Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 181
  1. #61
    hab die Serie empfohlen bekommen und werd mir die Tage mal die erste Folge anschauen

  2. #62
    Wollt gestern auch mal kurz reingucken in die Serie und hab dann gleich 5 Folgen geschaut

    Super lustig.. könnte eine meiner Lieblingsserien werden.

  3. #63
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Wollt gestern auch mal kurz reingucken in die Serie und hab dann gleich 5 Folgen geschaut
    Das kenne ich von irgendwo her. Ich wollte auch einfach nur mal den Piloten schauen und sehen ob mir die Serie zusagt oder nicht. Danach ist ein ganzes Wochenende für die erste Staffel draufgegangen. Aber diese Serie trifft genau meinen Humor. Und die ganzen verschiedenen Charaktere kann man einfach nur mögen.

  4. #64
    Die aktuelle Folge hatte wieder einige gute Lacher. Vor allem Cameron hat sich mal wieder als MVP dieser Folge hervorgehoben.
    Ich bin mal gespannt wie es mit Phil und seinem "Brother from another Mother" weitergeht. Das könnte auf jeden Fall was dauerhaftes werden.

  5. #65
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Das kenne ich von irgendwo her. Ich wollte auch einfach nur mal den Piloten schauen und sehen ob mir die Serie zusagt oder nicht. Danach ist ein ganzes Wochenende für die erste Staffel draufgegangen. Aber diese Serie trifft genau meinen Humor. Und die ganzen verschiedenen Charaktere kann man einfach nur mögen.
    Das stimmt. Bin immer noch bei Staffel 1. Aber mein Liebling ist momentan Phil.

  6. #66
    Phil ist natürlich auch großartig. Besonders wenn er mal wieder Probleme mit der Treppenstufe hat könnte ich mich totlachen. Genialer Running Gag

    BTW:
    Fizbo ist außer Konkurenz, oder? Sonst wäre er mein Lieblingscharakter

    Nur schade das sich wohl kein deutscher Sender für diese geniale Serie interessiert. RTL hat zwar die Rechte, kann aber nichts damit anfangen KACKSENDER!

  7. #67
    Fizbo Kommt der noch öfters vor?

    Hm ich dachte die Serie wäre für Herbst auf Super RTL geplant?
    Finds auch sehr schade, dass Prosieben da wohl etwas geschlafen hat. Da würd sie sicher besser laufen.
    Ich würd aber auch nochmal auf deutsch gucken, egal auf welchem Sender

  8. #68
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Fizbo Kommt der noch öfters vor?
    In der zweiten Staffel gibt es nochmal einen halben Fizbo zu sehen. Leider nur seeeeeehr kurz und nur halb so witzig

  9. #69
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen

    Nur schade das sich wohl kein deutscher Sender für diese geniale Serie interessiert. RTL hat zwar die Rechte, kann aber nichts damit anfangen KACKSENDER!
    Pro 7 ist sehr interessiert, aber RTL gibt die Rechte für Modern Family nicht ab

  10. #70
    In dieser Woche gibt es ja schon wieder keine neue Folge

  11. #71
    In der aktuellen Folge gab es einen Kurzauftritt von Fizbo
    Ansonsten mal wieder eine sehr unterhaltsame Episode. Cam hat natürlich wieder den Vogel abgeschossen

    Schaut denn keiner Modern Family?

  12. #72
    ich aber bin erst Mitte 1. Staffel

  13. #73
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Folge gab es einen Kurzauftritt von Fizbo
    Ansonsten mal wieder eine sehr unterhaltsame Episode. Cam hat natürlich wieder den Vogel abgeschossen

    Schaut denn keiner Modern Family?
    Doch hier! Und ich hab mich während der Massage köstlich amüsiert i love you, no no, i meant i love this thing
    Und als Phil dann mit dem Alpaca ankam
    Ich könnte mir ne ganze Serie nur mit Cam und Fizbo angucken, ich liebe diesen Mann.

  14. #74
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen

    Schaut denn keiner Modern Family?
    doch, ich schaue auch- die ersten beiden staffeln an einem wochenende& jetzt kann ich es immer kaum bis zur nächsten folge erwarten...mein all time favorites bisher: mitchell und die taube im wohnzimmer& mitchell als spiderman auf dem klo hockend in der kanzlei- ich habe gebrüllt vor lachen!

  15. #75
    Au ja, das mit Mitchell und der Taube+das Ave Maria von Cam war schon richtig genial. Zu dieser Szene gibt es im übrigen auch eine nette Geschichte mit Al Pacino. Schaut euch da mal folgendes Interview an: www.y**tube.com/watch?v=rg-t2VkvLhI ab 07:35

    "Ah, it's you. It's a Bird. What you do on the Bird? You're crazy! Haaahaha...funny!"
    Geändert von vespasian (17-11-2011 um 21:21 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •