Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 181
  1. #46
    @ bfrog:

    In dem Stil kommt noch eine ganze Menge mehr an Folgen.

    Die Folge, die gestern (12.10.) lief, war auch mal wieder erste Sahne - alle in Hochform! Das fing schon großartig an: Cam und Mitchell im Kino, in der Reihe hinter ihnen nimmt ein Vater mit seinen zwei Kindern Platz. Cam meint, dem Vater erklären zu müssen, dass das ja nun nicht der richtige Film für die Kleinen ist und das ganze artet in eine wüste Diskussion aus - bis der Film tatsächlich anfängt und Cam und Mitchell erkennen, dass sie versehentlich im neuen Muppets-Film gelandet sind...
    Geändert von Rihannon (13-10-2011 um 21:38 Uhr)

  2. #47
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich habe die letzten Folgen ausgelassen, gerade, weil mir Cam ziemlich auf die Nerven geht. Lohnt sich denn das Einschalten wieder?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  3. #48
    Ich fand die letzten beiden (?) Folgen eher Durchschnitt, haben aber trotzdem Spaß gemacht. Aber gerade Cam amüsiert mich. Cam+Mitch+Lilly (die Neue ) sind meine Lieblingsfamilie. Hab' aber auch kein Problem, wenn mit Schwulenklischees gearbeitet wird.

    Phil+Claire dagegen ziehen in meinen Augen eigentlich jede Folge runter. Auch wenn Phil ein supersympathischer Typ ist. Da nerven mich die Klischees komischerweise Außer Luke, den hab' ich echt gerne. "Frozen Assets"

    Gloria + Anhang steht eh über den Dingen
    Geändert von Audiga (13-10-2011 um 22:10 Uhr)

  4. #49
    Die von gestern war die erste, die mir wieder besser gefallen hat. Die davor hatten zwar so ihre Momente ("Kill the baby!", aber gerade die Folge letzte Woche fand ich eher blass. Aber als Phil gestern erst Luke KO schlug und dann seine Tochter ins Koma schickte... Und dann die Jagd auf den Dealer, den Mitchell flachlegte ("Quick! He's getting out of his skinny jeans!") und dem den buchstäblich die Puste ausging, als Cam sich auf ihn warf...

  5. #50
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die folge war echt super lustig!
    am besten fand ich alex im koma xD und dann bei jay auf dem sofa als phil es so aussehen hat lassen das sie liest und dabei eingeschlafen ist =)

  6. #51
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Folgen ausgelassen, gerade, weil mir Cam ziemlich auf die Nerven geht. Lohnt sich denn das Einschalten wieder?
    Einschalten lohnt sich immer. Modern Family ist Comedy auf einem hohen niveau. Selbst Folgen die wir "schlecht" reden sind eigentlich besser als alles was es sonst noch gibt.

    Schade das RTL auf dieser Serie sitzt und es nicht an Pro 7 weitergibt.

  7. #52
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    die folge war echt super lustig!
    am besten fand ich alex im koma xD und dann bei jay auf dem sofa als phil es so aussehen hat lassen das sie liest und dabei eingeschlafen ist =)
    Das war von der Kleinen auch wirklich gut gespielt.


    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Einschalten lohnt sich immer. Modern Family ist Comedy auf einem hohen niveau. Selbst Folgen die wir "schlecht" reden sind eigentlich besser als alles was es sonst noch gibt.
    [...]
    *FIVE*

  8. #53
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Einschalten lohnt sich immer. Modern Family ist Comedy auf einem hohen niveau. Selbst Folgen die wir "schlecht" reden sind eigentlich besser als alles was es sonst noch gibt.
    Ich mag Modern Family, bzw gucks gerne.

    ABER, Community ist nochmal um Weiten besser und cleverer.

  9. #54
    Hmm. Zu Community finde ich gar keinen Zugang Dabei würde ich schon gerne noch weitere Serien für mich entdecken.

  10. #55
    Zitat Zitat von Audiga Beitrag anzeigen
    Hmm. Zu Community finde ich gar keinen Zugang Dabei würde ich schon gerne noch weitere Serien für mich entdecken.
    Hast du nur die ersten Folgen geguckt? Die sind nämlich nur solide bis gut. Aber die Serie steigert sich enorm. Ende Staffel 1 / Staffel 2 ist wirklich überragend. Habe die Serie vielen Leuten empfohlen, immer mit dem Hinweis, dass es langsam anfängt. Bisher hat jeder am Ende die Serie geliebt.

  11. #56
    Ich habe nur die erste Folge dieser Staffel gesehen (Community). Habe mich richtig drchquälen müssen. Alles so bunt, schrill und die Charaktere

    Gute Folge Nur die Handlungsstränge von Claire und Phil konnten mich mal wieder nicht überzeugen.

  12. #57
    ach herrlich, endlich staffel 1& 2 durchgeschaut und auf aktuellem staffel-3-stand. love it! go bullfrogs

  13. #58
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    go bullfrogs

  14. #59
    Die High Five von Phil am Anfang war göttlich

  15. #60
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja stimmt und dann dieses tablettrutschen das er mit haley am anfang machen wollte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •