Seite 53 von 86 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1283
  1. #781
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich glaub er hat sein Regenbogenkleid gemacht, weil er wusste das Boy George kommt

  2. #782
    Ja,das kann tatsächlich sein. Es sah aber wirklich nach Kindergartenmalerei aus.

  3. #783
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Ken hatte eigentlich als einziger wirklich ein Avantgarde-Kleid gemacht und man konnte die Inspiration durch das Gemälde sehr gut sehen - auch wenn es mich irgendwie etwas an Grace Jones erinnert hat.

    Sonst hat mir Doms Kleid sehr gut gefallen und eigentlich auch Emily, schade, daß sie gehen musste. Ich glaube auch, daß Sam eher für den Konfliktfaktor behalten wurde. Wobei die Designer sich wirklich bemühen, große Dramen zuvermeiden.

    Tim Gunn hat gestern übrigens auf Instagram den Casting Call für "Project Runway Junior" Season 2 gepostet. Hoffentlich wird das wieder so eine tolle Gruppe wie in der ersten Staffel.

  4. #784
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg

  5. #785
    Oh super, PR Junior 2! Da freue ich mich!

    Die Finale-Auswahl: Letztlich passen die 3 schon, finde ich. Ich bin sehr beeindruckt von Ken, auch wenn seine Sachen nicht mein FAll sind.
    Hurra, auch Seth Aaron ist vorbeigekommen! Ich bin ein Fan!

    Die letzte Challenge war ganz interessant. Nina Garcia hat schon einen messerscharfen Blick, allerdings eine eingeschränkte Perspektive. "Erschreckt" hatte es mich damals, dass sie den Ausdruck "Skort" nicht kannte...

  6. #786
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich freu mich schon auf heute Nachmittag, wenn ich mir die Episode ansehen kann

  7. #787
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Die drei sind verdient im Finale, ich denke gewinnen wird entweder Dom oder Ken.

    Ich mag diese "spontanen" einstündigen Challenges, es ist jedes Mal aufs neue spannend, was die Designer in der einen Stunde machen können. Kens Erfahrung und Taktik hat ihm eindeutig geholfen, Sam ist samt seiner geliebten Jumpsuits doch noch ganz am Anfang.

  8. #788
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ken hatte schon recht, die drei anderen haben Schnittmuster entwickelt und er hat Stoff auf die Puppe drapiert und zusammengenäht. Oder einen Jumpsuit gemacht

    Andererseits waren Sams Ideen wirklich meistens frisch und mutig. Das was PJA etwas gefehlt hat.
    Was er in dieser Challenge gemacht hat sah grauenhaft aus. Aber er hat eine Jacke aus einer Hose gemacht und ein Kleid aus einem Rock, während Ken ein Kleid gekürzt und umdekoriert hat.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Finale und ich glaub Kini könnte gewinnen. Wobei sie bei Allstars sehr wenig Zeit haben und Kinis Sachen immer sehr detailliert sind. Ich bin gespannt.

    Was kommt als nächstes? Machen sie eine Sommerpause? Oder kommt "under the gunn" wieder?

  9. #789
    Kini? Ich weiss nicht. Seine Sachen sind sicher am besten geschneidert. Aber sie sehen für mich irgendwie immer nach 80er Jahren aus, allerdings nicht nach Grace Jones, sondern Dallas und Denver...

  10. #790
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Bei Kinis Kollektion kamen die 80er auch wieder voll raus. Für mich persönlich sind die Stoffe, die er verwendet das Problem, immer so grell, glänzend und schwer. Ich würde eines seiner Kollektionskleider unheimlich gerne mal aus einem schönen, hochwertigen Stoff in schwarz/gra/weiß/usw sehen - ich glaube das könnte ganz toll sein.

    Kens Kollektion hat mir sehr gut gefallen, aber sie hatten auch recht, es gab recht viele Wiederholungen. Und es waren jetzt auch nicht unbedingt, die großen Neuheiten dabei.

    Für mich hat Dom verdient gewonnen, ihre Kollektion war einfach irgendwie etwas Besonderes - auch wenn mir nicht alles gefallen hat, mit ihren Designs würde ich mich gerne näher beschäftigen und damit spielen.

    Jetzt scheint´s ja mal eine kleine Pause zu geben.

  11. #791
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    "Dafür dass ihr nur 4 Tage hattet ist es toll geworden. "
    Warum geben sie ihnen nur 4 Tage? Da kann ja nix Gescheitetes rauskommen.
    Na vielen Dank. Keine Zeit für Irrtümer, keine Zeit für einen kreativen Prozess

    Ich fand keine Kollektion gut.

    Doms selbst gemalte Muster haben mir nicht gefallen.

    Der Schnitt von der ersten Hose ist grauenhaft, das Styling ist schlimm (die Karosöckchen in den Pumps )
    Das Kleid (2) ist ein Sack.
    Der Rock und die Bluse von drei ist was Besonderes, die hat sie aber nicht gemacht sondern Alexander Pope.
    4 gefällt mir, eine schwarze Hose und eine schwarze Tunika, bestell ich mir bei Otto.
    Menswear: Was wäre das ohne die Bemalung? Besser, aber immer noch schlimm.
    6: Dieser Seitenstreifen, der sich beim einen Bein nach vorne windet und beim anderen an der Seite bleibt...
    7: Hübscher, schlichter schwarzer Rolli. Hat den Rock nicht eine von den Kindern in Junior gemacht, nur besser?
    8: DAS ist der Finale Look? Ersthaft? Der Röck hat nicht mal Seitennähte, da ist ein Stück Stoff um die Puppe gewickelt worden und hinten zugenäht.

    Aber dafür, dass sie nur 4 Tage hatte ist es toll geworden.


  12. #792
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Irgendwie war das gesamte Finale eine richtige "Spar-Produktion" - Ihr habt nur vier Tage und wir setzen halt ein paar Ex-Kandidaten an den üblichen Laufsteg.

  13. #793
    Auch ich verstehe nicht ganz, warum sie ihnen keine Zeit geben für die Kollektion. Es kann ja eine kleine, schnelle Kollektion sein, aber vielleicht wenigstens zwei Wochen?
    Vielleicht ist es eine Kostenfrage.

    In Doms Kollektion konnte ich am ehesten "frische" Ideen entdecken. Den ersten bemalten Stoff fand ich gut, den "Mondrian"-Stoff hingegen nicht. Der Männerlook war furchtbar. Auch war kaum etwas von ihren interessante Musterkombinationen zu sehen. Ich frage mich, warum sie die Stoffe selber bemalt statt gemusterte Stoffe gekauft hat? Bei so wenig Zeit...

    Kini "wie immer". Ich finde seine "ÜBerraschungsrückseiten" gut. Ja, die Stoffe... es wäre tatsächlich interessant, die Sachen mal in anderem Material zu sehen. Ich könnte mir auch feine, transparente Stoffe mit viel Stand vorstellen.

    Kens Sachen sind konventionell mit kleinen Besonderheiten, gut gemacht, etwas für jeden dabei, aber halt nicht die grossen interessanten Ideen.

    Dom ist für mich auch die verdiente Siegerin.

  14. #794
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Wir werden noch einige Jahre Freude an Project Runway, All Stars und Junior haben!


    Quelle: sidereel.com

  15. #795
    Bei mir komm bei dem Link nichts... :-(


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •