Seite 63 von 93 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1382
  1. #931
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das Original von Another Night klingt meiner Meinung nach nicht hochwertiger.
    Eben typischer 90er discobeat und das Snippet fängt es ganz gut auf.

    Die MelC Version von Around The World hingegen finde ich auch ganz furchtbar, aber den Song fand ich auch schon im Original ganz schlimm.

    Auf MrVain freue ich mich, auch wenn ich mir schon denken kann, wie sie Vain ausspricht.

  2. #932
    The time is always now! Avatar von Marc
    Another Night im Original ist ein Klassiker und einfach perfekt. Klar ist es irgendwie ein „einfacher“ Sound, aber passte eben in die Zeit.

    Warum man das dann 20 Jahre später erneut auflegen muss in dem gleichen Sound ohne jegliche Weiterentwicklung erschließt sich mir einfach nicht. Dann klingt es einfach nur aus der Zeit gefallen und überflüssig. In meinen Augen.

    Und ich war gerade auf dem Anastacia Konzert, also bin ich ihr grundsätzlich durchaus positiv gegenüber eingestellt

  3. #933

  4. #934
    Mir gefällt es eigentlich ganz gut.

    Ohne den Billigbeat, nur mir Orchester, wäre es allerdings sicher noch deutlich besser.

  5. #935
    Heute Doku bei Vox.

    Künstler, die die Welt bewegten
    ANASTACIA

  6. #936
    Das Album von Alex Christensen ist gestern erschienen und somit auch die Versionen von Anastacia, die mir Beide sehr gut gefallen

  7. #937
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Anastacia ist heute beim Schlagerboom mit dabei

  8. #938
    Dieses Jahr soll neue Musik kommen.

    Am 17.05 kommt sie für ein Konzert nach Deutschland (Ulm).

  9. #939
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr soll neue Musik kommen.

    Hoffentlich mit einer besseren Leadsingle.

  10. #940
    Sie wird in diesem Jahr ein exclusives Konzert in Ulm spielen.

  11. #941
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie wird in diesem Jahr ein exclusives Konzert in Ulm spielen.
    Siehe 2 Posts über deinem

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #942
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen

    Hoffentlich mit einer besseren Leadsingle.
    Ich mochte „Caught In the Middle“
    Beim Album hat man aber gemerkt, dass hier kaum Budget vorhanden war.

  13. #943
    Super, freue mich auf neue Musik. Sind ja auch schon wieder über 2 Jahre her, dass "Evolution" veröffentlicht wurde.

    An sich mochte ich "Caught In The Middle" auch aber irgendwie fehlte der gewisse Bumms und die Leichtigkeit was "Stupid Little Things" z. B. als erste Single ausgestrahlt hat. Der Refrain war einfach nicht catchy genug. Schade, dass nach der ersten Single Schluß war, denn da waren finde ich noch einige gute Kandidaten drauf ... "Red Light", "My Everything", "Boxer", "Why" Insbesondere eine der beiden Balladen hätte Anastacia als Single mal wieder gut gestanden. Wenn man "Lifeline" - welches eh nicht stattfand - mal abzieht, war "I Belong To You" im Jahre 2006 ihre letzte balladeske Single. "My Everything" oder "Why" hätte man bestimmt auch gut in TV-Spots zur Weihnachts-/Winterzeit einbauen können.

  14. #944
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Siehe 2 Posts über deinem
    Gehe immer über die Googlesuche in die Threads

  15. #945
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    „Stupid Little Things“ war ein richtiger Smasher und erinnerte an alte Zeiten.
    „Caught in the middle“ fand ich auch schlecht gewählt. Als Leadsingle zu einfach und nichtssagend. Das Album hingegen hat schon einige tolle Songs und steht dem
    Vorgängeralbum in Nichts nach. Trotzdem habe ich seitdem irgendwie das Interesse verloren.
    Vielleicht catcht sie mich wieder mit dem nächsten Album.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •