Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 181
  1. #121
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von choco Beitrag anzeigen
    Find ich nun nicht so doll...schade um die Serie!
    Ich finde auch das es schade um die Serie ist, den Sender wird kaum einer in Deutschland empfangen können...hatte gehofft das RTL mich überrascht und es in seinem Hauptprogramm über den Sommer ausstraht. Nun ja...wo ist der traurig smily wenn man ihn braucht.... ach da...

  2. #122
    Ich finde es auch eher mittelprächtig das Modern Family bei RTL Nitro läuft. Da wird die Serie leider total untergehen

    Die aktuelle Folge war mal wieder großartig. Highlight:



  3. #123
    Oh ja die Autoszene war klasse. Und wie die beiden dann wieder zurückrollten. Zu cool.

    Und die Lilifalle.

    Cameron, als er alle irgendwie aus dem Haus scheucht und dann letztlich in der Schublade landet.

    Mitchell hätte ich allerdings erschlagen können. Wie er Jake im Golfclub blamiert hat. Das hätte nicht sein müssen. Fand ich zum fremdschämen.

  4. #124
    Die aktuelle Folge fand ich toll.

    "First of all - that Lady is my Son!"

    Und dann gleich danach "Nobody call him Grandpa!" Luke's ängstlicher Blick "I do"

  5. #125
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    "First of all - that Lady is my Son!"
    das fand ich soo funny
    aber das von luke war auch super die antwort von gloria's grandpa-szene

  6. #126
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    "First of all - that Lady is my Son!"
    ich hab auch so abgefeiert, was für eine tolle, lustige folge

  7. #127
    Nash
    unregistriert
    Cam: "I've done NOTHING with my life!"
    Mitchell: "Stop it! How can you say that? You're a wonderful father, you... you graduated from clown college! You've been to France!"


    etwas später:
    Cam: "Best 40th birthday party ever!"
    Mitch: "No, no, 10th! In fact you're still the sexy little 8 year old that I fell in love with."
    Und dann die Blicke der Mutter mit ihrem Kind daneben, und darauf wieder folgend Cams Reaktion.
    Geändert von Nash (02-03-2012 um 15:35 Uhr)

  8. #128
    Die Folge war echt der Hammer. Da gab es echt so viele kleine Sachen die mich derart zum schmunzeln gebracht haben.
    Auch die Szene mit Luke und dem Fake Blut fand ich sehr amüsant.
    *Luke steht blutüberströmt im Bad* "I cut my finger"
    Geändert von vespasian (02-03-2012 um 18:49 Uhr)

  9. #129
    Heute gibt es ja gar keine neue Folge

    Vorschau für nächste Woche:

    Cameron's former clown partner comes to town.



  10. #130
    Nach der gestrigen Folge habe ich meinen Mann davon in Kenntnis gesetzt, dass ich später (also mit geschätzten 94) auch eine Clown-Beerdigung haben möchte.

  11. #131
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    Nachricht

    Zitat Zitat von Adela Beitrag anzeigen
    Nach der gestrigen Folge habe ich meinen Mann davon in Kenntnis gesetzt, dass ich später (also mit geschätzten 94) auch eine Clown-Beerdigung haben möchte.
    und was darf man dir dann auf den sarg werfen?

  12. #132
    Zitat Zitat von Adela Beitrag anzeigen
    Nach der gestrigen Folge habe ich meinen Mann davon in Kenntnis gesetzt, dass ich später (also mit geschätzten 94) auch eine Clown-Beerdigung haben möchte.

    Genau das gleich hab ich mir auch gedacht.

    Der Gesichtsausdruck von Mitch als er von Lilly eine Ladung Wasser abbekommen hat ->

    Ach, ich liebe die Fizbo Folgen einfach. Das kann man ruhig häufiger bringen
    Geändert von vespasian (15-03-2012 um 21:02 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    und was darf man dir dann auf den sarg werfen?
    Also, ich hatte mir das so gedacht:

    - Clown 1 und 2 liefern sich eine Schlacht mit Wasserspritzpistolen über der Grabstelle
    - Meine Familie tritt aus 20 Metern Entferung zum Sahnetorten-Zielwerfen an. Wer eine Torte im offenen Grab versenkt, darf beim Leichenschmaus zuerst ans kalte Buffet und anschließend an die Cocktail-Bar.
    - Clown 3 und 4 erzählen Monty Pythons "funniest joke in the world" (You Tube: /watch?v=rGbe5qy5274), lachen sich tot und stürzen auf meinen Sarg.
    - Zum Abschluss singen Clown 5 - 9 vierstimmig "Oh mein Papa" in der Heinz-Rühmann-Fassung.

    So ungefähr. An den Details arbeite ich noch.
    Geändert von Adela (15-03-2012 um 20:59 Uhr)
    I like long walks.
    Especially when they are taken by people who annoy me.

  14. #134
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die ideen sind gar nicht schlecht

  15. #135
    Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen mir die Folge von letzter Woche anzuschauen. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Besonders die Szene zwischen Claire und Haley fand ich gelungen. Kann es sein das man da mit Haley momentan eine Charakteränderung vornimmt? Ich würde es auf jeden Fall begrüßen. Denn dieses kleine zickige Mädchen kann man auch echt nicht auf Dauer aufrechterhalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •