Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 181
  1. #91
    Hat mich auch nicht so ganz überzeugt die Folge. Obwohl es ein paar lustige Momente gab u. a. das augenwandern von Cam und wie er grade dazu kam als Mitchell sich über die Maus erschreckte.
    Und als Phil seine Kinder durch anstarren nervte. Aber ansonsten - nee das können die viel besser.

  2. #92
    Diese Folge war auf jeden Fall eine Steigerung zur Vorwoche.

    Phil und Cam mal wieder die Highlights. Besonders die Gesangseinlage von Cam fand ich großartig. "If You Leave Me Now" war in dieser Situation natürlich der perfekte Song
    Schön das Haley auch mal wieder öfters zu sehen war. Ich bin der Meinung das man mit ihr noch viel mehr anstellen könnte. Ihre Mimik/Gestik ist mMn fast genauso stark wie bei Cam. Außerdem ist die nett anzuschauen

    Die Eier Sache fand ich dagegen total langweilig. Die Zeit hätte man mal lieber in die Mitch/Cam oder Gloria/Haley/Phil Sache stecken sollen.
    Geändert von vespasian (12-01-2012 um 14:58 Uhr)

  3. #93
    Doch, die Folge war ganz nett. Vor allem Cameron und Mitch und die Schwangere.

    Und Gloria als sie unbedingt angeschrien werden wollte.

    Die Eiergeschichte war öde. Aber das Ende mit Haley und Alex war auch schön fies.

  4. #94

  5. #95
    Wie großartig die aktuelle Folge wieder war. Vor allem die Kids haben mir sehr gut gefallen. Allen voran Lily die wirklich jedem die Show gestohlen hat. Die war einfach sooooo süß.
    Auch die Sache mit Claire fand ich sehr unterhaltsam. Besonders als sie von ihren Kids unter Beschuss genommen wurde. Das war schon sehr amüsant. Phil schießt dann bei der "Anhörung" natürlich wieder den Vogel ab
    "Public access pervert - autotuned"

    Ach, ich liebe diese Serie einfach
    Geändert von vespasian (19-01-2012 um 12:56 Uhr)

  6. #96
    Ich fand Mitchell und Cameron einmal mehr sehr rührend wie sie sich bemühen das richtige für Lili zu tun.
    Und Jay und seine Stella und dann Glorias Sprung in den Pool - wobei die ursprüngliche Story dazu schon sehr albern war, man sah ja deutlich wieviel Spass der Hund am schwimmen hatte.
    Manny kommt mir momentan zu kurz .
    Das Phil wieder grandios ins Fettnäpfchen tritt war klar, aber lustig. Besonders dann das zusammengeschnittene Video.

  7. #97
    Oh man Phil's "Rede" und dann das YT-Video
    Das mit Lilly fand ich auch total süß. Ich will mehr von ihr sehen

  8. #98
    Nur noch eine Folge und dann ist diese Staffel auch schon wieder vorbei

  9. #99
    Hat Staffel 3 nur 14 Folgen?

  10. #100
    Da hab ich jetzt natürlich Quatsch erzählt. Die Staffel hat natürlich 24 Folgen
    *beruhigtbin*

    Die Nächste Folge gibt es aber erst am 8. Februar. Die immer mit ihren Pausen

  11. #101
    Hab mich schon gewundert

    Ja die Pausen sind echt nervig. Aber naja.. hat man wenigstens länger was von so einer Staffel

  12. #102
    Ich hab mal was für euch. Mein Bauch tut weh, weil ich soviel gelacht habe

    Sofia Vergara bei Ellen DeGeneres.

    Teil 1 /watch?v=E9oFUB44-AY&feature=related
    Teil 2 /watch?v=IDQiCqlyGIw&feature=related

    "The dogs are running in Texas"
    Ich kann nimmer, tolle Frau

  13. #103
    Die hat echt was drauf.

    Aber es wird auch Zeit, daß Ellen endlich in Deutschland läuft, mit Untertiteln.

  14. #104
    Ich bin froh das Ellen nicht läuft. Sowohl ihre 2 Sitcoms als auch ihre Talkshow. Ich kann die Frau nicht ausstehen ^^

  15. #105
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich liebe sofia
    Geändert von Couchgeflüster (28-01-2012 um 12:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •