Seite 8 von 86 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1283
  1. #106
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Ah das wußte ich gar nicht, muß ich mal schauen, ob ich das auch "finden" kann.
    Wenn nicht, sagt Bescheid.

    Ach ja, die haben dann übrigens auch noch Laura aus Staffel 3 (das war die in dem konservativen Kostümchen mit den kurzen roten Haaren, die während der Staffel schwanger und bei der Runway Show dann HOCHschwanger war) im Studio. Die bloggt wohl die aktuelle Staffel (und zwar ziemlich bissig!) und hat dann auch gleich richtig losgelegt und Josh angegriffen - er sei der ungehobelste aller Kandidaten. Dass Josh da natürlich an die Decke geht, versteht sich...

  2. #107
    ich finds auch schade um den kandidaten der gegangen ist. ich hab ihn ja von anfang an irgendwie gemocht. gefreut hab ich mich auch für kimberley!

  3. #108
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    ich finds auch schade um den kandidaten der gegangen ist. ich hab ihn ja von anfang an irgendwie gemocht. gefreut hab ich mich auch für kimberley!
    Kimberley und Viktor hatten in diesem After Show Dingsbums auch noch eine sehr interessante Unterhaltung darüber, inwieweit Kimberleys Kleid von Viktors Kleid... inspiriert war.

  4. #109
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Kimberley und Viktor hatten in diesem After Show Dingsbums auch noch eine sehr interessante Unterhaltung darüber, inwieweit Kimberleys Kleid von Viktors Kleid... inspiriert war.
    Danke für den Tipp - diese Talkrunde fand ich sehr unterhaltsam. Da kommt ja so einiges raus/hoch.

    Die Season an sich ist ja schon abgedreht, oder?

  5. #110
    Ich habe "after the runway" nicht gefunden, kann da mal jemand einen Tipp geben? Wäre sehr dankbar, ich bin nämlich neugierig!

    Heidi sagt ja jedesmal: "We score your designs as they come down the runway". So gesehen sollte es keine Rolle spielen, ob das Model eingenäht und rausgeschnitten werden muss, allerdings auch nicht, ob ein Kleid in 3h genäht worden ist oder ob das Material für eine Hose 11Dollar gekostet hat.
    Die Challenge diesmal fand ich interessant, sowohl die Aufgabe als auch die "Head-to-Head-Battle". Ich bin auch der Meinung, dass Viktor zwar handwerklich extrem gut ist, aber seine Sachen manchmal zu stark bearbeitet. Für ihn wäre es manchmal vielleicht gut, noch etwas weniger Zeit zu haben. Sein Kleid sah "in der Mache" besser aus, fand ich.
    Anya ist frei von all den konstruktiven Überlegungen und bei ihr ist das ein Plus. Sie hat eine Inspiration - und dann das handwerkliche Geschick, diese zumindest soweit umzusetzen, dass es auf dem Laufsteg gut aussieht.
    Verständlich, dass das die anderen, die seit Jahren nähen, zunehmend ärgert. Aber neben Viktor habe ich auch bei Laura das Gefühl, dass ihnen das Handwerk manchmal etwas im Wege steht. Bei Kimberley hingegen ist es normalerweise so, dass ihre Sachen vor allem durch die akkurate Ausführung bestechen. Das war jetzt das erste Mal, dass sie eher eine "Wurf" präsentiert hat - und auch das ist gelungen.

  6. #111
    ich würde auch gerne wissen wo man den talk sehen kann!

  7. #112
    @ Rumpelstilz / Ramirezz:

    Ihr habt Post! EDIT: Hab ich vergessen zu schreiben, wenn Ihr auf die Folge klickt, werden die Links angezeigt - dann nicht vergessen auf "View all XX links available" zu klicken, damit alle möglichen Links angezeigt werden! Dann ist die Auswahl größer und Ihr könnt den Anbieter nehmen, mit dem Ihr am besten klar kommt. Und wie schon geschrieben: Adblock Plus Add-on einschalten, dann seht Ihr keinerlei Werbung.

    Wer sonst noch will, bitte melden.
    Geändert von Rihannon (08-10-2011 um 21:17 Uhr)

  8. #113
    danke! ich habs mir angeschaut und muss sagen, dass all die sympathie die josh bei mir wieder hatte verflogen ist....

  9. #114
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    @ Rumpelstilz / Ramirezz:

    Ihr habt Post! EDIT: Hab ich vergessen zu schreiben, wenn Ihr auf die Folge klickt, werden die Links angezeigt - dann nicht vergessen auf "View all XX links available" zu klicken, damit alle möglichen Links angezeigt werden! Dann ist die Auswahl größer und Ihr könnt den Anbieter nehmen, mit dem Ihr am besten klar kommt. Und wie schon geschrieben: Adblock Plus Add-on einschalten, dann seht Ihr keinerlei Werbung.

    Wer sonst noch will, bitte melden.
    ich bitte

  10. #115
    Warum schreibst den Link nicht einfach hier rein. Sind sicher noch mehr Leute daran interessiert. Ansonsten gern PN

  11. #116
    Zitat Zitat von kitkat21 Beitrag anzeigen
    Warum schreibst den Link nicht einfach hier rein. Sind sicher noch mehr Leute daran interessiert. Ansonsten gern PN
    Weil selbst das Streamen von TV-Serien im Netz auf Portalen wie Megavideo, Putlocker, VideoBB etc. bereits einen Verstoß gegen das US-Copyright darstellt und ich ganz sicher nicht Scotty und die Mods in Schwierigkeiten bringen werde, indem ich einen solchen Stream-Link poste.

    Im Übrigen kannst Du davon ausgehen, dass so ein Link, sobald er irgendwo in einem Forum veröffentlicht wird, innerhalb von 2 Stunden gelöscht ist - nicht im Forum, sondern auf der Plattform selbst. Die Gegenseite ist nicht dämlich und hat Webcrawler am Start, die nur auf solche Links warten und sie dann rubbeldiekatz von der Plattform nehmen lassen.

    Deshalb ist es übrigens auch nie besonders intelligent, für das Live-Schauen von X-Factor, Big Brother UK und Co. den Link ins Forum zu setzen, weil Webcrawler diese Links auslesen können. Man könnte ihn höchstens als Bild einbauen. Den finden die Crawler nicht so schnell.

    Du kriegst gleich PN. Wer sonst noch will: Melden.
    Geändert von Rihannon (09-10-2011 um 16:09 Uhr)

  12. #117

  13. #118
    AAAh Danke. Jetzt verstehe ich. Na da bleiben wir doch lieber unter uns.

  14. #119
    Ich hätte den Link auch gerne
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  15. #120
    Zitat Zitat von kitkat21 Beitrag anzeigen
    AAAh Danke. Jetzt verstehe ich. Na da bleiben wir doch lieber unter uns.
    Besser ist das.

    Übrigens: Über die genannten Plattformen könnt Ihr Euch ja auch bei Langeweile "Project Runway: Australia" reinziehen (1. und 2. Staffel gut, 3. Staffel meh).

    Was ich da immer so witzig finde: In Australien sagen sie seltener "dress" oder "gown" sondern "FROCK" (was für unsere Ohren etwas seltsam klingt, weil man sofort an FRACK denkt). Es gibt dort auch den Beruf des "Frock Maker".

    In der ersten Staffel war eine Dame dabei (superkonservativ, die wusste nicht, wer Kelly Rowland ist und wollte ihr auch partout kein sexy Bühnenkleidchen schneidern, von wegen: "Meine Töchter würde ich so nicht aus dem Haus lassen..."! ), die sich selbst nicht als Designer, sondern als Frock Maker bezeichnete.

    Jedes Mal, wenn sie wieder eine ihrer berüchtigten "Kreationen" hinlegte, lästerte einer ihrer - natürlich schwulen - Kontrahenten:

    THE FROCKER MADE A SHOCKER!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •