Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 181
  1. #16
    Zitat Zitat von EvelynHarper Beitrag anzeigen
    Stimmt, Du hast natuerlich voellig recht und ich war daneben.
    Gut finde ich es trotzdem
    Um den Tippfehler ging es mir gar nicht - bei sinead las es sich so, als handle es sich um 2 Serien (Serie "Parks" und Serie "Recreation"), daher wollte ich klarstellen, dass es tatsächlich bloss eine ("Parks and Recreation") ist. Sorry falls das falsch rübergekommen sein sollte.

  2. #17
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Mochtest Du Glee? Ich hatte mich vor Monaten daran probiert, aber irgendwie nicht sofort Zugang dazu gefunden. Mir ist dann empfohlen worden, es noch einmal zu probieren, da sich die Serie total lohnt.
    Da Glee jetzt OT ist, packe ich das einfach mal in Spoiler Tags.


    Das ist die perfekte Beschreibung, sinead, und mir ging es ganz genauso:

    Ersten zwei, drei Folgen hat es mich nicht vom Stuhl gehauen, aber dann, so nach und nach hat es mich doch gepackt - und zwar richtig. Da kommt dann die Story in Gang, die Serie findet ihren Stil, es gibt die ersten sagenhaft guten Songs und vor allem setzt sich der Humor durch. Jane Lynch als Sue Silvester (die Trainerin der Cheerios, der Cheerleader) ist in den USA inzwischen absoluter Kult.

    Ich kann mich dem "Versuch es noch einmal, es lohnt sich!" nur anschließen. Manche Serien brauchen einfach ein bisschen länger, bis sie einen packen. Die ersten beiden CDs laufen bei mir auch sehr häufig. Besonders schön fand ich in der ersten Staffel das "Diva Off" zwischen Rachel und Kurt, die beide "Defying Gravity" singen.

    http://www.rickey.org/?p=26939

    Bisschen runterscrollen bis zum Video.

    Rachel und Kurt wollen diesen Song, der ein hohes F hat, beide singen. Mr Schuster will ihn aber Rachel geben, da der Song im Musical von einer Frau gesungen wird. Kurt wehrt sich, daher kommt es zwischen den beiden zum "Diva Off", die anderen Glee-Mitglieder sollen entscheiden, wer den Song besser gesungen hat. Zu dieser Zeit bekommt Kurts Vater anonyme Anrufe, die seinen Sohn als Schwuchtel beschimpfen. Daran muss Kurt während des Vorsingens denken und vermasselt absichtlich das hohe F am Schluss, um nicht noch mehr im Rampenlicht zu stehen und seinem Vater weitere Demütigungen durch feige Anrufe zu ersparen.


  3. #18
    Zitat Zitat von Teddy Duchamp Beitrag anzeigen
    Um den Tippfehler ging es mir gar nicht - bei sinead las es sich so, als handle es sich um 2 Serien (Serie "Parks" und Serie "Recreation"), daher wollte ich klarstellen, dass es tatsächlich bloss eine ("Parks and Recreation") ist. Sorry falls das falsch rübergekommen sein sollte.
    Nö, alles bestens, ist auch nicht komisch angekommen.


    Es war ja nicht mal ein Tippfehler, sondern ein richtiger Fehler

  4. #19
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Da Glee jetzt OT ist, packe ich das einfach mal in Spoiler Tags.


    Das ist die perfekte Beschreibung, sinead, und mir ging es ganz genauso:

    Ersten zwei, drei Folgen hat es mich nicht vom Stuhl gehauen, aber dann, so nach und nach hat es mich doch gepackt - und zwar richtig. Da kommt dann die Story in Gang, die Serie findet ihren Stil, es gibt die ersten sagenhaft guten Songs und vor allem setzt sich der Humor durch. Jane Lynch als Sue Silvester (die Trainerin der Cheerios, der Cheerleader) ist in den USA inzwischen absoluter Kult.

    Ich kann mich dem "Versuch es noch einmal, es lohnt sich!" nur anschließen. Manche Serien brauchen einfach ein bisschen länger, bis sie einen packen. Die ersten beiden CDs laufen bei mir auch sehr häufig. Besonders schön fand ich in der ersten Staffel das "Diva Off" zwischen Rachel und Kurt, die beide "Defying Gravity" singen.

    http://www.rickey.org/?p=26939

    Bisschen runterscrollen bis zum Video.

    Rachel und Kurt wollen diesen Song, der ein hohes F hat, beide singen. Mr Schuster will ihn aber Rachel geben, da der Song im Musical von einer Frau gesungen wird. Kurt wehrt sich, daher kommt es zwischen den beiden zum "Diva Off", die anderen Glee-Mitglieder sollen entscheiden, wer den Song besser gesungen hat. Zu dieser Zeit bekommt Kurts Vater anonyme Anrufe, die seinen Sohn als Schwuchtel beschimpfen. Daran muss Kurt während des Vorsingens denken und vermasselt absichtlich das hohe F am Schluss, um nicht noch mehr im Rampenlicht zu stehen und seinem Vater weitere Demütigungen durch feige Anrufe zu ersparen.


    Danke Rihannon, das war genau die Motivationspritze, die ich gebraucht habe. Wahnsinn, ich habe das Video jetzt schon unzählige Male angechaut und -gehört, Gänsehaut pur.


  5. #20
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Schaut eigentlich noch jemand?

    Ich habe Heiligabend jetzt genutzt, um mir gemütlich die verpassten Folgen von TBBT nachzuholen und werde in den nächsten Tagen selbige mit MF machen.

  6. #21
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Modern Family ist auch meine lieblings sitcom und die 2. Staffel ist bis jetzt auch unglaublich witzig(und gut natürlich)
    Warum kein Sender in Deutschland sich daran wagt sie auszustrahlen ist mir unbegreiflich

  7. #22
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Modern Family ist auch meine lieblings sitcom und die 2. Staffel ist bis jetzt auch unglaublich witzig(und gut natürlich)
    Warum kein Sender in Deutschland sich daran wagt sie auszustrahlen ist mir unbegreiflich
    So ist es. Hab dieses Juwel erst vor zwei Wochen entdeckt und bin inzwischen auf dem neuesten Stand.
    Von Humor und Stil her sicher das beste, was es derzeit zu sehen gibt...

  8. #23
    Wir haben die Serie auch vor circa 2 Wochen entdeckt. GöGa als Liebhaber der "schrecklich netten Familie" musste "Modern Family" sehen und mittlerweile mausert sich die Serie wirklich zu einem Sahnestück!

    Da passt einfach alles und die Charaktere sind super dargestellt.

  9. #24
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Noch jemand dabei? Ich hole zurzeit die letzten vier Episoden der zweiten Staffel nach, weil ich in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen bin.

    Cam geht mir zurzeit echt etwas auf die Nerven.

  10. #25
    Logo dabei! Tolle Serie! Und ich finde es so schön, dass die Staffel wirklich 1 Jahr darstellt, denn die letzte Folge der zweiten Staffel endet ja wieder mit dem Geburtstag vom Al Bundy, ähm natürlich Jay Pritchett, wie auch die erste Staffel geendet hatte.

  11. #26
    Habe Season 1 und 2 nun schon 2x durchgeschaut und habe Tränen gelacht! Super gute Unterhaltung

  12. #27
    Am 21.09. geht es endlich weiter.

  13. #28
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    ....und im Herbst dann auch endlich in Deutschland! Auf Super RTL ( ), wo diese geniale Serie sicherlich untergehen wird.

  14. #29
    Habe ich auch mit Schrecken eben festgestellt...schade für diese Serie!

  15. #30
    Auf welchem Sender hättet Ihr die Serie denn gerne gesehen?

    Mir wäre sie am liebsten im Ersten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •