass ich doch nicht ganz allein bin!

    Zitat Zitat von Nadeshda Beitrag anzeigen
    Etwas schade finde ich, dass man relativ wenig Einblick in die Arbeiten der Designer bekommt. Man bekommt ja immer nur so Bröckchen hingeworfen.
    In Season 8 sind die einzelnen Folgen länger, ohne Werbung gut 60min. Man bekommt mehr von der Arbeit der Designer mit, wenn auch natürlich nicht alles Schritt für Schritt.

    Dafür gibt es kein "Models of the Runway" mehr (oder?), was mich nicht stört.

    Ich mag an der Show,dass es überwiegend um die Sache geht - nicht in erster Linie um die kranke Oma eines Teilnehmers, seine Lebensgeschichte und die Querelen der Leute untereinander. Natürlich kommt das auch vor, aber nur in einem Mass, dass es interessant ist. Kurz: der Soapanteil ist klein und erträglich.

    Zitat Zitat von Nadeshda Beitrag anzeigen
    Und Mood ist echt ein Traumladen. Da würde ich mich gerne mal ein Wochenende einschließen lassen... Dann müsste mich allerdings ein Kleinbus abholen
    Oje, mich lieber nicht, was ich da rausziehen würde, könnte ich mein Leben lang nicht vernähen. Aber anschauen würde ich es mir schon auch gerne mal.

  10. #25
    Ich bin jetzt bei Folge 8 von Staffel 7 und werde danach natürlich direkt bei Staffel 8 einsteigen.

    Ich finde es auch sehr erholsam, dass da nicht am laufenden Band gezickt wird oder zu viel Augenmerk auf den privaten Belangen der Kandidaten liegt. Es geht wirklich nur um ihr Können und was die da in so kurzer Zeit jedesmal auf die Beine stellen ist echt wow... auch wenn vieles nicht meinem Geschmack entspricht.
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  11. #26
    Na schee, Biography Channel überträgt gerade die 6. Staffel. Ich bevorzuge es auch ggü. Viva (Staffel 5 wurde direkt nachdem die Staffel bei Biography beendet war bei Viva angefangen), da Viva mit dieser grauenhaften Synchro ausstrahlt. Da bevorzuge ich doch Untertitel, die kann ich lesen, muss ich aber nicht. Und wenn man die Originalstimmen kennt ist die Vivasynchro noch viel scheußlicher als so schon.

    Aber doof finde ich, dass immer Doppelfolgen kommen. Denkste... Die erste Folge um 20:Uhr, ist die 2. Folge der Vorwoche. Toll hab gerade also meinen Platz am Fernseher bezogen und dann schaut mir schon wieder Rebecca Romjin entgegen Jetzt muss ich noch ne Stunde warten

  12. #27
    @Nadeshda
    Na, dann warte ich mal, bis du uns "einholst"!

  13. #28
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Mittlerweile läuft übrigens Season 8: http://realitytvfan.org/category/pro...-usa-8/page/3/

    Schaut hier jemand mit?
    Ich jetzt auch Gestern Nacht erst die aktuelle Folge geschaut. Sind Anmerkungen im Spoiler ok oder fühlt sich jemand davon gespoilt?

    Gretchen macht mich etwas aggressiv. Und dann noch die Asiatin mit ihren Anschuldigungen. Muß nicht sein.


    Nebenbei werden noch die alten Staffeln aufgeholt, Staffel 3 & 4 fehlen noch, dann habe ich alle durch.

    Ach ja und Tim Gunn ist mein persönlicher Star.

  14. #29
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    @Nadeshda
    Na, dann warte ich mal, bis du uns "einholst"!
    Ich bin schon bei Folge 4 der 8. Staffel angekommen. Kann also nicht mehr lange dauern, bis ich Anschluss habe
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  15. #30
    Juhuu... auch andere schauen mit!
    Ich wüsste nicht, was an gespoilten Spoilern ein Problem sein sollten.
    Und du verrätst ja nicht mal etwas in deinem Spoiler.


    Ich fand die Sachen von Gretchen am Anfang toll, aber sie hat bei und nach der Gruppenaufgabe extrem nachgelassen. Ihr Art fand ich immer etwas von oben herab.
    Die Asiatin (habe den Namen vergessen) - die "begeistert" zunehmend mit ihrer Art, finde ich.



    Timm Gunn finde ich super!
    Leider kann ich die Videos auf mylifetime.com nicht anschauen, dort gäbe es "Tim critiques the designers" und "extended judging" zu sehen. Weiss jemand, warum das nicht geht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •