Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 76
  1. #31
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Diese "Höhlenmanngeschichte" riecht doch echt komisch. Er kommt nach Jahren wieder zurück, bekommt innerhalb weniger Tage einen Job im Gartenamt und dann schlägt die große Liebe plötzlich zu. Bin ich so unromantisch???
    Nein, mir kams auch Spanisch vor! Den Job beim Gartenamt nehme ich ihm noch ab das kann RTL auch eingefädelt haben. Aber immer wenn sie sooo von ihm geschwärmt hat hat sie ganz unsicher nach unten geschaut oder die Augen komisch bewegt so als ob sie ein Märchen erzählen würde. Ich meine okay wenns wirklich die große Liebe ist dann herzlichen Glückwunsch aber für mich rochs auch sehr nach großem RTL Fake

  2. #32
    Ich weiss nicht, aber in dem Alter ist das doch eher unwahrschienlich, daß man jemand irgendwo sitzen sieht und verliebt sich sofort schlagartig. Vor allem: sooooo attraktiv und charismatisch fand ich den Mann jetzt auch wieder nicht

  3. #33
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Richtig das Gefühl hatte ich auch! Vielleicht ist er ja so belesen, gebildet und eloquent aber mir kams auch schon recht komisch vor als sie meinte sie sei mit dem Fahrrad vorbeigekommen um sich Zigaretten zu holen und hätte sich ausgerechnet in den - wie sie es titulierten im Dorf/in der Kleinstadt (wo auch immer Name war mir entfallen) - "Penner und das Stadtgespräch" verliebt. Klingt ein bißchen wie Aschenputtel nur in der umgekehrten Version

  4. #34
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Jetzt ist sein Mitbewohner Henry bei "Goodbye Deutschland" auf VOX. Ob er auch über den Weg eine reiche Frau findet?

  5. #35

  6. #36
    boah dieser typ mit dem 11 € im monat pc treibt mir echt die galle hoch

  7. #37
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    tube.com/watch?v=qtvuqRiCysM

  8. #38
    Mir treibt es eher die Galle hoch, daß einer für 5,10 € im Monat beschäftigt werden darf.

  9. #39
    boah ey, ich muss jetzt mal die wut aus dem bauch schreiben... ey hallo dieser assityp... regt sich auf, keine ordentliche Klamotten zu haben und dann aber nen sauteuren PC da stehen haben... gehts noch? hallo... dann keine Klamotten für die Kiddies zu haben und die Zimmer sahen ja auch ne gerade toll aus aber dann nen Nintendo DS haben, ist klar nee... und dann nen halben Zoo daheeme haben, gehts noch... die sollen das Geld doch lieber vernünftig benutzen und dann ne großartig rum tönen, dass se mehr Geld vom Staat haben wollen... man kann nicht nur Fodern, Nein, manmuss auch was machen dafür -Meine meinung- und dann werden alle HArtz4 leute so verurteilt, dass se alle so sind wie der.... ich bin auch Hartz4 aber ich komm mit meinem Geld hin und habe keinen teuren PC da stehen...

    wenn ich solche Typen sehe könnte ich nur (...) kotzen....bahhhhhhhhhhhhh

    Miri
    Geändert von koldir (23-02-2010 um 08:49 Uhr)

  10. #40

    zwinker

    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Dat Ruhrgebiet is dat zuhause von die Kumpel vonne Zeche, vonne Malocher, da gibbet n`Pilsken zum Fußballspiel im Radio und n` Sonntachs-Spaziergang anne Ruhr. Und natürlich ne Currywurst. In Wattenscheid.
    Und Freitag über die Mutter und Samstag (vor die Sportschau) inne Wanne oder kurz nochma über die Mutter.

  11. #41
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    boah dieser typ mit dem 11 € im monat pc treibt mir echt die galle hoch
    So hat RTL sich die Wirkung auf die Zuschauer auch gedacht.
    Anstatt eine halbwegs objektive Berichterstattung zu machen, zeigt man unsympatische Arbeitslose mit reichlich Ansprüchen und impliziert beim Zuschauer, dass "wahrscheinlich sowieso" alle Arbeitslosen so sind.

    Viele können eben nicht auseinanderhalten, was ernsthafter Journalismus und was Boulevard ist. Denn "Extra" kommt ja in einer seriösen Verpackung daher.

  12. #42

  13. #43


    Jaja, ich weiß, der Fred hier hat schon sooooooo einen Bart, aber ich wollte keinen neuen aufmachen, wo's den hier doch schon gibt und er noch fast unbenutzt ist


    Hat jemand zufällig die Vorschau für heute Abend gesehen? Extra Spezial - Jenke im Land der 200kg-Frauen
    Schaut das jemand?

    Warum tut man sich das freiwillig an? Und noch dazu, wenn man Kinder hat, für die man eigentlich sorgen sollte...

  14. #44
    Zitat Zitat von Burgfräulein Beitrag anzeigen
    Warum tut man sich das freiwillig an? Und noch dazu, wenn man Kinder hat, für die man eigentlich sorgen sollte...
    Wodurch unterscheiden sich eigentlich die RTL-Eigenproduktionen noch von denen bei RTL2? Ach ja, bei RTL gucken es mindestens doppelt so viele Zuschauer.

  15. #45
    Zitat Zitat von Herero Beitrag anzeigen
    Wodurch unterscheiden sich eigentlich die RTL-Eigenproduktionen noch von denen bei RTL2? Ach ja, bei RTL gucken es mindestens doppelt so viele Zuschauer.
    Das stimmt zwar ist aber an sich egal. Ich halte das auch nicht für hochwertigen Journalismus. Ich hatte nur die Vorschau gesehen, und mich gewundert, warum man sich das antut.

    (Also das Dicksein in diesem Maße; nicht die Sendung an sich )
    Geändert von Burgfräulein (28-06-2011 um 07:59 Uhr) Grund: komische Satzstellung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •