Seite 95 von 107 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1600
  1. #1411
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Das ist ja das seltsame, da habe ich schon geschaut und es nicht gefunden



    Oder meinst Du eine andere Stelle?
    Das ist genau das, was ich meinte. Genau so sieht es auf meinem Gigaset Handy auch aus, weder finde ich da eine Möglichkeit eine App zu sperren oder zu entsperren. Vielleicht in der gesperrten App selbst, als Einstellung?

    Auf meinem Samsung Tablet kann ich unter 'Recent Apps' (App-Switcher) Apps sperren und entsperren.

    Beide Geräte haben Android 10, es müsste also Hersteller abhängig sein.

  2. #1412
    Heureka!

    Ich weiß nicht, warum ich es eher gefunden habe, aber hier steht tatsächlich die Lösung.

    https://android.stackexchange.com/qu...-to-close-them

    Der Trick ist, das Schloss nach unten zu ziehen. Dann öffnet es sich. Der sichtbare Unterschied ist so minimal, dass ich es erst gar nicht wahr genommen habe. Aber es hat funktioniert.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #1413
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Konntest du auch eine App sperren, wie dort beschrieben? Ich bekomme es einfach nicht hin.

  4. #1414
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Konntest du auch eine App sperren, wie dort beschrieben? Ich bekomme es einfach nicht hin.
    Ja, sperren und entsperren funktionieren genau gleich.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #1415
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Liegt vielleicht daran, dass bei mir die Recent Apps seitlich angeordnet sind. Nach oben schliesst, nach unten öffnet es eine App. Links, Rechts scrollt durch die Apps.

  6. #1416
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Heureka!

    Ich weiß nicht, warum ich es eher gefunden habe, aber hier steht tatsächlich die Lösung.

    https://android.stackexchange.com/qu...-to-close-them

    Der Trick ist, das Schloss nach unten zu ziehen. Dann öffnet es sich. Der sichtbare Unterschied ist so minimal, dass ich es erst gar nicht wahr genommen habe. Aber es hat funktioniert.

  7. #1417
    kann ich eigentlich whatsapp auf meinem alten handy ohne eingelegte sim karte weiter laufen lassen, solange mein neues mit herunterlade/updaten beschäftigt ist? Ich muss für vereinsarbeit immer bei WA erreichbar sein
    <-click

  8. #1418
    Ist das mit den Aktualisierungen IMMER noch nicht durch?
    Geändert von Will.Hunting (24-11-2021 um 03:48 Uhr)

  9. #1419
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    kann ich eigentlich whatsapp auf meinem alten handy ohne eingelegte sim karte weiter laufen lassen, solange mein neues mit herunterlade/updaten beschäftigt ist? Ich muss für vereinsarbeit immer bei WA erreichbar sein
    Solange du deine nummer nicht auf dem neuen handy anmeldest kannst du es auf dem alten handy ohne simkarte weiterbenutzen über wlan! sobald du es aber auf dem neuen handy angemeldet hast wirst du auf dem alten handy rausgeworfen!

  10. #1420
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Solange du deine nummer nicht auf dem neuen handy anmeldest kannst du es auf dem alten handy ohne simkarte weiterbenutzen über wlan! sobald du es aber auf dem neuen handy angemeldet hast wirst du auf dem alten handy rausgeworfen!
    da würde ich mich sobald auf dem neuen alles läuft ja eh überall ausloggen
    <-click

  11. #1421
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    da würde ich mich sobald auf dem neuen alles läuft ja eh überall ausloggen
    whatsapp macht das automatisch sobald du die gleiche nummer auf dem neuen gerät eingibst und bestätigt hast!

  12. #1422
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wahrscheinlich die totale DAU-Frage ....

    die App "Weltzeituhr", die ich nutze, zeigt das Wetter nicht mehr an und ich soll einen API-Key runterladen.
    mach ich das oder lass ich da die Finger von ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #1423
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich die totale DAU-Frage ....

    die App "Weltzeituhr", die ich nutze, zeigt das Wetter nicht mehr an und ich soll einen API-Key runterladen.
    mach ich das oder lass ich da die Finger von ?
    ein api-key ist nur eine berechtigung das man anfragen an eine Wikipedia reference-linkProgrammierschnittstelle senden kann die dann in diesem fall die gewünschte weltzeit zurück schickt!

    wenn der api-key dann auch verwendet werden kann ist das okay wenn der entwickler der App aber eine externe API nutzt und die nun einen API key möchte oder der in der app vorhandene abgelaufen ist muss der entwickler die app updaten schau dochmal ob es ein update für die app im playstore gibt!

  14. #1424
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ein api-key ist nur eine berechtigung das man anfragen an eine Wikipedia reference-linkProgrammierschnittstelle senden kann die dann in diesem fall die gewünschte weltzeit zurück schickt!

    wenn der api-key dann auch verwendet werden kann ist das okay wenn der entwickler der App aber eine externe API nutzt und die nun einen API key möchte oder der in der app vorhandene abgelaufen ist muss der entwickler die app updaten schau dochmal ob es ein update für die app im playstore gibt!

    mh - ok - dann ist das das problem.
    es gibt eine neue version - aber die will ich nicht.
    die hat features nicht mehr, die ich aber unbedingt will.
    hab die jetzige Version sogar extra "manuell" installiert, weil es die im PlayStore so nicht mehr gibt.

    was ein API grds. ist, das weiss ich.
    nur das mit dem api-key war mir unklar.
    danke.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #1425
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    was ein API grds. ist, das weiss ich.
    nur das mit dem api-key war mir unklar.
    danke.
    ist auch eine art zu sagen "hey mach mal nen update" man erklärt den api-key der alten app für ungültig und nix geht mehr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •