Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 181
  1. #76
    Neue Folge gestern geschaut, war wieder der Brüller

    Ich lieeeebe Cam. Als er versucht hat den Truck auszuparken

    Blöde, dass man immer eine Woche warten muss, bis eine neue Folge kommt. Die ersten beiden Staffeln konnte ich in einem Rutsch gucken, nu immer diese doofe Warterei.

  2. #77
    Oh ja, die Warterei auf die neue Folge ist echt immer nervig. Vor allem wenn die immer so unregelmäßig kommen. Nächste Woche kommt wieder eine neue Folge und dann muss man auch schon wieder 2 Wochen warten

    BTW:
    Dylan - In The Moonlight (Musikvideo) : http://www.y**tube.com/watch?v=wGI33Ddt6pc

    "Baby baby, I just wanna do you, do you. Do you wanna do me, do me? Underneath the moonlight, the moonlight...Tonight"
    Ich feier es
    Geändert von vespasian (20-11-2011 um 13:30 Uhr)

  3. #78
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    dylans song ist echt lustig.
    frag mich ob der nochmal vorkommen wird?

  4. #79
    Dreamers vs Pritchetts

    <--- Team Dreamers

    Mal wieder eine sehr schöne Folge von Modern Family

  5. #80
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Dreamers vs Pritchetts

    <--- Team Dreamers

    Mal wieder eine sehr schöne Folge von Modern Family
    Fand ich auch

    Der Anfang war schon prima, als Claire den Truthahn stopft

    Phil: "Uuuh, these hands are cold! At least buy me some diner first!"
    Claire: "Tell my wife and kids I love them!"
    Phil: "Oh my god..."
    Luke: "That's kinda dark, Mom!"

    Hach, auf Modern Family und HIMYM kann ich mich verlassen. Danach geh ich immer fröhlich ins Bett

  6. #81
    Dieses "Express Christmas" sollte ich auch mal in meiner Familie vorschlagen. Dann kann ich mir nämlich diese wochenlange Vorbereitung sparen


    Die nächste Episode gibt es erst am 4. Januar Die spinnen doch!

  7. #82
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich fands witzig als phil am ende v. der episode wo die credits kamen cam einen stromschlag gab als sie über den baum gebeugt waren

    die episode war soo lustig.

    gloria & luke: "look luke"

  8. #83
    Cam fand ich in dieser Episode eh wieder überragend. Bei ihm muss man auch echt auf jede Kleinigkeit achten(Mimik, Gestik,...). Die Szene als er mit seinem Wägelchen von Dannen gezogen ist, fand ich auch genial

    Cam ist und bleibt der MVP dieser Serie

    Dieses Look/Luke war natürlich auch großartig

  9. #84
    3 Golden Globes Nominierungen für Modern Family

    In der Kategorie "Best Television Series - Comedy Or Musical" MUSS der Award einfach an Modern Family gehen. Auch Eric Stonestreet sollte in seiner Kategorie klar die Nase vorn haben.

  10. #85
    Ich bin jetzt bei Staffel 3 angekommen. Und ich liebe die Serie!
    Eigentlich wollt ich mir Zeit lassen, damit ich nicht so lang auf die neue Folge dann warten muss - aber ich glaub das schaff ich nicht.

    Die 'neue' Lilly ist echt Zucker.

  11. #86
    Joa, das mit dem Zeit lassen kenne ich irgendwie. Ich Vollidiot musste mir natürlich auch Staffel 1 und 2 in kürzester Zeit reinziehen

    Bin ich froh das es in der nächsten Woche endlich eine neue Folge geben wird

  12. #87
    Noch 4 Folge bis 05.01. - das schaff ich. Dann bin ich auch Up to Date

  13. #88
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    sollte man den threadnamen nicht von staffel1 auf staffel 1-3 umändern?
    da auch viele stf3 sehen

  14. #89
    Mh, irgendwie ist die aktuelle Folge nicht so pralle. Dieses typische Modern Family Gefühl wollte einfach nicht aufkommen Liegt vielleicht aber auch daran das die Einzelnen Stories in meinen Augen ziemlich schwach waren. Cam hat es aber durch seine Mimik am Schluss einigermaßen gerettet

  15. #90
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    cam hat den ex v. gloria abgecheckt .. das war total lustig wie die augen so hin u. her gewandert sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •