Seite 73 von 86 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1283
  1. #1081
    Tim Gunn hätte ich aber auch gerne in Allstars gesehen, der ist toll!

  2. #1082
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich fand ihn am Besten bei den Kids, weil er da so eine Vaterfigur war und alle ihn geliebt haben und er alle Kids ernst genommen hat

  3. #1083
    Christian Siriano wird Mentor, Karlie Kloss wird die neue Heidi und Nina Garcia bleibt

    Karlie Kloss to Host, Christian Siriano Joins as Mentor


    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Dann hast Du noch das Beste von PR vor Dir.

    Junior ist atemberaubend, weil die Kids wirklich neue Ideen haben und nicht dieselbe Jacke immer in einer anderen Farbe nähen
    Und bei Allstars geht es richtig zur Sache, da fliegen Leute in der ersten Runde raus, die bei PR im Finale waren

    Soweit ich weiß haben sie noch einer fertige Junior-Staffel im Schrank - vielleicht bekommen wir die ja noch zu sehen
    Auf die Kids freue ich mich schon sehr. Ich muss endlich mal anfangen. Leider gibt es im Moment soviel Serien zu schauen.
    Geändert von cubiloo (10-10-2018 um 22:01 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  4. #1084
    NAja, das ist doch zumindest vom Personal her mal vielversprechend, finde ich!
    "children of winter never grow old"

  5. #1085
    Cristian Siriano ist der wohl bekannteste PR-Alumni, oder? Ich finde ihn als Mentor auch gut.

  6. #1086
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Cristian Siriano ist der wohl bekannteste PR-Alumni, oder? Ich finde ihn als Mentor auch gut.
    Vielleicht auch noch Mondo, aber Christian hat ja auch schon in der Jury bei Junior gesessen.
    Ich bin nicht sicher, ob er seinen eigenen Geschmack so zurücknehmen kann wie Tim Gunn.

  7. #1087
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Christian ist (ähnlich wie Tim) ein großer Supporter von Curves-Mode - daher kann man vielleicht hoffen, dass die Models diverser bleiben.

  8. #1088
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Es geht wieder los...

    Project Runway All Stars Season 7 is coming on Wednesday, January 2nd at 8/7c on Lifetime. Which designer will get your vote?


  9. #1089
    Oh, da bin ich ja mal sehr gespannt, wie es weitergeht und was verändert wurde!
    Danke für die info!

  10. #1090
    Aaah, ist das Sean Kelly?

  11. #1091
    schantall seine schwester
    Ja, wurde bei PR New Zealand erzählt, dass er dabei ist

    Ist das Anya neben Seth Aaron? Hoffentlich hat sie nähen gelernt

  12. #1092
    Das ist nicht Seth Aaron, würde ich sagen. Der hat All Stars doch schon mal gewonnen. Anya ist gerade erst Mutter geworden, ich bin ihr bei Instagram gefolgt und es war furchtbar. Das Kind hat auch einen komischen Namen.

  13. #1093
    Anscheinend schon:

    From the U.S. edition of the design competition reality series, we have Season 6’s Irina Shabayeva, Seth Aaron Henderson of Season 3, Anya Ayoung-Chee of Season 9, Season 11’s Michelle Lesniak, Season 13’s Sean Kelly, All Stars Season 2’s Anthony Ryan, and Dmitry Sholokhov of Season 10 and All Stars Season 4.
    Quelle https://www.bustle.com/p/the-project...e-yet-13137420

    Es gibt auch schon einen Teaser:

    Geändert von cosab (17-12-2018 um 21:14 Uhr)

  14. #1094
    OMG, dann sieht er komplett anders aus?! Im Trailer war er nicht, oder? Das ist doch ein anderer Kerl, der mit den Schleckihaaren.


    Edit: Ok, ich sollte nicht tagsüber Prosecco trinken. Links der Typ ist im Trailer... Dann bin ich für Seth Aaron UND Sean Kelly.
    Geändert von Marauder (18-12-2018 um 13:40 Uhr)

  15. #1095
    schantall seine schwester
    schleckihaare
    das ist dmitry. gewinnen dürfen meinetwegen viele, hauptsache anya, michelle und irina fliegen schnell raus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •