Seite 87 von 107 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1599
  1. #1291
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Steht da wirklich "Annehm. "?
    Ihre Lesebrille funktioniert einwandfrei Herr Jäger.

  2. #1292
    @maxvol
    Frage zu Google play music: Ich nutze das nur, um Musik, die ich bereits besitze, unterwegs anzuhören. Also quasi als mp3-Player. Kaufen oder streamen will ich nix. Geht das auch nicht mehr? Wenn nicht, welche App brauche ich für meine Zwecke?

  3. #1293
    also ich bekam auch eine Fehlermeldung, daher nutze ich derzeit Musicolet oder VlC, wobei der VLC ja auch Video kann. Aber ich tendiere mehr zu dem Musicolet, VLC hat mir zu viel Sachen die ich nicht brauche !

  4. #1294
    Danke für den Tipp!

  5. #1295
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    @maxvol
    Frage zu Google play music: Ich nutze das nur, um Musik, die ich bereits besitze, unterwegs anzuhören. Also quasi als mp3-Player. Kaufen oder streamen will ich nix. Geht das auch nicht mehr? Wenn nicht, welche App brauche ich für meine Zwecke?
    "Die YouTube Music Plattform wird Google Play Music im Dezember 2020 damit vollständig ersetzen. Ab diesem Zeitpunkt können Google Play Music-Nutzer die Google Play Music-App nicht mehr streamen oder anderweitig verwenden."
    https://www.it-times.de/news/google-...dig%20ersetzen.

    Sehr gute Alternativen sind AIMP, vor allem wenn man keinen guten Lautsprecher im Handy hat, oder Phonograph.

    Wer es verspielter mag dem kann ich den Dub music Player oder den Casse-o-Player empfehlen.

  6. #1296
    Lieben Dank auch an dich!
    Habe mir beide Player gerade angeschaut und gelesen, dass sie Musik auf der SD-Karte nicht finden.(Schreiben zumindest einige Rezensenten.) Das wäre dann nix für mich. Hast du Erfahrung damit?

  7. #1297
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Lieben Dank auch an dich!
    Habe mir beide Player gerade angeschaut und gelesen, dass sie Musik auf der SD-Karte nicht finden.(Schreiben zumindest einige Rezensenten.) Das wäre dann nix für mich. Hast du Erfahrung damit?
    Die können eigentlich alle von der SD Karte Musik abspielen. Probier es halt aus.
    Unter Android wurde mal der Schreibzugriff auf die SD-Karte gesperrt, seitdem gibt es in den Entwicklereinstellungen
    die Option: Sperrung des externen speichers für alle apps aufheben.

    Aktuelle Apps zeigen einem auch wie man den Zugriff auf die SD einrichtet.
    (Wählen sie im nächsten Fenster den externen Gerätespeicher aus.) oder so eine ähnliche Meldung kommt dann...
    Bei mir funktioniert es.

  8. #1298
    Danke. Das probiere ich.

  9. #1299
    Hallo!

    Ich suche nach einer App. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Audio-Datei geschickt bekommen und benötige eine App, die mir das transkribiert. Es gibt im Play Store eine Fülle von Apps, aber alle, die ich bisher gefunden habe, transkribieren entweder ausschließlich WhatsApp Aufnahmen oder nur direkte Eingaben, die man selbst diktiert. Ich möchte aber eine Audio-Aufnahme transkribieren, die ich per Messenger zugeschickt bekommen habe. Hat jemand ne Idee?

  10. #1300
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich suche nach einer App. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Audio-Datei geschickt bekommen und benötige eine App, die mir das transkribiert. Es gibt im Play Store eine Fülle von Apps, aber alle, die ich bisher gefunden habe, transkribieren entweder ausschließlich WhatsApp Aufnahmen oder nur direkte Eingaben, die man selbst diktiert. Ich möchte aber eine Audio-Aufnahme transkribieren, die ich per Messenger zugeschickt bekommen habe. Hat jemand ne Idee?
    Welches Format hat denn die Audio?

  11. #1301
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Welches Format hat denn die Audio?
    Es ist eine m4a-Datei.

  12. #1302

    User mit alten Android Versionen bekommen ab 11.januar viele Warnmeldungen das Webseiten nicht mehr vertrauenswürdig wären.
    Nutzung von Firefox kann dieses Problem beheben.
    FF hat eigene Zertifikatslisten über die entschieden wird
    ob eine Seite vertrauenswürdig ist.
    https://www.merkur.de/verbraucher/an...98457.amp.html

  13. #1303
    Noch ein Artikel dazu: https://www.heise.de/news/Let-s-Encr...t-4958108.html

    Im Gegenteil zu Windows, Linux und MacOS kann bei Android der Zertifikatsspeicher nicht (einfach) langfristig aktuell gehalten werden.

  14. #1304
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich bin betroffen und sehr begeistert

    alles perfekt eingerichtet und ich weiß, das handy zu händeln.
    ff ist für mich keine lösung.
    also werde ich mir wohl ein neues handy zulegen und wieder von vorne anfangen.
    *lng lbe di geisern*

  15. #1305
    Hallöchen,
    ich habe ein Problem mit einem älteren Android Smartphone, das ich eigentlich abgeben möchte. Ich will es zu einer Sammelstelle bringen, allerdings will ich es unbedingt vorher auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Blöd ist nur, dass es einen Bootloop hat. Sobald ich es anmache, bleibt es beim ersten Logo-Bildschirm hängen. Wenn ich es durch langes Drücken des Power Buttons zum Ausschalten zwinge, geht das Logo weg, der Bildschirm wird dunkel, aber nicht komplett schwarz - es geht also nicht 100%ig aus. Danach fährt es direkt wieder hoch. Beendet werden kann der Spaß nur durch komplette Akkuentleerung. Den Akku kann ich nicht rausnehmen.

    Mir wird auf jeder Internetseite nun aber gesagt, dass ich das Smartphone für ein Factory Reset vorher erstmal ausschalten muss. Dies geht aber nicht. Es ist quasi nie aus. Ich versuche in den winzig kleinen Phasen zwischen den Logo-Screens immer verschiedene Kombis aus Power-, Laut- und Leise-Buttons zu drücken, aber vergeblich, ich komme nie ins Recovery.

    Ach ja, es ist ein Wiko Ridge. An die Android Version erinnere ich mich nicht mehr richtig, aber es müsste wohl Android 5 sein.

    Okay, also im Prinzip kommen mehrere Fragen zusammen. Wie beende ich den Bootloop? Wie komme ich ins Recovery, vor allem, wenn ich das Gerät nicht ausschalten kann und keine Tastenkombi geht?

    Und zuletzt die unvermeidliche Frage: Wenn nichts geht - Handy teuer reparieren lassen, um es dann guten Gewissens wegwerfen zu können, oder mit persönlichen Daten wegwerfen? Beides Kacke...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •