Seite 72 von 86 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1283
  1. #1066
    Ja, amüsant finde ich ihn schon auch.
    So, Staffel rum, Anthony hat über die Staffel hinweg betrachtet verdient gewonnen. Die beste Kollektion hatte m. E. aber Fabio, der wie gesagt auch einige Male hätte gewinnen müssen, wo er dann nur Zweiter wurde. Sehr schade.

  2. #1067
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Project Runway is returning to its original home on Bravo.
    The fashion design reality television series is moving back to the NBCUniversal-owned network for its upcoming 17th season.

    https://www.hollywoodreporter.com/li...fetime-1111591


    Wie schön, es geht weiter. Und wenn ich es (woanders) richtig gelesen haben, dann haben sie eine Staffel PJ Junior schon gedreht.

  3. #1068
    Daaanke!!
    Die Tage habe ich auch schon im Netz gesucht, ob und wie es weitergeht.
    Jetzt bin ich mal gespannt!

  4. #1069
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Eigentlich war die Nachricht, dass die Sendung nach der Weinstein-Pleite eingestellt wird.

    Ich bin auch sehr froh.

  5. #1070
    Ja, das habe ich auch gelesen, aber eben nur "gerüchteweise". Deswegen war ich immer ein bisschen auf der Suche nach Neuigkeiten.
    Diese hatte ich noch ncith gefunden und die sind jetzt ja super positiv!!

  6. #1071

  7. #1072
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Wer mal einmischen mehr über Zac Posen erfahren möchte, auf Netflix gibt es jetzt die Doku "House of Z" - und ist recht interessant.
    https://www.netflix.com/watch/80200744?trackId=14170035

  8. #1073
    Es ist vorbei. Heidi Klum und Tim Gunn machen eine neue Show bei Amazon.

    https://www.etonline.com/heidi-klum-...seasons-109221

    Schade. Mal schauen wie die neue Show ist.

    Und ich habe noch 5 Staffel All Stars und 2 Staffel Junior vor mir.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  9. #1074
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Dann hast Du noch das Beste von PR vor Dir.

    Junior ist atemberaubend, weil die Kids wirklich neue Ideen haben und nicht dieselbe Jacke immer in einer anderen Farbe nähen
    Und bei Allstars geht es richtig zur Sache, da fliegen Leute in der ersten Runde raus, die bei PR im Finale waren

    Soweit ich weiß haben sie noch einer fertige Junior-Staffel im Schrank - vielleicht bekommen wir die ja noch zu sehen

  10. #1075
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Und ich hatte Zack Posens post so verstanden, dass er die Show verlässt, ich sollte echt genauer lesen... Mal schauen - von dem allg. Amazon Fashion Konzept bin ich ja grundsätzlich kein Fan.

    Edit: Ah, er verlässt die Show eh auch, dann ist aktuell ja nur Nina übrig.
    Geändert von Snowgoon (07-09-2018 um 20:13 Uhr)

  11. #1076
    Das kommt für mich jetzt überraschend. Ich habe gar nicht daran gedacht, dass "zurück zu Bravo" bedeuten könnte, ohne Heidi Klum und Tim Gunn.
    Hmmm... Auf Heidi kann ich gut verzichten, allerdings weiss ich nicht, ob die Show ohne sie die gleiche "Strahlkraft" hat. Sie ist halt doch eine sehr bekannte Person.
    Wenn Tim Gunn nicht mitmacht, ist das natürlich tragisch. Allerdings weiss ich einen adäquaten Ersaz: Zanna Roberts Rossi, die in mehreren "All Stars" Seasons die Mentorin der Kandidaten war. Ich fand sie sensationell, ganz anders als Tim Gunn, aber genauso gut.

    Ann Fulenweider fand ich weniger gut. Und ganz furchtbar finde ich Alyssa Milano als Host, ich hoffe, sie kommen nicht auf die Idee, sie das machen zu lassen.

    Was die neue Show auf amazon betrifft: Schauen wir es uns mal an. Ich fürchte, das wird halt noch kommerzieller als bisher: Siegerlooks immer gleich am nächsten Tag zu kaufen. Das ist ok, wenn sie gut gemacht sind. Aber leider waren die Kauflooks bisher immer nicht ganz so wie der eigentliche Siegerlook, oft haben entscheidende Dinge gefehlt oder wurden anders gemacht.
    "children of winter never grow old"

  12. #1077
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Heidi Klum Says Gigi Hadid Could Replace Her on 'Project Runway'

    Heidi Klum is opening up about who could replace her as host once she leaves Project Runway after 16 seasons.
    ...
    “I think she would be a great fit,” Heidi continued about the show returning to Bravo in 2019.

    Heidi Klum sagt, Gigi Hadid könnte sie bei "Project Runway" ersetzen
    Heidi Klum eröffnet, wer sie als Host ersetzen könnte, wenn sie Project Runway nach 16 Seasons verlässt.
    "Ich denke, dass sie gut passen würde", Heidi teile zur Rückkehr der Show zu Bravo im Jahr 2019 mit.


    JJ

    Und hier ist sie:


  13. #1078
    PR ohne Tim Gunn kann ich mir nicht vorstellen, ich finde das schade. Gigi Hadid finde ich total profillos. Ach manno.

  14. #1079
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Allstars war doch auch ohne Heidi und ohne Tim Gunn?

    Und das war doch auch genz schön.
    Das einzige was ich vermisst habe, war die Besprechung der Klamotten hinter den Kulissen

    Und sie bekommt vielleicht Profil, wenn sie moderiert. Und es steht ja noch nicht offiziell fest. Das hat nur Heidi ausgeplappert

  15. #1080
    Ja, Gigi Hadid ist profillos - aber erinnert ihr euch an den Auftritt ihrer Mutter, Yolanda Hadid, als Gastjurorin? Ich fand die einfach furchtbar. Leider weiss nicht nicht mehr genau, wann das war (vorletzte Staffel?), aber da gab es irgend ein persönliches Problem mit Kandidaten-Jury, das sich schon über längere Zeit entwickelt hat. Sie hat sich da furchtbar eingemischt, ganz unangenehm.
    Ich fürchte, die beiden Töchter sind so mamagesteuerte Kinderkarrieremodels...
    Trotzdem kann es sein, dass sie moderieren kann.

    Bem Mentor hoffe ich ja immer noch auf Zanna Roberts Rossi.
    "children of winter never grow old"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •