Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 318
  1. #31
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Döni, ich kann das schon ein wenig nachvollziehen. Der Großteil der Käufer dürfte 40 und darüber sein, eben Leute, die die Gruppe schon aus DDR-Zeiten kannten, wo sie nun mal "Kult" waren. Die 3 Herren sind um die 50 und die Anna ist 39.
    Von der Musik her sind sie doch recht jung geblieben, halt Pop-Rock. Manche sagen, dass sie irgendwo zwischen Silbermond und Rosenstolz liegen.
    Das Album wurde teilweise von den Silbermond-Produzenten, teils von der Gruppe selbst produziert.
    Der Gitarrist Uwe Hassbecker hat übrigens schon für die Alben von Thomas Godoj, Joachim Witt, Eisblume, Tobias Regner, Mike Leon Grosch geklimpert.


    Ohje ich hatte mich zuerst auf eine gewaltige standpauke eingestellt

    Ich denke der band würde es leicht fallen, mehr jüngeres publikum anzusprechen, würden sie optisch etwas an sich verändern.
    Mich turnen diese langen Haare einfach total ab, zerstört meiner meinung nach das ganze gesamtbild.
    Weil wie gesagt, die musik finde ich ja eigentlich gut.

  2. #32
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Mich turnen diese langen Haare einfach total ab, zerstört meiner meinung nach das ganze gesamtbild.
    Weil wie gesagt, die musik finde ich ja eigentlich gut.
    Bitte nicht. Ich halte schon die Sängerin für viel zu sehr auf jung getrimmt.
    Wenn die Stones das nicht nötig haben, dann Silly auch nicht. Und lange Haare gehören zu Rock einfach dazu. Könnte aber auch daran liegen, dass ich Musik und Aussehen strikt trenne. Wenn ich das nicht täte würde ich nicht Lady GaGa hören.

    Zur Sängerin: 39 soll die sein? Die wirkt auf den Covers dank Schminke keinen Tag älter als 25.
    Geändert von Fhqwhgads (30-03-2010 um 07:17 Uhr)

  3. #33
    Nu übertreib nich

    Bissel älter als 25 sieht sie schon aus, auch wenn sie geschminkt ist.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #34
    Subdominante in Moll Avatar von Setra
    Ort: bei Onkel Pö
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Nu übertreib nich

    Bissel älter als 25 sieht sie schon aus, auch wenn sie geschminkt ist.


    Ungeschminkt, so wie gestern Abend im ZDF-Spielfilm, kann sie sich ebenfalls sehen lassen.

    Der Ticketverkauf läuft übrigens klasse. Berlin war super schnell ausverkauft.
    Ich denke/hoffe, dass im Herbst noch mal nachgelegt wird.

    Edit: hab grad gesehen, dass schon Sommerkonzerte nachgelegt sind.
    Geändert von Setra (30-03-2010 um 14:11 Uhr)

  5. #35
    Lawyer
    unregistriert
    das wird wieder ein Album was ich mal kaufe!

  6. #36
    Subdominante in Moll Avatar von Setra
    Ort: bei Onkel Pö
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen

    kann jemand Platz 3 bestätigen
    Ich hab Platz 2 gefunden

  7. #37
    Zitat Zitat von Setra Beitrag anzeigen
    Ich hab Platz 2 gefunden

    Offizieller Chartplatz ist aber #3 - sie sind zweithöchster Neueinsteiger nach den Scorpions.
    Miss you

  8. #38
    Platz 2 waren die Amazon-Charts, wo nur Lena mit Satellite besser verkauft hat.

    Amazon sind sie so gut wegen der 2 Bonustracks, die einen Kaufanreiz darstellten.
    Bei Mediamarkt/Saturn sind sie mit #16 ja voll gefloppt

    Besonders die Magdeburger schimpfen, weil das Konzert schon ausverkauft war, ehe es sich überhaupt herumgesprochen hatte. Ich wäre sonst auch dorthin, weil es am nächsten liegt.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #39
    Big Interview heute in der Super-Illu (auch in der Printausgabe)

    Silly-Interview
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #40
    Seelentröster auf Musik Avatar von busyr
    Ort: Berlin
    Oi, was entdecken meine trüben Augen da für ein Thema. Als gebürtiger Ossi kenne und mag ich Silly natürlich gern. Ich hab mir zwar das Album noch nicht geholt - lieg aber eher daran, dass ich mir in den letzten Monaten und Jahren nur ganz wenige CDs noch kaufe und geraden im Moment kein Geld für dererlei Dinge noch frei habe.

    Die Tamara (bei der mein Vater sogar mal zu Hause war und die er auf Grund der gemeinsamen Aktivität im Neuen Forum um die Wendezeit herum kannte) war schon eine echt tolle Frau. Ich kann gut verstehen, dass nach ihrem Tod erstmal kein neues Album mehr erscheinen sollte und die Jungs erst nach guter Überlegung sich entschieden haben nochmals ein neues Album rauszubringen - mit Anna Loos zusammen. Von der Stimme her ist sie schon recht ähnlich - aber vom Typ und der Ausstrahlung her ganz sie (meiner Meinung nach) leider nicht mit Tamara mithalten (was aber auch schwer ist, bei so ner starken "Vorlage"). Wenn "Paradies", Tamaras persönlicher Abschiedssong, bei Konzerten bzw, Festivals (Ostrock Klassik Festival bspw.) gespielt wird, treibt es meinem Vater und auch mir regelmäßig die Tränen in die Augen.

    Das ist schon große Klasse, dass sie so hoch einsteigen, wo sie doch eigentlich nur im Osten weit verbreitet bekannt sind, im Westen jedoch vielen eher unbekannt (daher sind ja die Konzerte auch überwiegend im Osten). Da kann man echt nur gratulieren - und sagen, dass sie scheinbar alles richtig gemacht haben. Tamara wird sicher ein Lächeln auf dem Gesicht haben, oben auf Ihrer Wolke.

  11. #41
    23.35 Uhr bei TV-Total und dann ist meine Sig Geschichte, da nicht mehr aktuell.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #42
    Das Album bleibt Top 5, geht nur 2 Plätze abwärts
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #43
    Wegen Platz 3 sah laut.de sich genötigt, nun auch das Album zu rezensieren.

    Es gab immerhin 3 Punkte, da ist ja schon fast ein "Ritterschlag"
    http://www.laut.de/Silly/Alles-Rot-%28Album%29

    Bei Mediamarkt/Saturn bleiben sie auf #5.
    Morgen also bei "Verstehen Sie Spaß" mit ihrer Single, Lena kommt auch
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #44
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Morgen also bei "Verstehen Sie Spaß" mit ihrer Single, Lena kommt auch
    Der Auftritt von Silly in der ARD ist gegen 22.10 Uhr, da ist DSDS so gut wie vorbei.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #45
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Wegen Platz 3 sah laut.de sich genötigt, nun auch das Album zu rezensieren.

    Es gab immerhin 3 Punkte, da ist ja schon fast ein "Ritterschlag"
    http://www.laut.de/Silly/Alles-Rot-%28Album%29
    Bei den Saftsäcken ist 3 Punkte schon eine definitive Kaufempfehlung.
    Diese Woche habe ich Silly übrigens bei Volle Kanne gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •