Seite 3 von 86 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1283
  1. #31
    So, nun bin ich auf dem Laufenden.

    Ivy... was für eine Zicke...

    Gretchen nervt und ich verstehe nicht ganz, was die Jury an ihren Sachen so toll findet. Das sieht alles gleich aus.

    Mondos Sachen sind nun nicht gerade das was ich tragen würde, aber sowas von kreativ und doch geschmackvoll. Finde ich super. Und sein "Outing" hat mich gerührt

    @Rumpelstilz
    Bei mir geht auch kein Video von der Seite. Da ist ja so ein "Buy it from iTunes" Button drunter. Ich nehme mal an, dass die so ohne Bezahlung nicht laufen.
    Geändert von Nadeshda (12-10-2010 um 16:25 Uhr)
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  2. #32
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

    Ich fand die Sachen von Gretchen am Anfang toll, aber sie hat bei und nach der Gruppenaufgabe extrem nachgelassen. Ihr Art fand ich immer etwas von oben herab.
    Die Asiatin (habe den Namen vergessen) - die "begeistert" zunehmend mit ihrer Art, finde ich.
    Kann ich nur zustimmen.

    Timm Gunn finde ich super!
    Leider kann ich die Videos auf mylifetime.com nicht anschauen, dort gäbe es "Tim critiques the designers" und "extended judging" zu sehen. Weiss jemand, warum das nicht geht?
    Wahrscheinlich kann man das nur mit einer amerikanischen IP (Proxy) ansehen - es gibt Möglichkeiten das zu umgehen, nur habe ich keine Ahnung davon.
    Zitat Zitat von Nadeshda Beitrag anzeigen
    Mondos Sachen sind nun nicht gerade das was ich tragen würde, aber sowas von kreativ und doch geschmackvoll. Finde ich super. Und sein "Outing" hat mich gerührt
    Mondos & Andys Sachen gefallen mir meistens auch sehr gut, auch April - sind für mich die Top 3, die zur Fashion Week sollten.

  3. #33
    Ah, so toll, wenn man hier diskutieren kann!
    Den i-tunes - klick - habe ich nicht gesehen. Das würde ja alles klar machen.

    Die letzte Episode fand ich recht langweilig, die präsentierte Active Wear linie extrem langweilig...
    Und warum hat keine gemerkt, wie unglaublich "unflattering" die Hosen von Andy sind? Die machen doch dick und kurzbeinig... Sowas wird sonst immer angemerkt.

    Ich lese übrigens gerne die Blogs von Teilnehmern vergangener Seasons, die die jetzige kommentieren, vor allem Carol Hannah mag ich gerne.

    Was haltet ihr von Michael C.? Ich glaube, seine Sachen wären sehr gut verkäuflich, wenn sie auch vielleicht nicht die allerinovativsten sind.

  4. #34
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich lese übrigens gerne die Blogs von Teilnehmern vergangener Seasons, die die jetzige kommentieren, vor allem Carol Hannah mag ich gerne.

    Was haltet ihr von Michael C.? Ich glaube, seine Sachen wären sehr gut verkäuflich, wenn sie auch vielleicht nicht die allerinovativsten sind.
    Oh, die Blogs kannte ich bisher gar nicht, ich war aber auch noch nie auf der mylife.com Seite. Das wird jetzt nachgeholt.

    Bei Michael C bin ich irgendwie sehr unentschlossen. Seine Sachen sind sicher kommerziell und gefallen mir auch immer wieder ganz gut, nur bei so einer Show möchte ich mehr Kreativität und Innovation sehen. Etwas das mir zB auch bei Gretchen fehlt, jemand sagte ja schon, ihre Sachen sehen immer sehr ähnlich aus.
    Ich mag auch besonders die Challenges, bei denen sie aus "außergewöhnlichen" Materialien Kleider machen müssen.

  5. #35
    Bei Michael C. bin ich irgendwie zwiespältig. Einerseits finde ich seine Designs meist nicht sonderlich aufregend, andererseits gönne ich es ihm schon wegen dem ganzen Mobbing noch ne Weile weiterzukommen.

    Dieser Active Wear Kram war echt öde. "Und nun desgined mal bitte Sachen, die genauso aussehen wie diese hier" *gähn*

    Der Blog von Carol Hannah ist ja witzig

    Ich hab jetzt gerade angefangen, die 6. Staffel zu gucken. Da gehts ja auch gleich ordentlich rund
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  6. #36

    Gretchen, Andy & Mondo sind auf der Fashion Week. Finde leider nirgends Part 1 des Finales wenn jemand nen Link hat, her damit


  7. #37

    Gretchen hat gewonnen wobei ich alle drei sehr gut fand


  8. #38
    Phu, ich fand die Siegerkollektion sehr - dumpf. Traurig. Lag es an der Farbe? Schade. Eine tolle Season mit einem unpassenden Ende, finde ich.

  9. #39
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Phu, ich fand die Siegerkollektion sehr - dumpf. Traurig. Lag es an der Farbe? Schade. Eine tolle Season mit einem unpassenden Ende, finde ich.
    Das ist sehr diplomatisch gesagt. Ich dachte beim Ansehen ja, ich höre nicht recht.

  10. #40
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Gretchen? Die Sachen von ihr haben mir im Allgemeinen selten gefallen und die Kollektion war einfach nur schnarchig.
    Von Andy hatte ich mir mehr erhofft und die komischen Antennen auf dem Kopf
    Mondo hätte es verdient gehabt zu gewinnen. Gut, seine Kollektion war echt sehr jung, aber immer noch die Beste.


    Die ganze Staffel war ziemlich strange. Stutenbissige Zicken, die Mütter kommen und mehr Drama und Geheule und Gezicke als in allen anderen Staffeln zusammen. Ich war teilweise echt genervt.

  11. #41
    Ich finde, am Anfang hat Gretchen echt beeindruckende Sachen gemacht. Sie hat ja auch mehrere Challenges gewonnen, zu recht, finde ich. Bei der Gruppenchallenge wurde sie aber heftig kritisiert und dann war ihre Sicherheit meines Erachtens plötzlich völlig weg. Die Kollektion war wieder etwas sicherer, finde ich, aber nicht richtig gut.

    Monde hätte es eindeutig verdient gehabt, zu gewinnen, auch wenn ich seine Kollektion nicht ganz so überzeugend fand wie die einzelnen Sachen der Challenges. Sie wirkte "noch nicht ganz soweit". Aber besser als die anderen beiden.

  12. #42

    ich fand es sehr sehr schade, dass Mondo nicht gewonnen hat. Finde seinen Stil sehr einzigartig und es hat einfach Spaß gemacht seine Kollektion auf dem Laufsteg zu sehen, selbst wenn man sie nicht tragen würde. Da hätte sich Heidi ausnahmsweise mal durchsetzen sollen!


  13. #43
    So, hier endlich News von Project Runway:

    Season 9 startet am Mittwoch, 27.7.! Quellepress release

    Sehr nett dieser Satz von ginacarbone:
    "And for anyone who is still swearing off the show after the Mondo Guerra/Gretchen Jones disaster of Season 8 — child, please. We wouldn’t even know the name Mondo Guerra without “Project Runway.” I can’t wait to meet the new designers — even if only one or two of them have any real talent."
    ...so ist es doch, oder? Ich freu mich jedenfalls. Obwohl ich gehört habe, dass wieder in LA gedreht wird. NY fand ich definitiv besser...

    Leider kommt mir das Datum nicht sehr gelegen, ich werde die ersten vier (!!) Episoden verpassen und hinterher schauen müssen Also hier bitte brav spoilern! Danke!
    Geändert von Rumpelstilz (23-06-2011 um 11:52 Uhr)

  14. #44
    Also bisher ist sie soweit ich weiß in NY und heute wird die erste Folge aufgezeichnet mit einem LiveWalk und Kim Kardashian.
    Uuuund Heidi hat bei RED und Wetten, dass gesagt, dass sie im Sommer in NYC ist. von dem her wirds dann wohl doch NY bleiben, die haben da eh den besseren Mood Laden

  15. #45
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Fotofee Beitrag anzeigen
    Also bisher ist sie soweit ich weiß in NY und heute wird die erste Folge aufgezeichnet mit einem LiveWalk und Kim Kardashian.
    Uuuund Heidi hat bei RED und Wetten, dass gesagt, dass sie im Sommer in NYC ist. von dem her wirds dann wohl doch NY bleiben, die haben da eh den besseren Mood Laden
    Der nette kleine Hund ist ja auch in dem New Yorker Mood.
    Ich freue mich wieder auf Tim Gunn. Und hoffentlich ein besseres Ende als bei der letzten Staffel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •