Seite 96 von 107 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1599
  1. #1426
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Hi,

    ich habe habe ein relativ neues Handy mit der Android Version 11 drauf. Obwohl ich Mobile Daten sowie WLan deakivert habe, hat mir O2 heute im Bus die Nachricht geschickt, dass ich mich im Internet eingewählt habe und mir den Tagessatz berechnet. Gibt es eine andere möglichkeit Apps daran zu hindern irgendwie Internet zu suchen als den Flugzeugmodus?

  2. #1427
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe habe ein relativ neues Handy mit der Android Version 11 drauf. Obwohl ich Mobile Daten sowie WLan deakivert habe, hat mir O2 heute im Bus die Nachricht geschickt, dass ich mich im Internet eingewählt habe und mir den Tagessatz berechnet. Gibt es eine andere möglichkeit Apps daran zu hindern irgendwie Internet zu suchen als den Flugzeugmodus?
    wenn du mobile daten ausmachst sollte es normal aus sein aber was anderes als den flugmodus kenn ich jetzt auch nicht!

  3. #1428
    Hier gibts Tap Tap.
    Die App die einem Doppel oder Tripleklick auf die Rückseite deines Telefons eine Aktion zuweisen kann.
    https://forum.xda-developers.com/t/a...oogle_vignette

    Taschenlampe ein/ausschalten, Snapshot machen, eine App starten... Alles mit Taps auf die Rückseite deines Phones.
    Ab Android 7.
    Viel Spaß mit diesem Apptipp.

  4. #1429
    Ich habe ein Smartphone (Galaxy S9) mit einer App drauf, die es leider nicht mehr gibt. Sie macht(e) nichts Anderes, als zuerst Bedienungsanleitungen von Produkten des App-Herstellers downzuloaden und später anzuzeigen. Die bereits downgeloadeten Anleitungen zeigt sie weiter problemlos an, nur neue kann ich nicht mehr downloaden, aber das brauche ich nicht, hab alle gewünschten da.

    Jetzt habe ich mir ein Tablet (Lenovo M10) zugelegt. Gibt es die Möglichkeit, App und zugehörige Downloads vom S9 auf das Tablet zu kopieren?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer

  5. #1430
    Du wirst sicher den Namen der App kennen.
    Dann such doch mal bei apkmirror.com danach und lade sie von dort auf dein Tablet.

    Alternativ kannst du Apps wie Apksave benutzen,
    die app speichern und dann per Bluetooth ans Tablet senden.

  6. #1431
    Danke. Die App hatte ich schon gefunden, das war kein Problem, nur aus der App heraus konnte ich die zugehörigen Bedienungsanleitungen nicht mehr holen...

    Ich hab's aber inzwischen anders gelöst, hab mir die benötigten Handbücher als PDFs besorgt und gucke die mit 'nem PDF-Viewer an.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer

  7. #1432
    Androidtipp: Samsungs, versteckte Einstellungen. Zum aktivieren müssen die codes im Dialer eingegeben werden. z.b. *#9900# für Einstellungen zum SysDump.

    Viel mehr Samsung codes gibts hier:
    https://drfone.wondershare.de/unlock...code-list.html
    Mit Eingabe des letzten Zeichens sollte der code aktiv werden. Passiert nichts, funktioniert er nicht auf eurem Modell.

    Man sollte natürlich wissen was man aktiviert oder deaktiviert, im Zweifel googeln.

  8. #1433
    Zur Zeit versuchen meine Handys dauernd die Speech Services by Google, Update für Deutschland, runterzuladen. Angeblich wird auf eine Netzwerkverbindung gewartet. Doch die ist ja vorhanden.

    Wenn ich einen Reset ausführe steht unter Updates das dieser Service gestern schon upgedated wurde. Doch irgendwann kommt die Nachricht wieder und wartet ewig auf eine Netzwerkverbindung.

  9. #1434
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Zur Zeit versuchen meine Handys dauernd die Speech Services by Google, Update für Deutschland, runterzuladen. Angeblich wird auf eine Netzwerkverbindung gewartet. Doch die ist ja vorhanden.

    Wenn ich einen Reset ausführe steht unter Updates das dieser Service gestern schon upgedated wurde. Doch irgendwann kommt die Nachricht wieder und wartet ewig auf eine Netzwerkverbindung.


    Das hat mich heute auch den ganzen Tag genervt.
    Dann habe ich einfach einen Neustart gemacht, und da war es weg.
    Geändert von Nosferata (22-01-2022 um 19:19 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #1435
    Hatte ich ja auch, aber es kam wieder.

  11. #1436
    "Im Internet finden sich bereits einige Lösungsvorschläge."
    Auch die Presse weiß keine richtige Lösung...
    https://www.stuttgarter-nachrichten....8f1cc0d37.html

    Bis jetzt kam es immer wieder.

  12. #1437
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das hat mich heute auch den ganzen Tag genervt.
    Dann habe ich einfach einen Neustart gemacht, und da war es weg.
    So ging es mir auch.

  13. #1438
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ist immer noch weg.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #1439
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah, ihr habt auch damit heute Erfahrung gemacht, mein Tablet hab ich auch vorhin aus gemacht und wieder an, aber es ist immernoch da.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #1440
    Mein Galaxy S7 zeigt einige Apps abends im Dunkelmodus, obwohl ich bewusst gar nichts einge- oder verstellt habe und auch nicht weiß, wo ich das ändern kann. Weiß jemand, wie ich das wieder ausschalte?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •