Seite 79 von 107 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1600
  1. #1171
    Suche eine Google Cam Apk die auch auf Exynos Prozessoren läuft.
    Es gibt so viele Versionen aber welche funktioniert wirklich.?

  2. #1172
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe mal eine Frage zum Datenverbrauch. Laut meiner Handyrechnung habe ich 5 GB.
    Das sind ja bekanntlich 5000 MB.

    Wie erklärt sich dann folgende Verbrauchsanzeige in meinem Handy? Wie kann ich mehr überschritten haben, als ich verbraucht habe? Und dann ist ja noch nicht mal der Rahmen von 5 GB gesprengt. Was soll diese blöde Anzeige?

    (Das Problem ist, dass ich seit 4. Oktober im Ausland bin und nicht überall im Hotel WLAN habe. Da es auch nicht überall deutsche Fernsehsender im Hotel gibt, wollte ich abends über meine Apps schauen. Aber dann fiel mir ja ein, dass das viel Leistung frisst...)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #1173
    Hat dein Handyanbieter bzw. Provider (also Telekom, klarmobil etc.) nicht eine App, wo du dein verbrauchtes Datenvolumen abfragen kannst und somit auf dem aktuellen Stand bist wieviel GB du schon verbraucht hast?

  4. #1174
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Hat dein Handyanbieter bzw. Provider (also Telekom, klarmobil etc.) nicht eine App, wo du dein verbrauchtes Datenvolumen abfragen kannst und somit auf dem aktuellen Stand bist wieviel GB du schon verbraucht hast?

    da brauchst keine app einfach auf Datapass.de gehen dann wird das angezeigt

  5. #1175
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    da brauchst keine app einfach auf Datapass.de gehen dann wird das angezeigt
    Mit der Seite kann ich überhaupt nichts anfangen. Lange Erklärungen, und wo ist jetzt die Anzeige? Es scheint mir auch eher für Telekom Kunden zu sein...

    Ich bin bei blau.de, und habe mich vorhin auf deren Seite eingeloggt, um zu wissen, wie mein höchstes Limit ist.
    Da habe ich den Datenverbrauch auch gesehen. Noch ist es nicht viel.
    Aber ich bin auch erst anderthalb Tage im Ausland. Und ich sitze gerade in einem Hotel ohne WLAN, und wollte wissen, wie viel ich verbrauche, wenn ich mir mit einer App eine Fernsehsendung anschaue.

    Ich wollte also eine Anzeige auf meinem Handy, ohne dass ich mich dauernd bei blau.de einloggen muss.

    Versteht ihr das?

    Und ich dachte, ich habe eine ordentliche Anzeige (siehe Bild), aber da wird mir ja nur Blödsinn angezeigt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1176
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Habe gerade gesehen, dass es von blau.de tatsächlich eine App gibt. Leider nutzt die mir jetzt gar nichts, da ich die hier in Griechenland nicht runterladen kann.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #1177
    datapass.de zeigt das nur an, wenn man das Telekom-Netz nutzt.

    @Nosferate: Die seltsame Anzeige rührt vermutlich daher, dass du das zur Verfügung stehende Datenvolumen noch gar nicht festgelegt hast. Man muss den Abrechnungszeitraum und das Volumen festlegen, damit das Smartphone das richtig berechnen kann. Bei dir sind ja offensichtlich nur 240 MB festgelegt.

    Aber es ist wirklich besser, das bei dem Telefonanbieter zu checken, denn der Wert dort ist maßgeblich für die Abrechnung.

    Ich würde mich unbedingt nochmal vergewissern, ob das Volumen im Ausland überhaupt in deinem Vertrag enthalten ist. Nicht, dass du da in eine Kostenfalle tappst. Man kann nicht davon ausgehen, dass das wie zu Hause abgerechnet wird.

  8. #1178
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich war mit dem Handy schon öfters im Ausland, da hatte ich bis jetzt keine Kosten Probleme. Die Anzeige auf meinem Bild ist vor dem Eintragen der Höchstgrenze und auch danach dieselbe. Ich habe 5 GB eingetragen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #1179
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Habe mich jetzt am Frühstückstisch im Hotel unterhalten mit ein paar Weltreisenden. Vom Streaming her im WLAN-Bereich habe ich da wohl keine Probleme mit meinen 5GB. Nur wenn wir morgen für drei Tage nach Mazedonien fahren, dann soll ich Roaming und mobile Daten ausschalten, weil da dann Kosten entstehen können. Es ist ja nicht EU-Land.
    Ein Glück, dass ich mich darüber unterhalten hatte. Denen ist nämlich das auch mal passiert, dass sie dann zu Hause hohe Nachzahlungen hatten. Aber im Hotel im WLAN Bereich dürfte es ja dann kein Problem mehr sein.


    P. S. : ich habe gestern Abend im Hotel dann doch noch das WLAN gefunden...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #1180
    Kann man "Übersicht über Daten-Roaming-Verbrauch" anklicken, um evtl. eine gesonderte Darstellung für den Verbrauch im Ausland zu erhalten, oder ist das nur die Überschrift für die gepostete Darstellung? 240 MB für fünf Tage im Inland könnte ja durchaus passen.

  11. #1181
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das ist tatsächlich leider nur Text, der nicht anklickbar ist.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #1182
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mit der Seite kann ich überhaupt nichts anfangen. Lange Erklärungen, und wo ist jetzt die Anzeige? Es scheint mir auch eher für Telekom Kunden zu sein...
    Sorry ja das stimmt die seite ist nur für Karten die im telekom netz funken Blau ist aber O2 sorry mein fehler hab wohl irgendwo falsch gelesen das es ums telekom netzt hinge..
    Geändert von Fox012 (06-10-2019 um 16:54 Uhr)

  13. #1183
    Habt ihr eine Empfehlung, wie ich eine App - mitsamt den Daten - von einem Android-Tablet auf ein anderes bekomme? Ich mag, wenn möglich, nicht unbedingt das Google Cloud Backup verwenden.

    Meine Kinder spielen sehr gern mal an einem alten Tablet, das wir aber gern ersetzen würden. Die Spielstände sollten aber übertragen werden und die alten Spiele (hauptsächlich von Lego) haben aber kein eigenes Cloud-Backup.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #1184
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Empfehlung, wie ich eine App - mitsamt den Daten - von einem Android-Tablet auf ein anderes bekomme? Ich mag, wenn möglich, nicht unbedingt das Google Cloud Backup verwenden.

    Meine Kinder spielen sehr gern mal an einem alten Tablet, das wir aber gern ersetzen würden. Die Spielstände sollten aber übertragen werden und die alten Spiele (hauptsächlich von Lego) haben aber kein eigenes Cloud-Backup.
    das geht leider nicht die daten wie z.b Spielstände liegen im gesicherten bereich von Android das geht leider so nicht wie du dir das vorstellst ist auch die frage obd as spiel cloud saving unterstützt manchmal geht das über Goggle Play spiele manchmal aauch garnicht.. aber app daten von A nach B geht so nicht..

  15. #1185
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Wenn man im Google Play Store seine Apps aktualisiert dann befinden sich doch jeweils hinter den Apps diese kleinen Häkchen und wenn man die anklickt dann erscheint unterhalb eine Info mit der Aufzählung der Neuerungen die mit den Updates eingespielt wurden.
    Funktionieren bei euch noch diese kleinen Häkchen wenn ihr sie anklickt? Bei mir gehen da komischerweise seit kurzem die Infofenster über die Neuen Updates nicht mehr auf, bei allen Apps.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •