Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 78 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1160
  1. #46
    Kim Kardashian guest judges on 'Project Runway'

    Kim Kardashian put her fashionista abilities to good use in New York City Friday as a guest judge on the upcoming ninth season of 'Project Runway.' Contestants were instructed to put together an outdoor, public runway with models on stilts.
    Video: USA Today

  2. #47
    Seeehr gut... (nicht unbedingt Ms. Kardashian, aber NY!!)

  3. #48
    Bild:
    ausgeblendet



    Photos vom Dreh der Sendung mit Kim K..

    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #49
    Ich freu mich total auf die neue Staffel

    Heidi auf dem Plakat Irgendwann ist doch auch mal gut mit blank ziehen. Das hat sie eigentlich nicht nötig... Ich fand es bisher immer gut, dass sie diese Sendung nicht so zur Selbstdarstellung missbraucht hat (im Gegensatz zu GNTM). Ich hoffe, das bleibt auch so.

    Und zu Kim Kardashian... diese Hufe... gruselig.
    Geändert von Nadeshda (11-07-2011 um 08:16 Uhr)
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  5. #50
    Zitat Zitat von Nadeshda Beitrag anzeigen
    Und zu Kim Kardashian... diese Hufe... gruselig.
    ...find ich auch. Ich weiss nicht ,diese extrem hohen Schuhe mit dickem Plateau vorne, das macht doch extrem plump? Oder bin ich die einzige, die das so sieht?

  6. #51
    Es geht los!

    Es gibt diesmal eine "Episode 0" über die Castings - präsentiert von Tim Gunn! Sehr sehenswert, wie ich finde. In der Castingjury sassen Ex-Teilnehmer u.a. Seth Aaron Henderson (!), Mondo, Leanne,...

    Ich habe bereits eine persönliche Favoritin: Julie (July?). Man kann so sein und Mode machen - wirklich stylishe Kleidung, wirklich originell, aber sehr authentisch. Gefällt mir, d.h. das kleine Bisschen, das man sehen konnte, sehr (aber ich würde mich nicht dabei filmen lassen, wenn ich so skateboarden würde).

    Man findet PR auf realitytvfan
    Geändert von Rumpelstilz (30-07-2011 um 21:24 Uhr)

  7. #52
    Ich fand die erste Challange echt witzig. Come as you are-Party morgens um 5 Uhr. Da wäre ich auch ins Schwitzen gekommen Aber sehr cool, was die draus gemacht haben.

    Ich kann mir keine Namen merken, aber es sind schon ein paar dabei, bei denen ich gespannt bin, was wir da noch zu sehen bekommen.

    Tim Gunn ist wunderbar. "Call me Tim. Mr. Gunn makes me feel like an old fart"
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  8. #53
    Ich habe Episode 1 heute auch noch angeschaut und meine Favoritin vom Casting war gleich in den bottom 3 :-( Allerdings mochte ich ihr Outfit auch nicht, vor allem die Hose. Sowas kann kein so dünnes Mädel tragen und die Konstruktion war auch nicht gut.

    Die Challenge war super, denn mit dem Betttuch war ein Ausgangsmaterial da, mit dem wirklich jeder arbeiten kann - es war also möglich, wirklich seinen Stil zu zeigen. Niemand war durch die Materialien übermässig limitiert.

    Und wie Anja nach 4 Wochen nähen kann, ist schon sehr beeindruckend.

    Die nächsten 3 wochen bin ich nun leider weg und kann alles erst nachher anschauen...
    Geändert von Rumpelstilz (30-07-2011 um 23:07 Uhr)

  9. #54
    oh yeah, champaigne yeah! Avatar von anexy
    die erste folge war ja aufregend!

    ich hoffe nur, heidi hört mich dem gegackere auf :S

    heute zieh ich mir doch die challenge rein, wo sie für hunde designen <3
    B2T B*TCH!

  10. #55
    Folge 2... nun ja...

    Ich habe nicht verstanden, warum dieses Outfit gewonnen hat. Ich fands blöd. Aber es war ok, wer gehen musste.

    Die Vorschau auf die nächste Woche verspricht Drama
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  11. #56
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Ich habe heute erst mitbekommen, daß die neue Staffel schon läuft. Aber direkt die zwei Folgen angesehen.

    "Come as you are" Challenge war super. Die "unusal material" aus der zweiten Folge finde ich schon einbißchen abgedroschen nach acht Staffeln. Das Gewinnerkleid gefällt mir aber gut.

    Ich glaube, es sind einige sehr viel versprechende Designer dabei.

    Und Tim Gunn sowieso.

  12. #57
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Dieser alte Designer, Bert oder Bart ode wie auch immer er heisst, ist furchtbar. Ich kann den kaum ertragen.


    Für Interessierte: Project Runway Australia hat auch gerade angefangen... Bin aber noch nicht zum Schauen gekommen.

  13. #58
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von lilaplanschkuh Beitrag anzeigen
    Dieser alte Designer, Bert oder Bart ode wie auch immer er heisst, ist furchtbar. Ich kann den kaum ertragen.
    Oh ja!!

    Für Interessierte: Project Runway Australia hat auch gerade angefangen... Bin aber noch nicht zum Schauen gekommen.
    Danke für den Tip, bisher kenne ich nur die amerikanische Version.


    Die Challenge der letzten Sendung, fand ich jetzt nicht wirklich prickelnd - auf Stelzen sieht irgendwie alles doof aus.

  14. #59
    Vor allem, warum fand die Jury diese unmögliche türkis-beige(?) Chiffon-Kombi so chic?
    Fand ich grauenhaft.

    Aber OK, gewonnen hat ja wenigstens die Richtige.

    Und ja, dieser Bert/Bart ist merkwürdig. Viktor allerdings auch, die beiden zusammen, zwei Egos prallen aufeinander: das musste einfach schiefgehen. ( )
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #60
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Beim australischen Project Runway habe ich einen absoluten Favoriten: Johnny

    Der Typ mit den geschminkten Augen (Gave? Irgendwas mit G) ist auch toll. Dass Nerida zurück ist, finde ich nicht so toll.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •