Seite 1 von 104 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1548
  1. #1
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo

    NFL Saison 2010/2011

    Hallo !

    Nachdem die Saints den Superbowl gewonnen haben, ist es nun Zeit für einen neuen Thread.

    Bis es im September weitergeht kommen nun erst mal Meldungen über Trainer-/Spieler-Wechsel und -Entlassungen.

    Außerdem startet bald auch wieder die deutsche GFL.

    Viel Spaß .
    Geändert von Thomtommy (26-02-2010 um 09:54 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #2
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die San Diego Chargers haben ihren langjährigen Leistungsträger LaDainian Tomlinson entlassen. Mit der Entlassung sparen die Chargers ein Grundgehalt von drei Millionen und eine Einmalzahlung von zwei Millionen Dollar, die Tomlinson in diesem Jahr bekommen hätte. Für die Entlassung kassiert er allerdings eine Entschädigung von einer Million Dollar.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #3
    provençal
    unregistriert
    Na dann lass ich mal ein Post da in dem ich hoffe der alte Mann kommt noch fuer mindestens ein Jahr wieder...

  4. #4
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von provençal Beitrag anzeigen
    Na dann lass ich mal ein Post da in dem ich hoffe der alte Mann kommt noch fuer mindestens ein Jahr wieder...
    Bei Brett ist alles möglich. Zumal er für 2010 noch keinen Rücktritt angekündigt hat .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #5
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Peyton Manning ist wegen eines eingeklemmten Nervs am Nacken operiert worden.
    Der Eingriff soll nach Auskunft der Ärzte keinen Einfluss auf die Vorbereitung für die neue Saison haben.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #6
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die Chicago Bears haben Free Agent Julius Peppers von den Carolina Panthers verpflichtet. Der 30-Jährige erhält garantierte 40,5 Millionen Dollar in den ersten drei Jahren seiner sechs-jährigen Vertragslaufzeit, bis 2016 verdient Peppers insgesamt 91,5 Millionen Dollar.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #7
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    LaDainian Tomlinson hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den New York Jets unterschrieben.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #8
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die Denver Broncos haben Quarterback Brady Quinn von den Cleveland Browns verpflichtet.

    Im Tausch dafür wechselt Fullback Peyton Hillis nach Cleveland. Außerdem geben die Broncos jeweils einen Draft Pick für 2011 und 2012 ab.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #9
    provençal
    unregistriert
    We es aussieht ziehe ich wohl "naeher zu meinen Jungs"...

    Auch wenn Montreal nicht um die Ecke liegt, und Fluege nach Min recht teuer sind was ich bisher sehe. Aber immerhin muss ich nicht Naechtelang schauen und habe Sonntags ein ordentliches Fernsehprogramm fuer ein paar Monate...

  10. #10
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von provençal Beitrag anzeigen
    We es aussieht ziehe ich wohl "naeher zu meinen Jungs"...

    Auch wenn Montreal nicht um die Ecke liegt, und Fluege nach Min recht teuer sind was ich bisher sehe. Aber immerhin muss ich nicht Naechtelang schauen und habe Sonntags ein ordentliches Fernsehprogramm fuer ein paar Monate...
    Du ziehst nach Montreal ?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #11
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Donovan McNabb wechselt von den Philadelphia Eagles zu den Washington Redskins.

    Der Star-Spielmacher stand seit dem Achtelfinal-Aus im Januar auf der Abschussliste. Für ihn bekommen die Eagles mehrere Draft Picks.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #12
    anwesend
    Ort: Hannover
    Oh nein

  13. #13
    provençal
    unregistriert
    Zitat Zitat von ThomasT. Beitrag anzeigen
    Du ziehst nach Montreal ?


    Brett Favre ist am 02.04. Opa geworden...

    Nun muss er doch zurueckkommen...
    Geändert von provençal (07-04-2010 um 04:26 Uhr) Grund: Datum geaendert... ;-)

  14. #14
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von provençal Beitrag anzeigen
    Dann viel Glück dabei

    Zitat Zitat von provençal Beitrag anzeigen
    Brett Favre ist am 02.04. Opa geworden...

    Nun muss er doch zurueckkommen...
    Das stimmt. Mal gleich nachsehen, ob bei einem NFL-Spiel schon mal Großvater und Enkel gemeinsam zusammen/gegeneinander auf dem Feld standen .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #15
    provençal
    unregistriert
    Danke




    Wie bei der Superbowl Werbung mit Brett, da hab ich vor Lachen flach gelegen... "MVP 2020 - Brett Favre... Well maybe that's the right moment to retire... I don't know..."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •