Seite 77 von 86 ErsteErste ... 2767737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1283
  1. #1141
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Ich finde das "neue" Projekt Runway bisher (ok, sind erst zwei Folgen) echt gut gelungen. Es wirkt als hätten sie sich die besten Sachen der letzten Jahre rausgepickt und trotzdem alles etwas minimalisiert. Diverse models, der/die GewinnerIn kann sich sein/ihr model aussuchen, die anderen stürzen sich auf die Sedcards, Kartei Kloss ist angenehm entspannt, sympathisch und wirkt durchaus kompetent. Christian Siriano scheint noch etwas zurück haltend, aber das wird auch noch.
    Bisher gibt's auch noch kein großes Drama

  2. #1142
    Ich schaue erst noch All Stars zu Ende, bevor ich mit der neuen Season anfange.

    Marauder, ich bin sehr einig mit dir: Die einzige Jugendlichen-Kleidung, die mE ok war, war die von Bidell. Das sah echt gut aus. Die anderen haben für die Jugendlichen Verkleidung genäht. Der Junge bei Irina konnte das gut präsentieren, aber ich denke, dass er niemals sowas anziehen würde.

    Dmitry fand ich in seiner Staffel gut, jetzt aber extrem "ältlich" und es ist immer das Gleiche. Hier passte das Kleid, das stimmt.

    Was super war: Alle haben es geschafft, für die "normalen Menschen" gut sitzende Kleidung zu nähen, die auch gut proportioniert war. Niemand ist an den nicht-Model Körpern gescheitert. Gerade die etwas grösseren Sachen (schulterfreies Kled, Pencil Skirt) sahen sehr gut aus. Das war ja bisher immer ein Problem bei den "everyday people" Challenges. Hier völlig problemlos und es wurde nicht mal erwähnt.

  3. #1143
    So, ich habe die letzte Folge von All Stars gesehen. Die Season hat so super angefangen und hat sich irgendwie fade rausgeschlichen. Der Siegerin mag ich es gönnen, aber ich fand nichts (von niemandem) richtig überwältigend.

    Und ich komme nicht über Alissa Milanos Kleid beim Finale hinweg: Habe ich letzte Woche noch gesagt, sie ist diesmal etwas besser gekleidet, so nehme ich das wieder zurück. Das war ja total geschmacklos. Das Kleid sah aus, als würden ihr jeden Moment die Brüste links und rechts rausfallen. Klar war es unter der Spitze in nude abgedeckt, aber der Effekt war bodenlos. Ich musste ihr immer auf die Brüste starren. Und so jemand spricht über "taste-level"....

  4. #1144
    schantall seine schwester
    das wars also mit all stars. georgina und izaak werden mir fehlen, aber die ganzen ex-teilnehmer hängen mir ohnehin zum hals raus.

    die aktuelle staffel gefällt mir immernoch gut, aber ein paar designer sind mir vom charakter her etwas zu viel - besonders der junge inder und die sehr bunte frau. aber, wie es leider nunmal immer so ist, gerade die bekommen extra-viel screentime...

  5. #1145
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Die Patterns-from-head-to-toe challenge fand ich großartig, soviel tolle Designs! Ich mochte auch gleich das erste Kleid mit Hut sehr. Gewonnen hätte bei mir allerdings der andere, gegangen ist für mich die richtige.

    Ich finde es immer wieder spannend, wenn Designer sich als "Plus-size-Designer" bezeichnen und dann zum jammern beginnen, wenn sie zufällig das curvy-model bekommen.

    Wobei gerade bei den curvy models dieses mal wieder einige dabei sind, die nicht nur wunderschön sind, sondern auch eine tolle Präsenz und Energie haben.

  6. #1146
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    So, ich habe die letzte Folge von All Stars gesehen. Die Season hat so super angefangen und hat sich irgendwie fade rausgeschlichen. Der Siegerin mag ich es gönnen, aber ich fand nichts (von niemandem) richtig überwältigend.

    Und ich komme nicht über Alissa Milanos Kleid beim Finale hinweg: Habe ich letzte Woche noch gesagt, sie ist diesmal etwas besser gekleidet, so nehme ich das wieder zurück. Das war ja total geschmacklos. Das Kleid sah aus, als würden ihr jeden Moment die Brüste links und rechts rausfallen. Klar war es unter der Spitze in nude abgedeckt, aber der Effekt war bodenlos. Ich musste ihr immer auf die Brüste starren. Und so jemand spricht über "taste-level"....
    IMmerhin hat meine übriggebliebene Favoritin (mit Hilfe von Sean Kelly!) gewonnen, hach. Aber fand es auch nicht overwhelming.

  7. #1147
    So, Freunde, ich bin jetzt bei PR Season 17 dran und schaue Episode 3. Ich vermisse Tim sehr und ich finde, Christian hätte da mehr von sich selbst reinbringen sollen. Er hat ja teilweise die gleichen Catchphrases und so. Karlie Kloss finde ich nichtssagend. Die neue Jurorin hingegen finde ich toll, die ist vor allem UMWERFEND schön.

    Die Patterns-Challenge war toll, aber die Unconventional-Materials Challenge mit Camping und strömendem Regen? Naja. Da habe ich sogar vorgespult.
    Geändert von Marauder (13-04-2019 um 16:00 Uhr)

  8. #1148
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Die Masterclass heute auf Vox... ich fand geniale
    Looks! Spannend. Interessante Menschen. Schaut jemand?



  9. #1149
    Ich war unterwegs, hab es mir aber aufgenommen.

  10. #1150
    Masterclass habe ich angeschaut. Super, wenn es hier diskutiert wird.

    Ich finde es ungeschickt, dass die Präsentatoren-, Mentoren- und Jurorenrolle vermischt wirt (=Guido macht alles). Auch die Voguredakteurin hat zuerst beraten und dann beurteilt. Finde ich nicht sinnig.

    Nervig fand ich, dass nach der Modeschau die Juroren über die Kleider geredet haben, aber man wusste nicht über welches. Das war am Anfang bei "Project Catwalk" (GB) auch so. Das müssen die unbedingt ändern, denn bei PR ist einer der interessantesten Teile, wie die Facheleute die Designs beurteilen, warum sie etwas gut finden oder auch nicht..

    Die Kleider haben mich mehrheitlich nciht überzeugt. Das meiste sah wie beliebige Bastelarbeiten aus.
    Das Schirmkleid von Musa fand ich gut, sah aus wie Kleidung und doch mit modischem Flair und Stil.
    Das Teppichkleid war auch gelungen. Und das Candykleid.

    Die hatten 3 Tage und einfache Materialien. Da muss ich wirklich sagen, das kriege ich auch hin. Mir hat vor allem der Mangel an Inspiration gefehlt. Eben halt die reine Bastelveranstaltung. Hoffentlich wird das noch besser.
    Die Teilnehmer haben nämlich wesentlich interessanter gewirkt als was dann rauskam. Hoffentlich sind es nciht nur so selbstverliebte Darsteller, wo zu wenig dahinter ist. Eigentlich hatte ich nich den Eindruck, aber bei den Kleidern?

  11. #1151
    Ah, I want to discuss PR 17, nicht Guido! Sebastian hätte in Folge 7 on top sein müssen, SO großartig.

  12. #1152
    Ich habe PR17 noch gar nicht angefangen... habe es aber fest vor!

  13. #1153
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Masterclass habe ich angeschaut. Super, wenn es hier diskutiert wird.

    Ich finde es ungeschickt, dass die Präsentatoren-, Mentoren- und Jurorenrolle vermischt wirt (=Guido macht alles). Auch die Voguredakteurin hat zuerst beraten und dann beurteilt. Finde ich nicht sinnig.

    Nervig fand ich, dass nach der Modeschau die Juroren über die Kleider geredet haben, aber man wusste nicht über welches. Das war am Anfang bei "Project Catwalk" (GB) auch so. Das müssen die unbedingt ändern, denn bei PR ist einer der interessantesten Teile, wie die Facheleute die Designs beurteilen, warum sie etwas gut finden oder auch nicht..

    Die Kleider haben mich mehrheitlich nciht überzeugt. Das meiste sah wie beliebige Bastelarbeiten aus.
    Das Schirmkleid von Musa fand ich gut, sah aus wie Kleidung und doch mit modischem Flair und Stil.
    Das Teppichkleid war auch gelungen. Und das Candykleid.

    Die hatten 3 Tage und einfache Materialien. Da muss ich wirklich sagen, das kriege ich auch hin. Mir hat vor allem der Mangel an Inspiration gefehlt. Eben halt die reine Bastelveranstaltung. Hoffentlich wird das noch besser.
    Die Teilnehmer haben nämlich wesentlich interessanter gewirkt als was dann rauskam. Hoffentlich sind es nciht nur so selbstverliebte Darsteller, wo zu wenig dahinter ist. Eigentlich hatte ich nich den Eindruck, aber bei den Kleidern?
    Das Schirmkleid und das Teppichkleid haben mir auch ganz gut gefallen, das mit den Strohhalmen fand ich als Partykleid auch noch ok. Richtig schlimm waren dagegen das Ding mit freiem Blick auf den Hintern des Models (das war 100% so auch nicht geplant, durchsichtig sollte bestimmt eigentlich nur die Seite sein) und die Mülltüte, die ich nicht mal Kleid nennen würde.

    Am Schluss hätte ich mir gewünscht, dass Designer und Kleid noch mal zusammen eingeblendet worden wären, bei einigen wusste ich nicht mehr, wer was gemacht hatte, als darüber gesprochen wurde. Vielleicht hab ich aber auch nicht konzentriert genug zugeschaut

  14. #1154
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Richtig schlimm waren dagegen das Ding mit freiem Blick auf den Hintern des Models (das war 100% so auch nicht geplant, durchsichtig sollte bestimmt eigentlich nur die Seite sein) und die Mülltüte, die ich nicht mal Kleid nennen würde.
    Da bin ich mir auch absolut sicher! Und das ist halt total dilettantisch. Man muss, wenn man das Model nicht kennt, ein Kleid halt so gestalten, dass man es am Schluss anpassen kann, z.B. über die Seitennaht. Wäre in diesem Fall überhaupt kein Problem gewesen.

    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Am Schluss hätte ich mir gewünscht, dass Designer und Kleid noch mal zusammen eingeblendet worden wären, bei einigen wusste ich nicht mehr, wer was gemacht hatte, als darüber gesprochen wurde. Vielleicht hab ich aber auch nicht konzentriert genug zugeschaut
    Ging mir ähnlich. Die Sendung hatte keinen richtigen Spannungsbogen.
    Vielleicht ist es aber auch nicht so wichtig, weil ja nur 8 dabeibleiben. Und die wird man hoffentlich jetzt besser kennenlernen.

    Ich bin immer noch etwas entsetzt über die uninspirierten Kleider... Das sind doch alles Designer, sie hatten gute Materialien und viel Zeit. Wo ist da das Problem? Warum sollten die Teilnehmer von PR das so viel besser können?
    "children of winter never grow old"

  15. #1155
    Bei PR 17 wird einer der Besten - Sebastian - konsequent ignoriert, ich weine bald.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •