Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 318
  1. #106
    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    Hab auch nicht gesagt das es Negativ ist... ich finde es toll
    Hast du gewusst, dass die Silly-Sängerin auch Anna heißt?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  2. #107
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ich glaube eigentlich nicht, dass viele Leute so wie du es dermaßen davon abhängig machen ob sie etwas gut finden, ob eine Frau oder ein Mann singt...
    naja das meinte ich ja nicht unbedingt. Die Rockbands, die am Ende rumgekurvt sind haben sich ja echt teilweise gleich angehört. Konnte die kaum auseinanderhalten

    Silly war wie damals Lordi beim Eurovision. Keiner war so wie sie. Wie gesagt wenn Rosenstolz mitgemacht hätten, hätten Silly es wesentlich schwerer gehabt. Aber Silly fand ich ja mit "Alles Rot" ganz gut.

  3. #108
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Hast du gewusst, dass die Silly-Sängerin auch Anna heißt?
    Wurde gesagt... ich habs aber vergessen.. Anna loos ich weiß.. Schauspielerin.

    Ich mag die Stimmfarben von beiden Annas, und daran ist ja nichts schlechtes dran.

  4. #109
    Anna Loos of "My Truth"-Fame, verwurschtelt in den Filmen "Anatomie" und "Crazy".

    /watch?v=7wSL7wGvL5Q

    Der Silly-Kram interessiert mich net die Bohne, aber damals fand ich sie als Schauspielerin und Sängerin so toll.

  5. #110
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die ist Weltklasse, zusammen mit den Shantys geht das unglaublich ab. Als Rosenstolz wäre das ein Top 10 Hit.
    Und genau da triffst du den nerv. Es geht in den Charts nicht um musik, es geht nicht um gute Lieder es geht einfach nur um eine Fanbase und um Promo.
    Miss you

  6. #111
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Und genau da triffst du den nerv. Es geht in den Charts nicht um musik, es geht nicht um gute Lieder es geht einfach nur um eine Fanbase und um Promo.
    Quatsch. Promo allein reicht auch nicht immer. Starwatch hat zwar in den letzten 1-2 Jahren fast alle seine Künstler zum Erfolg promotet, aber da steckte meistens auch ein guter Song hinter. Bei Gregor Glanz zB gab es aber auch ganz massiven Einsatz von Werbespots, und trotzdem hat das keiner gekauft.

    Und auch die meisten Songs, die derzeit so in den Top 10 stehen, sind dort nicht (nur) wegen massiver Promo, sondern weil es eben gute Songs sind. Die es zum Teil auch weitestgehend ohne jegliche größere Promo nach oben geschafft haben (zB Stereo Love).

    Natürlich können trotzdem auch tolle Songs völlig untergehen, wenn sie keiner kennt oder von negativ besetzten Künstlern gesungen werden (==> nahezu jeder deutsche (Ex-/Teenie-)Popstar). Aber andersrum funktioniert es nur begrenzt.
    Geändert von Ash3000 (02-10-2010 um 00:07 Uhr)

  7. #112
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Quatsch. Promo allein reicht auch nicht immer. Starwatch hat zwar in den letzten 1-2 Jahren fast alle seine Künstler zum Erfolg promotet, aber da steckte meistens auch ein guter Song hinter. Bei Gregor Glanz zB gab es aber auch ganz massiven Einsatz von Werbespots, und trotzdem hat das keiner gekauft.

    Und auch die meisten Songs, die derzeit so in den Top 10 stehen, sind dort nicht (nur) wegen massiver Promo, sondern weil es eben gute Songs sind. Die es zum Teil auch weitestgehend ohne jegliche größere Promo nach oben geschafft haben (zB Stereo Love).

    Natürlich können trotzdem auch tolle Songs völlig untergehen, wenn sie keiner kennt oder von negativ besetzten Künstlern gesungen werden (==> nahezu jeder deutsche (Ex-/Teenie-)Popstar). Aber andersrum funktioniert es nur begrenzt.
    Natürlich reicht Promo nicht immer. Aber Promo ist nicht gleich Promo. Es gibt für jeden Song eine Zielgruppe. Ganz egal ob Schlager óder deutschen HipHop.
    Miss you

  8. #113
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    es ist halt so: wenn du was anständiges zu verkaufen hast (also irgendwas, wofür es eine berechtigte nachfrage gibt), DANN ist promo alles.
    Signaturen sind w

  9. #114
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, Silly hätten den Sieg verdient, auf Platz 2 hätte Ich&Ich gesehen und Unheilig wegen der Fanbase auf Platz drei.
    Rein gesanglich waren Silly gestern die Besten.

  10. #115
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Natürlich reicht Promo nicht immer. Aber Promo ist nicht gleich Promo. Es gibt für jeden Song eine Zielgruppe. Ganz egal ob Schlager óder deutschen HipHop.
    Naja, und trotzdem: Wenn der Song total schlecht ist kauft ihn auch die Zielgruppe nicht.

    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    es ist halt so: wenn du was anständiges zu verkaufen hast (also irgendwas, wofür es eine berechtigte nachfrage gibt), DANN ist promo alles.
    Das stimmt schon eher.

  11. #116
    Hach ich freue mich für Silly das sie es so geschafft haben so weit vorne zu landen!
    Mit Unheilig als Gewinner habe ich auch kein Problem ,da ich viele Songs von denen richtig gut finde

  12. #117
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Naja, und trotzdem: Wenn der Song total schlecht ist kauft ihn auch die Zielgruppe nicht.



    Das stimmt schon eher.
    Das habe ich doch auch gar nicht behauptet

    Ich meinte mit Promo ist nicht gleich Promo und das es für jeden Song eine Zielgruppe gibt (gesetz den Fall, der Song ist nicht absoluter Müll) was anderes.

    Beispiel: Werbespots und TV-Auftritt funktioniert nur bei bestimmter Musik. Metal bei Carmen Nebel wäre genauso sinnlose Promo wie Jürgen Drews bei Rock am Ring.
    Miss you

  13. #118
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch auch gar nicht behauptet
    Du hast behauptet:

    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Und genau da triffst du den nerv. Es geht in den Charts nicht um musik, es geht nicht um gute Lieder es geht einfach nur um eine Fanbase und um Promo.

    Und das ist halt so nicht richtig, weil es sehr wohl um gute Lieder geht. Fanbase und Promo ist nicht alles.

  14. #119
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet:




    Und das ist halt so nicht richtig, weil es sehr wohl um gute Lieder geht. Fanbase und Promo ist nicht alles.


    Reden wir ein wenig aneinander vorbei?

    Ich meinte die Charts - du selbst hast doch auch geschrieben - natürlich gehen gute Songs unter, wenn sie keiner kennt oder von den falschen gesungen werden.
    Miss you

  15. #120
    Ja, aber ich sagte auch, dass es in die andere Richtung nicht (bzw. nur begrenzt) funktioniert. Wenn ein Song schlecht ist, nützt auch eine monströse Promo nicht. Insofern kommt es eben doch darauf an, dass man auch gutes Material hat, wie Varkung schon sagte.

    Viel Promo, aber schwache Songs reichen nicht.
    Gute Songs, aber wenig Promo reichen oft auch nicht.
    Man braucht in der Regel beides.

    Und insofern kann man deine Aussage
    es geht nicht um gute Lieder es geht einfach nur um eine Fanbase und um Promo.
    so nicht stehenlassen. Nur das wollte ich sagen.
    Geändert von Ash3000 (02-10-2010 um 10:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •