Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 181
  1. #106
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das Ellen nicht läuft. Sowohl ihre 2 Sitcoms als auch ihre Talkshow. Ich kann die Frau nicht ausstehen ^^
    Brauchst du ja nicht zu schauen

    Ich schaue fast jeden Tag Ellen online und bin mit ihrer Talkshow immer gut unterhalten und fände es schön wenn es z.b. bei Sixx laufen würde(immer noch besser als die 10000. Desperate Houswifes wiederholung)

  2. #107
    Ellen

    Sofia Vergara bei Conan
    Conan: “I love this conversation. I don’t know what everything means, I’m just happy.”

    http://teamcoco.com/video/21083/sofi...0-year-old-son

  3. #108

  4. #109
    Für mich ist das eine der Serien, die durch eine Synchronisation nur verlieren kann. Wenn ich allein an Gloria denke...

  5. #110
    Klar wird die Serie etwas verlieren. Aber Synchronisation wird ja auch nicht für die gemacht, die eh schon die Originalversion kennen.

  6. #111
    Trotzdem wird es extrem schwer den Wortwitz von Gloria richtig zu synchronisieren. Einige Witze werden da mit Sicherheit verloren gehen.

  7. #112
    was soll's Niemandem werden Witze fehlen, die er nicht kennt.

  8. #113
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Modern Family wird synchronisiert


    Wurde aber auch mal Zeit
    Endlich!
    Ich bin auch auf deutsch dabei und schau gerne nochmal.

    Hab mich aber beim schauen schon ab und an gefragt wie sie das wohl synchronisieren würden

  9. #114
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Endlich!
    Ich bin auch auf deutsch dabei und schau gerne nochmal.

    Hab mich aber beim schauen schon ab und an gefragt wie sie das wohl synchronisieren würden
    Ich mache mir da eher Sorgen das Mitch und Cam so richtig "Tuntig" synchronisiert werden(siehe Kurt bei "Glee")

    Schaue mir es aber auf Deutsch sicherlich auch noch einmal an..

  10. #115
    Stimmt bei Cam besteht die größte Gefahr, dass sies übertreiben.
    Wobei man mit einer Synchro ja eh selten ganz zufrieden ist, wenn man das Original kennt. Bin gespannt wie sie es hinkriegen

  11. #116
    zur aktuellen Folge:
    Zu viel Phil und Claire und viel zu wenig Cam und Gloria. Warum man aus der Konstellation Cam/Gloria nicht viel mehr rausgeholt hat kann ich nicht verstehen. Stattdessen muss man sich diese langweilige Story zwischen Phil und Claire reinziehen
    Demnächst will ich eine reine Cam/Gloria Folge bei Modern Family

  12. #117
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    zur aktuellen Folge:
    Zu viel Phil und Claire und viel zu wenig Cam und Gloria. Warum man aus der Konstellation Cam/Gloria nicht viel mehr rausgeholt hat kann ich nicht verstehen. Stattdessen muss man sich diese langweilige Story zwischen Phil und Claire reinziehen
    Demnächst will ich eine reine Cam/Gloria Folge bei Modern Family
    Ach, die mixen doch die Familienmitglieder eigentlich ganz gut. Es gibt nun mal nur 20 minuten pro Woche was bei so einer großen Cast natürlich recht schwierig ist jeder Geschichte gerecht zu werden...

    Fande die neue Folge auch recht schön(obwohl Happy Endings danach noch einmal 100% besser war)

  13. #118
    RTL startet neuen free TV Sender "RTL Nitro" und zeigt da unter anderen "Modern Family"
    http://www.dwdl.de/nachrichten/34940...der_rtl_nitro/

  14. #119
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Na prima - und dann werden sie sich wundern, wenn die Serie keine guten Quoten verzeichnen kann.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  15. #120
    Find ich nun nicht so doll...schade um die Serie!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •